dAY z

BrotlaibSchm@del

Grand Admiral Special
Mitglied seit
18.04.2002
Beiträge
3.631
Renomée
24
Standort
Berlin(F´hain)
mOIN;

Oh der fiese Capslock,

Spielt denn einer von Euch das oben genannte Spiel? Hab noch keinen Thread darüber gefunden. Ich bin immer so allein mit der Axt gegen diese fiesen Untoten;D
 
Ich warte auf das stand alone, und hoffe das es nicht die unmögliche Tastenbelegungsorgie aus Arma II erbt.
 
Warte auch auf das Standalone. Arma II interessiert mich einfach nicht so, und das Spiel extra nur für die Mod kaufen, öhm, ach, da kann ich noch n bisschen warten.
 
Na klar erbt es die höllische Tastenkonfiguration und das erbärmliche Inventar! Dafür steht Bohemenia seit Jahren mit seinem Namen;D Aber trotzdem wird es super. Arma2 hab ich damals auch nicht gemocht. OA ist da schon viel weiter. Und die Mod ist auch jetzt schon super spielbar. Wann soll die Stand Alone denn kommen?
 
Ich spiele es allgemein gerne, am besten in ne Gruppe von leute, und noch voice Chat dabei... da sind einige Nächte schon drauf gegangen ;D. Die letzte Tage nicht regelmässig weil mir die ganzen Cheater mir den spaß versauen... Da gibt es mehr hacks als alle spiele zusammen die ich kenne. Besonders schlimm: Teleport zu fahrzeuge, somit is es so gut wie unmöglich mal 2-3 Karren zu sichern. Godmode, und Server weiter Slap, womit alle Spieler sofort sterben...

Von wegen Standalone und Tastatur Belegung: Da wird sich nicht viel ändern: in naher Zukunft wird die Mod warscheinlish komplett nach arma3 portiert werden. Und wenn es endgültig ein eigenes Spiel erden sollte, wird es die gleiche engine behalten... Für mich nicht so schlimm, nach einiger Zeit gewöhnt man sich dran. Da sind die Bugs eher viel Geiler *chatt*

Arma2/OA find ich auch so ganz gut zum spielen, kann mit gute Spieler in Multiplayer schon schwirig werden. Oder Coop mit Ultra Bots... Ich freue mich schon auf Arma 3, durfte es schon auf der Gamescom anzocken, wird wieder ne Hardware lastige Sache *lol*

Wer möchte kann mich einfach mal kontakten zum zocken... den rest kann mann iwie klären :)

mfg
 
Das an einem Stand Alone gearbeitet wird hat Bohemia doch bestätigt oder? Du hast übrigens ne PN :)
 
jep thx für PN.

Ja wurde bestätigt, aber bis dahin wird es noch ne bischen dauern. Ich denke persönlich:
Portierung zu Arma3 wegen Geld Einnahmen + neue mod möglichkeiten dank neuere Engine, dann erst Standalone. Es gibt ja schon eine für die öffentlichkeit verschlossene Spielbare dayz version für Arma3 Alpha

Aber das sind reine Spekulationen von mir...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten