Fussball-Bundesligatippspiel Saison 09/10

Hm, ich weiß net wirklich, was ich für das heutige VfB-Spiel tippen soll...ich würds den Schwaben können, aber irgendwie glaube ich nicht wirklich an einen Sieg...
 
Heute ist BuLi?
 
HAHA...ich hab gerade mal geschaut, was ihr so alles beim VfL-Hertha-Spiel getippt habt...ich sehe gerade (1:3) NUR rote Zahlen *buck*
 
Damit war ja auch gar nicht zu rechnen!
Aber schönes Ergebnis (5:1) für die Hertha!
 
Tja Fifi, dein Leistungsabfall diese Saison ist wie der, der Hertha ;D
 
Mist! Ich hab' das Freitagsspiel verpasst!
 
[CL-Modus an]
Na, wenigstens die Tendenz der anderen Tipper ist wesentlich positiver, als meine Befürchtung bezüglich des FCB - ManU-Spiels...6:2 für Bayern, kein Unentschieden bisher...eure Worte in Gottes Ohr...
 
[CL-Modus an]
Na, wenigstens die Tendenz der anderen Tipper ist wesentlich positiver, als meine Befürchtung bezüglich des FCB - ManU-Spiels...6:2 für Bayern, kein Unentschieden bisher...eure Worte in Gottes Ohr...

Wo siehst du das eigentlich immer?
Ich bin irgendwie zu blind.


Das wird ein hartes Spiel heute Abend!
Gegen ManU waren es eigentlich immer große Spiele, unabhängig davon wer als Sieger vom Feld geht!

Ich drück natürlich den Bayern die Daumen. (aber nur in der CL :))
 
Wenn du in der Liste der Spiele bist, kann man neben der Zeitangabe auf das kleine "Uhr"-Symbol klicken. Dort kommst du dann auf eine gesonderte Ansicht.
Dort steht dann, wie viele Personen auf welche Tendenz getippt haben (also nur z.B. "5 Personen auf Sieg Bayern o.ä.). Und ab dem Zeitpunkt des Anpfiffs sieht man dann auch ganz genau, wer welches Ergebnis getippt habt (z.B. Dr@: 3:1). :)
 
Ah Danke! *great* :D

Da hätte ich ja lange suchen können.
Hab 2:1 getippt.


MfG @
 
Immer noch nicht:P
 
leider können wir die nicht mehr manuell eintragen, die werden von außen vom programmierer eingegeben
 
Ich glaube ja, der Programmierer ist in Urlaub oder sowas...
 
In dem oben von mir geposteten Forum wird aktualisiert:

(Letzte Aktualisierung: 04.04.2010, 18:25)

Bei uns:

(Letzte Aktualisierung: 28.03.2010, 19:24)

Die müssten doch dieselbe Quelle benutzen oder?
 
Dürfte man nochmal nachfragen, was nun der aktuelle Stand ist? Hat jemand Kontakt aufgenommen oder ist irgendwie was schief gelaufen?

Ich meine, es ist natürlich absolut unwichtig und eine Spielerei. Ich wollte nur so gefragt haben...
 
Zurück
Oben Unten