Der 3 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naya ich will meine QMC WUs auch crunchen, schließlich will ich 1) die pkt auch und 2) sollen die leute nicht umsonst warten ;)

also ich crunch ja beide 50/50 und da schlimzt der QMC haufen schon merklich, so ist es ja nicht. Ich crunch schon genug für Spin, keine sorrge und ich denke mal in 3-4 tage dann kompl auf Spin! sind eh nur noch 15 QMC WUs

Hatte es falsch formuliert. Meinte natürlich nur fürn paar Minuten anhalten bis die Spin-WUs da sind aber so ist natürlich auch ok ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
mal was ganz anderes, hab nur ich wieder mal das problem das mein kontrollzentrum mir plötzlich nicht mehr anzeigt wenn ein von mir aboniertes Thema was reingeposted wurde? Das ist auch erst seit heute so... mann echt, erst spinnt mein boinc und jetzt das ganze kontrollzentrum....auch wenn ich zum beispiel im kontrollzentrum auf "abonierte Themen" gehe komme ich bei 3 x 1 tread nur auf seite 50 raus... wird hier am server geschraubt? Datenbankprobs? Oder liegts wieder mal an mir? :]
 
mal was ganz anderes, hab nur ich wieder mal das problem das mein kontrollzentrum mir plötzlich nicht mehr anzeigt wenn ein von mir aboniertes Thema was reingeposted wurde? Das ist auch erst seit heute so... mann echt, erst spinnt mein boinc und jetzt das ganze kontrollzentrum....auch wenn ich zum beispiel im kontrollzentrum auf "abonierte Themen" gehe komme ich bei 3 x 1 tread nur auf seite 50 raus... wird hier am server geschraubt? Datenbankprobs? Oder liegts wieder mal an mir? :]
Es liegt natürlich nur an Dir ;D
 
In 12 Minuten kann mein Thunderbird 1 Ghz wieder vom Netz gehen. Dann hat er seine letztes Paketchen berechnet und kommt wieder unters Dach.

Wer mich mit nem Spiel namens Random Reboot ärgert.... *motz*
 
Halte mal alle anderen Projekte auf dem Rechner an.
Was du da gepostet hast, ist auf jeden Fall in Ordnung, nur es sieht aus als ob Spin etwas wenig Rechenzeit abbekommt wegen anderer Projekte.
 
naja scheint so. danke erstmal für die hilfe. Hab neue WUs bekommen, nu luppt da auch alles und meine QMC Wus schmilzen langsam aber sicher dahin und das heißt das ich dann bei Spin endlich richtig am feuern bin ;D
 
Ähm, ja da frag ich mal was ist denn das nun?
Ich kann keine Ergebnisse hochladen, weil ich angeblich die tägliche Quote von 150 gesendeten Ergebnisse überschritten habe?
Das kann schlecht sein, pro Tag gehen bei mir maximal 65 WUs durch den "Fleischwolf".
Und es geht hier wirklich um die gesendeten Ergebnisse, nicht um heruntergeladene WUs. ???*noahnung*

Naja, mal abwarten. Ich geh schlafen mein Rechner macht weiter, morgen seh ich weiter.
 
Neuer Rekord, mit 75MHz und ohne L2 Cache hat mein Pentium-S 49Std. und 30 Minuten für ein WU gebraucht!





Man beachte den Deaktivierten L2


Zum vergleich

So ich habe mich selber nochmal getoppt ! Der Rekord sollte erstmal mindestens 48Std. halten. Kann jemand gegnhalten !?

Mein bisheriger Rekord lag bei 29Std.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grrrrrrr*motz* *motz* du hast meinen Rekord weit überboten, das kann doch nicht wahr sein, und das noch um 1 Uhr nachts, wo ich morgenfrüh um 6 aufstehen muss.

Man, kann ich heute nacht noch schlafen, oder soll ich nach alten Computerkomponenten suchen.;D

Das lasse ich nicht auf mehr sitzen.


Mach die Bilder evtl. in dem Bilderthread, dass sie nicht untergehen in dem ellenlangem Thread.
.
EDIT :
.

Ich habs, das könnte die Lösung sein
486cpudim.jpg

, wo den Untersatz nur finden, hmmmm
 
Grrrrrrr*motz* *motz* du hast meinen Rekord weit überboten, das kann doch nicht wahr sein, und das noch um 1 Uhr nachts, wo ich morgenfrüh um 6 aufstehen muss.

Man, kann ich heute nacht noch schlafen, oder soll ich nach alten Computerkomponenten suchen.;D

Das lasse ich nicht auf mehr sitzen.


Mach die Bilder evtl. in dem Bilderthread, dass sie nicht untergehen in dem ellenlangem Thread.
.
EDIT :
.

Ich habs, das könnte die Lösung sein

, wo den Untersatz nur finden, hmmmm


Was hast du vor ?

Ich kämpfe mich hier gerade damit ab den L1 Cache zu deaktivieren. Das abschalten funktionier nicht so richtig, der PC wird zwar 7mal so langsam aber CPU-Z zeigt mir immernoch an das L1 Cache da ist!
edit2:
So langsam glaube ich das der L1 aus ist ;D

Alleine das Screenshot machen nimmt schon 5min in anspruch !

edit1:
Ohhh jetzt seh ich auch das Bild ! Na da kann ich nicht mithalten aber vllt könnte man im Aufrüstthread einen aufruf starten um einen 486er System zusammen zu bekommen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage zum Cluster?! Ich habe hier noch eine Intel CPU rumliegen. Wenn ich mich nicht irre ist`s einer mit 100 Mhz, und Baujahr ca. 92- 93. Zudem bin ich mir nicht sicher ob die i.O. ist.
Optisch gibts keine Mängel, abgesehen von drei Pins an der Ecke, die nicht ganz Grad sind. Wäre da Interesse?!
Oder soll ich den lieber bei mir Staub fangen lassen?!

gruß schieby77

*Edit* ich werde mal schauen, ein paar Bilder zu machen*
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bin jetzt auch mit nem X2 @ 2,7GHz am Start...
Allerdings kann ich den vorerst nicht Dauerlast laufen lassen, der schmort mir hier weg unter der Hutze. Die muss ab, trotz guter Wakü hängt der eine Core auf 45°C, der andere kommt auf über 60°C, das geht gar nicht. Das ist auch der Core, der bei prime immer aussteigt, kein Wunder, wenn der Deckel ab ist, geb ich da nochmal Stoff :)
Btw 10k Credits hab ich auch schon zusammen @ Spin ;)
 
Ich kämpfe mich hier gerade damit ab den L1 Cache zu deaktivieren. Das abschalten funktionier nicht so richtig, der PC wird zwar 7mal so langsam aber CPU-Z zeigt mir immernoch an das L1 Cache da ist!
edit2:
So langsam glaube ich das der L1 aus ist ;D


Alleine das Screenshot machen nimmt schon 5min in anspruch !



CPU-Z sagt zwar das L1 Cache da ist, aber im Bios habe ich ihn DEAKTIVIERT, (CPU INTERNAL CACHE, nannte sich das war über External Cache) man merk deutlich dass das System langsamer ist.


Pentium-S 75MHz
kein L1
kein L2

Keine Hintergrund Dienste. Mit AntiVir und WinVNC dauerte mir der Start zu lange.

Ich schreibe mal meine Rechnung auf damit das vllt jemand kontrollieren kann.

0,002% = 29min
0,001% = 14,5min

14,5 * 1000 = 1%
14,5 * 1000 = 14500

1% = 14500

14500 * 100 = 1450000

100 % = 1450000

1450000 / 60 = 24166,66.... hours
24166,66 / 24 = 1006,94 days

Die WU würde als,
1450000 Minuten
dauern was
24166.66 Stunden
entspricht, das entspricht
1006,94 Tagen
:o

Aber erstmal sollte jemand die 49Std knacken, dann werde ich so mal eine WU berechnen lassen.

Obwohl das kann ich knicken den die WU´s laufen ja nach 7Tagen ab !
Verdammt!

edit2:
irgendwie glaube ich das ich mich da ganz böse verrechnet habe :o *noahnung*


edit1:

Achja ich stehe kurz vor den 30000 Punkten !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr wisst schon, dass es besser ist die schneller zu berechnen? *zweifel*
 
Ihr wisst schon, dass es besser ist die schneller zu berechnen? *zweifel*

Das ist mir klar. Aber trotzdem danke.;)

Ich bin total verwirrt Mathe war nochnie mein ding, werde morgen mal meine freundin fragen ob das stimmen kann.
 
Das ist mir klar. Aber trotzdem danke.;)

Ich bin total verwirrt Mathe war nochnie mein ding, werde morgen mal meine freundin fragen ob das stimmen kann.
geht ja auch um den rekord der langsamst berechneten WU ever! ;D und bei der führung können wir wieder mal auch spaß haben ;)
und mathe habe ich gehasst.... ;D aber wir haben natürlich nix davon wenn diese WU dann verfällt....
 
Zuletzt bearbeitet:
spielkinder, verwendet den strom lieber für was sinnvolleres ;)
 
Mal ne Frage zum Cluster?! Ich habe hier noch eine Intel CPU rumliegen. Wenn ich mich nicht irre ist`s einer mit 100 Mhz, und Baujahr ca. 92- 93. Zudem bin ich mir nicht sicher ob die i.O. ist.
Optisch gibts keine Mängel, abgesehen von drei Pins an der Ecke, die nicht ganz Grad sind. Wäre da Interesse?!
Oder soll ich den lieber bei mir Staub fangen lassen?!

gruß schieby77

*Edit* ich werde mal schauen, ein paar Bilder zu machen*

Lass sie Staub fangen und schick mir deinen aktuellen Rechner, der verbraucht zwar mehr Strom aber dafür liefert er auch mehr WUs ab ;)
 
Mein Pending steigt immer schneller. Gestern kamen noch unter 100 dazu. heute sinds fast schon 200.

Aktueller Stand 3,673.95 *noahnung*
 
Jepp. Bei mir ist es genauso. Obwohl ich keine neuen WUs anfordere, steigt mein Pending von Tag zu Tag. Sehr merkwürdig. Ebenfalls *noahnung*
 
Lass sie Staub fangen und schick mir deinen aktuellen Rechner, der verbraucht zwar mehr Strom aber dafür liefert er auch mehr WUs ab ;)
Na klar, da steh ich ja ganz nacksch da...
Aber zwei Freund e von mir haben jweils einen 1800 xp(auf einem 8kha via 133) und noch nen 2800 xp(auf nem Asus 333) liegen! Aber die Pfeifen wollen das Ihren Kindern vermachen, oder noch heiden Geld dafür haben.Komm ich nicht ran.
Ich werde mal noch etwas Ningeln vll. bekomm ich ja wenigsten einen.

gruß schieby77
 
Komisch, mein Pending ist ersteinmal um ca. 300 Punkte auf 2250c gefallen. Gleichzeitig schnellte mein Rac von gestern 645 auf unschlagbare 688 hoch.

Gleichzeitig habe ich noch einen neuen Kilometerstein überfahren:

15.000 Punkte
 
Dafür steigt meins weiter..
13,727.58 inzwischen, 500 mehr als gestern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten