Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Clockgen habe ich auch benutzt und es tut, allerdings nur bis 220 MHz FSB. Der nächste Schritt wären 230 MHz, aber das macht die CPU ohne Spannungserhöhung wohl nicht mit und das geht bei meinem Board nicht... :]
werden sehen, der Prozzi lief schon mit 2,9 Ghz @ Standard-Vcore....
 
QMC-P3D.jpg


Den hast du dir verdient! *greater*

Danke! :D *knuddel*
Wobei richtig stable ist der erst, wenn er bis zum Eintreffen der Upgrade CPU gegen Dezember durchhält *buck* ;D
 
Und damit haben wir einen höheren Output als 7 (!) Teams, die in der Gesamtwertung vor uns sind! :o :o :o Das heißt, wir würden bei dem Output bis auf Platz 5 aufsteigen! *buck*
 
Recht hat Uli ;D
Hab seit 20.00 Nachtschicht und verfolge das Forum und die Stats.8)
Leute wir brauchen mehr Power. Nur noch 2,5 Mio.......8-(
Wenn Chic nur mal 1 Woche volldampf rechnen dürfte, würde Susa den Wind aus den Segeln geblasen werden.

@ toxino wer ist chic?
 
08.10.2007, 08.00Uhr - 15.10.2007, 00.00Uhr: Großes Funktionsupdate des CHiC
In diesem Zeitraum wird das System für die Nutzer nicht zur Verfügung stehen.
Da sind doch sicher ein paar CPU Cycles frei oder? :D

Achja, ein Stabilitätstest muss dann ja auch noch folgen ;)
 
Ich glaube CHiC ® muss mal wieder getestet werden... Auch wenn es nur fünf doge wär.

Oder rüstet ihr die Nodes auf Quads um?
 
Zuletzt bearbeitet:
*clap* Mein Logo hat erste Anhänger gefunden *clap*

Sieht auch sehr fein aus! *great* Wenn meine Druckerpatrone nicht schon leer wäre, würde ich mir das Logo glatt mal ausdrucken. Etikettenpapier hab ich wohl, dann nur noch auschneiden. *joy*
 
Wo wir schon dabei sind - ich brauch eh so langsam ein Benutzerbild :)
 
Autsch! *lol* *lol* *lol* Hoffentlich nicht - obwohl der Toledo sich langsam auf 60°C Core Temp einpendelt. :o
 
tjo, nix zu machen... takten ist nicht.. schade...
und der Lüfter dreht sich trotz Speedfan auch immer auf 100%.. der nachteil der SE-Version, ist halt abgespecktest was geht.. werd mir morgen mal ne FanMate dazwischenklemmen, 40°C sin zu wenig *g*
 
werd mir morgen mal ne FanMate dazwischenklemmen, 40°C sin zu wenig *g*

Nicht, dass dem Proz noch kalt wird! ;D Stell ihm doch einfach noch ein paar andere PCs dazu, dann können die sich gegenseitig wärmen und dein RAC steigt auch noch! 8)
 
Update;D :
QMC-P3Dred.jpg
Vs.
QMC-P3D.jpg

Die Farbe gefällt mir noch nich...
 
Nicht, dass dem Proz noch kalt wird! ;D Stell ihm doch einfach noch ein paar andere PCs dazu, dann können die sich gegenseitig wärmen und dein RAC steigt auch noch! 8)
RAM, ne lütte GraKa, ein NT und gaaaaanz wichtig ein Passivkühler für die SB (Scheiß MSI-Quirle) und der gerade arbeitslos gewordene 3500+ hätte ein zu Hause ;)
 
Update;D :
QMC-P3Dred.jpg
Vs.
QMC-P3D.jpg

Die Farbe gefällt mir noch nich...

Wenn ich nicht gleich noch meine Freundin abholen müsste, würde ich mich jetzt auch an ein Logo setzen...:-[

...ach, die kommt schon irgendwie nach hause... *suspect* *buck*

Oder ich pack mir das Grafikprogramm aufn Stick und nehm das mit zu ihr... *kopfkratz

OMG, ich rede wirres Zeug, hab mir wohl den QMC-Virus eingefangen oder so. *chatt*
 
@N1truX
Geniales Logo. Aber könntest Du nochmal versuchen den P3D Schriftzug authentischer zu gestalten? Die Schriftart paßt nicht.
Denk' dran: "Nur Original ist legal" *chatt*

Die neue Fassung sieht so AMD/ATI like aus. Wo ist die Intel Fassung für Intel Rechner, die für die AMD Bastion crunchen *g*
 
Ich könnte dem leuchtdrachen noch ein blaues "i" (fürs Logo) leihen.

Mensch, wir sind doch sehr offen was Intel betriffet, es sind auch nur Menschen, auch wenn ich mir sowas ein zweites mal nicht ins Haus hole... *) <-Könnte Ironie enthalten
 
Ich könnte dem leuchtdrachen noch ein blaues "i" (fürs Logo) leihen.
Mhm... 'neee ein "i" muß es nicht sein. Ich bin mehr für das "Individuum", also "Core 2" Logo-mässig, oder noch besser: Einfach nur einen "blauen" touch (so wie der schöne rote Verlauf der neuen Fassung).

Mensch, wir sind doch sehr offen was Intel betrifft
Ohja... immer wieder zu lesen, wenn die AMD Fraktion auf die INTEL Fraktion trifft *g*

Ok, laßt uns weitercrunchen. Volldampf voraus! (und der RAC steigt und steigt und steigt) ;D
 
Hallo!

Bin neu hier und ehrlich gesagt ein wenig faul mir die hundert Seiten Thread durchzulesen. :-[ Ich bin aber bereit mein bisschen Rechenleistung (Athlon 64 4000+ @ 2.9 Ghz) zu 'spenden'.

Frage:
Was tun? ???

Auf gute zusammenarbeit! ;D

Gruß Gunslinger

PS. In den nächsten Monaten wird mein System aufgerüstet und dann geht sicherlich mehr! =]

Edit: Hab mich dem QMC angeschlossen. Ist das gut?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten