Fussball-Bundesligatippspiel Saison 09/10

Ja hmm...wenn bald nicht irgendwie aktualisiert wird, ist zumindest die CL und EL-Tippsaison gelaufen.
 
Dürfte man nochmal nachfragen, was nun der aktuelle Stand ist? Hat jemand Kontakt aufgenommen oder ist irgendwie was schief gelaufen?

Ich meine, es ist natürlich absolut unwichtig und eine Spielerei. Ich wollte nur so gefragt haben...

Würde mich auch mal interessieren...
 
hallo,

das Problem steht natürlich auf der ToDo-Liste. Allerdings hat die einzige Person, die das Problem lösen kann, gerade viel um die Ohren im realen Leben. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Ich bin ja selbst auch betroffen.

MfG @
 
Wenn heute nichts mehr geschieht, bin ich inoffizieller Sieger der CL-Runde...(falls ich mich nicht verrechnet haben sollte)
 
Mann Mann Mann... :(
 
Mann Mann Mann... :(
Hab den 32. Spieltag auch gar nicht mehr getippt. Macht ja eh keinen Sinn mehr für mich, daher brauch ich auch potenzielle Punkte bei einer nachträglichen Ergebniseintragung nicht wirklich.
 
Sorry,

hatte nicht mitbekommen, dass der Hackautor ne neue Version rausgebracht hat. Hab momentan auch ein wenig Stress auf der Arbeit.

Letzter Spieltag sollte nu aber wieder gehen.
 
Man, da bin ich ja ganz schön nach oben gestolpert!
 
@orpheus2k:
Glückwunsch zum 1. (Bei mir lief am letzten Spieltag aber auch alles schief).
 
bei mir auch. und am jeweils letzten spieltag auch. sprich: die ganze saison. bin abstand der schlechteste tipper dieses jahr, wenn man die anzahl der abgegeben tipps berücksichtigt.
 
Ich bin mir nicht sicher ob ich blind bin, aber ich finde nirgendwo die Spielregeln. Zählt das Ergebnis nach 90 Minuten oder Verlängerung oder Elfmeterschießen?

Gruß
Donnervogel :)
 
eben, abweichend vom standard. ;)

sowas ist allerdings wenig sinnvoll, da könnte es dann auch bei jedem spiel die option "spiel wird in der 17. minute durch flugzeugabsturz auf spielfeld unterbrochen" geben.
 
Ui, was denn nun? Also nach 90 minuten war doch richtig erst, da ich da in dem einen spiel richtig getippt hatte und volle Punktzahl bekam, jetzt anders???:o
 
Wie sieht es mit 2010/2011 aus?
 
Zurück
Oben Unten