Download Defraggler 1.15.163

KIDH

Grand Admiral Special
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
4.837
Renomée
531
Standort
Pogotopia
  • Spinhenge ESL
Das kostenlose Defragmentierungs-Programm Defraggler von Piriform ist in der Version 1.15.163 verfügbar. Mit dem Programm lassen sich Fat32 und NTFS Partitionen defragmentieren. Die wichtigste Neuerung ist die Unterstützung von Windows 7.

Defraggler läuft unter Windows ab Windows 2000, sowohl unter den 32Bit als auch unter den 64Bit Versionen.


<b>Funktionsumfang:</b><ul><li>Defrag Individual Files or Drives</li><li>Interactive drive map</li><li>Defragment free space</li><li>Move large files to end of drive</li><li>Defragging in the background</li><li>Scheduled defragmentation</li><li>Portable version</li><li>Multi-language support</li><li>User community and documentation</li></ul>
<b>Changelog:</b><ul><li>v1.15.163 (04 Nov 2009):<blockquote><i>- Redesigned disk space usage pie chart.
- Windows 7 support added.
- Added Portable U3 installer support.
- Improved numerical and text validation.
- Fixed bug in automatic update checking.
- Many GUI fixes and improvements.</i></blockquote></li>
<li><a href="http://www.piriform.com/defraggler/version-history" target="b">Full Version History</a></li></ul>
<b>Download:</b><ul><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.cgi?20091107133834">Defraggler 1.15.163 [Setup, mit Toolbar]</a></li><li><a href="http://www.piriform.com/defraggler/builds">Defraggler 1.15.163 [Setup ohne Toolbar, .zip, .u3p]</a></li></ul>
<b>Links zum Thema:</b>
<ul><li><a href="http://www.piriform.com" target="b">Offizielle Internetpräsenz</a></li><li><a href="http://forum.piriform.com" target="b">Offizielles Support-Forum</a></li></ul>
 
mmmh, ich hab vorhigere Versionen seit windows 7 RC und jetzt mit W7 Professional genutzt und keine Problem gehabt. Ich versteh nicht, dass das "supports W7"' feature jetzt so besonders ist?

Defraggler fragt jetzt ob es den Papierkor leeren soll bevor es loslegt, das ist gut. Aber sonste keine Änderung.
 
mmmh, ich hab vorhigere Versionen seit windows 7 RC und jetzt mit W7 Professional genutzt und keine Problem gehabt. Ich versteh nicht, dass das "supports W7"' feature jetzt so besonders ist?

Ist wohl wie mit jeder Software derzeit. Was glaubst du wie oft ich das mit dem Win7 Support in den letzten Wochen hier geschrieben habe...und meist haben die Programme schon vorher funktioniert. Ich denke mal, es heißt einfach nur, dass es jetzt offiziell freigegeben ist.
 
Defraggler 1.15.163 [Setup, mit Toolbar]
Defraggler 1.15.163 [Setup ohne Toolbar, .zip

Was ist den der Zweck dieser Toolbar?
Ist das etwas, das für das Programm selbst sinnvoll ist?
Oder ist der alleinige Zweck der, daß man in Browsern eine weitere Leiste (wie yahoo oder google) integriert hat? Ich konnte keine Screenshots dazu finden.. *noahnung*

.
 
Was ist den der Zweck dieser Toolbar?
Ist das etwas, das für das Programm selbst sinnvoll ist?
Oder ist der alleinige Zweck der, daß man in Browsern eine weitere Leiste (wie yahoo oder google) integriert hat? Ich konnte keine Screenshots dazu finden.. *noahnung*

Ich denke mal eher an eine Yahoo-Toolbar, weiß es aber nicht genau...aus diesem Grund hab ich auch auf die anderen versteckten Files gelinkt. Damit versucht der Autor wohl etwas Geld reinzubekommen, was ja auch legitim ist. Die Toolbar wird sicherlich abwählbar sein, aber wer zu schnell weiterklickt, hat sie drauf...wenn es so wie beim JRE läuft - da gibt's auch Setups mit Yahoo-Toolbar.
 
Ich denke mal eher an eine Yahoo-Toolbar, weiß es aber nicht genau...aus diesem Grund hab ich auch auf die anderen versteckten Files gelinkt. Damit versucht der Autor wohl etwas Geld reinzubekommen, was ja auch legitim ist. Die Toolbar wird sicherlich abwählbar sein, aber wer zu schnell weiterklickt, hat sie drauf...wenn es so wie beim JRE läuft - da gibt's auch Setups mit Yahoo-Toolbar.

Ich war jetzt doch zu neugierig:
Copyright © 2006-2009 Piriform Ltd.
http://www.piriform.com/

Software Licence Agreements for Defraggler and Yahoo! Toolbar

(Scroll down for the Yahoo! Toolbar licence agreement, installation optional. The Yahoo! Toolbar privacy policy can be viewed at http://info.yahoo.com/privacy/us/yahoo/toolbar/details.html .)

Wie vermutet: die Yahoo-Toolbar...

Danke nochmals... schläfst du eigentlich nie? *lol*

.
 
Zurück
Oben Unten