Der Battlefield 2 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also, über den Kickvote kann ich nichts sagen(hab die Teilnahme an Votes abgeschaltet) sollte es so gewesen sein war das natürlich kacke :[
ich hab solche sprüche nicht gelesen und darum sind meine Zweifel wohl berechtigt,ich werd heut crashburn und Col.Tom fragen ,sollte einer der beiden solche Spüche abgelassen haben werd ick sie PERSÖNLICH virtuell Ohrfeigen 8)
hey und ick bin sowas von locker dagegen ist Tiramisu stahlhart
 
-wo ist dein Problem?
es gibt Leute die arbeiten gehen und auch mal gerne ein Orden gekommen wollen (ich war nur das Opfer)
- dumme Sprüche kammen keine, du brauchst sowas nicht zuerfinden und um dich hier wichtig zumachen , solltest du nicht nötig haben

Das Problem liegt einfach darin, dass Pointfarming verboten ist. Dice wird nicht aus Spass Patches bauen, die das verhindern, erschweren sollen. Und wenn Du keine Zeit hast Orden zu kriegen, dann kriegst Du halt keine. Das eine was man will, das andere was man kann.

Ich hab mich vor ein paar Seiten auch darüber ausgelassen, wie scheisse schwer es ist, diese dummen Messerabzeichen zu bekommen. Ich hab mir deswegen die Stats versaut und dann kommen da so ein paar Rindviecher, die meinen bescheissen zu müssen. Nichts anderes ist es. Ich hoffe und bete, dass EA/Dice irgendwas dagegen unternehmen und solche Accounts gesperrt werden. Am besten gleich mit CD Key Sperre. Ich hab keine Zeit und will auch mal n Orden. Die beschissenste Begründung, die ich je gehört habe.

Ich hab keinen Skill, aber will auch mal nen Orden, nehm ich halt nen Aimbot her... Ist ja auch kein Problem.

Point Farming zu machen ist schon schlimm genug, erwischt zu werden ist dämlich, aber dann auch noch so zu tun als ob das alles soooo normal wäre grenzt schon an Ignoranz und Frechheit. Nein, es grenzt nicht nur an, es ist.
Eine ganze Community regt sich über solche Hampelmänner auf und Du hast davon nichts gemerkt? Oder hat die ganze Community keine Ahnung? Leute, die so einen Scheiss machen, sind für mich gestorben...
 
es geht nicht um meine Orden,ich hab nur etwas ausgeholfen :]
es sollte doch jeder selber wissen wie er seine Punkte machen will, der eine so der andere so.Und nun tut mal nicht so als würden wir das nur machen,wir haben einfach einen Spieler zu diesen "einen" Abzeichen verholfen ende aus nikolaus.Das mit dem erwischt werden ist natürlich dämlich aber nochmal wir haben niemanden beschimpft
 
Trotzdem ist die Art und Weise erbärmlich................
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ole
Merkst Du's nicht? Es ist mir scheissegal wer wem wie und womit hilft. Es ist verboten. Ich würde auch gerne Meine Messerzeichen in 3 Minuten ohne einmal draufzugehen machen. Geht aber nicht. Hat Tage gedauert und Xmal mehr Deaths als Kills gebracht. Bei Blizzard wäre dein Account flöten, genauso wie die von den anderen. Und das zu Recht.

Ich raff nicht, wie man das nicht einsehen kann.
 
muss mich auch mal zu wort melden (is mein beitrag zur diskussion im mhhv-forum):

ich verstehe nich, wieso um soetwas so ein wind gemacht wird. jeder der der möglichkeit hat, nutzt sie auch, wenn es ihm danach beliebt. ich mien, 18 messerkills in einer runde zu machen is quasi unmöglich. daher habe ich zusammen mit meinen clankollegen dieses abzeichen geholt, mehr nich. die punkte zu holen is was anderes. ich selbst habe es nicht nötig punkte zu farmen. die punkte kann ich mir auch holen indem ich ne runde commander mach und gut is.

nachtrag zum thema beleidigungen votekick etc: ich habe niemanden verbal attackiert. vielleicht bin ich in meiner wortwahl ausschreitend geworden, jedoch habe ich definitiv niemanden absichtlich beleidigt! wenn sich jemand von mir beleidigt fühlt entschuldige ich mich dafür.. votekick: ich hatte einmal jemanden zum kick ausgeschrieben, aber nur, damit ich auf die andere seite zu meinen clankolegen konnte. derjenige ist aber nach 2 erfolgten votes schon von selbst gegangen.

mehr hab ich zum thema nich zu sagen.

ps: wenn dice/ea nen patch rausbringt um sowas zu unterbinden, meinetwegen. hab ich kein problem mit. dann setz ich mich auch gerne ein paar tage hin um meine 18 messerkills zu machen. geht ja nich mehr anders.
 
Nur weil es geht wird es also gemacht? Das ist genauso bedauernswert.
 
genauso bedauernswert finde ich es, wenn manche leute ihre kostbare freizeit mit dem anschwärzen solcher lapalien verschwenden. :]

nehmen wir ein anderes beispiel: das rauchen. viele sagen "pfui, sollte man verbieten, tödlich" etc., andere tun es aber, weil es nicht unterbunden is. solange der raucher aber niemandem absichtlich den rauch zuführt, ist es legitim. kein einwand ist gerechtfertigt.

edit: hier mien profil bf2s.com/player/gs_crashburn/ und hier das eines "pointfarmers" (im fachjargon auch statspadder genannt) bf2s.com/player/kitjarak/ (man beachte die 793 punkte runde)

edit2: wenn poe2 released is, spiel ich bf2 eh nur noch sporadisch. was hab ich dann von den punkten? nüscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
das is ja schön für dich, find ich ja auch nich verkehrt wenn du deine abzeichen "legitim" machst. bist nur zu beglückwünschen. aber wieso regst du dich dann über andere, die es nich so vorbildlich wie du machen auf? bis ea keinen patch dagegen bringt wirds das sowieso noch geben. und das kann sicher noch laaaaaaaaanger dauern.
 
Ja aber warum braucht ihr dazu einen Patch? Macht es doch einfach nicht, was ist denn daran so schwer? Erspielt euch das ehrlich oder lasst es ganz.
 
ich werds ja auch zukünftig lassen, damit der ruf meines clans nich unter meinen "schandtaten" leiden muss. mir ging es nur um das messerabzeichen, mehr nicht.

ich würds auch allein schon nur aus dem grund lassen, damit ich euch damit nich die freizeit raube *yeah*
 
Die Freizeit rauben nö, es nervt nur. Ist wie mit der Arbeit.............
 
In unserem Clan würden solche Leute gleich aussortiert, ist das selbe wie cheaten!

Aus Unvermögen betrügen!8-(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ole
Ich mache mir nix aus den ganzen Abzeichen, wenn ich eins bekomme dann freue ich mich, wenn nicht ist es aus so, aber extra dafür betrügen... das muss nicht sein.
 
Was sagt ihr zu solchen Wegen, möglichst schnell an irgendwelche Abzeichen etc. zu kommen:
Ich bin vor einigen Wochen auf einen Server gegangen, der max. nur 10 oder 16 Spieler zugelassen hat. Ich wollte dort mal das kurz zuvor freigeschaltete PKM ausprobieren, habe einen gegnerischen Spieler damit umgelegt und plötzlich wurde mir geschrieben, dass ich bitte mit dem Scharfschützengewehr zu spielen habe. Tatsächlich liefen alle anderen Spieler mit Scharfschützengewehren umher. Nach der Runde ging es dann mit den Messern weiter, alle sollten auf einmal nur mit Messern spielen u. anderes war nicht erlaubt - einen Freund von mir haben sie sogar vom Server gekickt, da er sich nicht an diese sonderbaren Regeln gehalten hat, soweit ich weiß. Im Übrigen stand in der Serverbezeichnung oder in den Hinweisen überhaupt nichts von "einseitigem" Kampf wie "nur Messer" oder "nur Pistolen".
Ich bin jedenfalls recht schnell wieder von diesem Server gegangen, für mich war das eindeutig Statistik-Pusherei.
 
Das ist krass, habe ich bisher auch noch nicht gesehen!:o
 
muss mich auch mal zu wort melden (is mein beitrag zur diskussion im mhhv-forum):



mehr hab ich zum thema nich zu sagen.

ps: wenn dice/ea nen patch rausbringt um sowas zu unterbinden, meinetwegen. hab ich kein problem mit. dann setz ich mich auch gerne ein paar tage hin um meine 18 messerkills zu machen. geht ja nich mehr anders.

Das was du da gesagt hast: Jungen, erstmal den Kopf einschalten und dann reden!
Wollt ihr euch jetzt für euer Handeln unseren Segen holen? So kommt mir das langsam hier vor. Das was ihr da macht ist eine Sauerei und eine Verarschung an das Spiel und deren Spieler, gerade von Leuten aus dem Forum hier hätt ich das nicht erwartet und dann noch diese Sache als Lapalie abzutun grenzt schon an Unverschämtheit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ole
nein gerade nicht. ich wollte mich nur bei den leuten entschuldigen, die ich angeblich beleidigt hätte. ganz besonders wollte ich niemandem aus dem p3d forum auf die füße treten, da ich auf die hiesige diskussion aufmerksam gemacht wurde. im sonstigen habe ich hier eigentlich nichts zu suchen.
 
Was sagt ihr zu solchen Wegen, möglichst schnell an irgendwelche Abzeichen etc. zu kommen:
Ich bin vor einigen Wochen auf einen Server gegangen, der max. nur 10 oder 16 Spieler zugelassen hat. Ich wollte dort mal das kurz zuvor freigeschaltete PKM ausprobieren, habe einen gegnerischen Spieler damit umgelegt und plötzlich wurde mir geschrieben, dass ich bitte mit dem Scharfschützengewehr zu spielen habe. Tatsächlich liefen alle anderen Spieler mit Scharfschützengewehren umher. Nach der Runde ging es dann mit den Messern weiter, alle sollten auf einmal nur mit Messern spielen u. anderes war nicht erlaubt - einen Freund von mir haben sie sogar vom Server gekickt, da er sich nicht an diese sonderbaren Regeln gehalten hat, soweit ich weiß. Im Übrigen stand in der Serverbezeichnung oder in den Hinweisen überhaupt nichts von "einseitigem" Kampf wie "nur Messer" oder "nur Pistolen".
Ich bin jedenfalls recht schnell wieder von diesem Server gegangen, für mich war das eindeutig Statistik-Pusherei.

Ist von EA untersagt, solche Server werden geschlossen, wenn sie das spitz kriegen.
 
sag mal gehts noch?!? ihr vergisst eigentlich, Das es hier nur ein SPIEL ist nix weiter!!!!!!

was bring dir wenn du in eine runde 32 mann mit messer kills oder der andere statspush ?!? kriegt ihr dafür geld?!? oder anerkenung? sag mal wie alt seit ihr gleich nochmal?!? 13? 12?

wie gesagt es geht hier nix weiter um ein SPIEL der sollte nix weiter SPASS machen und wisst ihr was`?!? bei bf2 gehts eigentlich nur um TEAMSPIEL und nicht STATS spiel? in 1 jahr wird ehh niemand mehr dran reden

mfg
 
wie gesagt es geht hier nix weiter um ein SPIEL der sollte nix weiter SPASS machen und wisst ihr was`?!? bei bf2 gehts eigentlich nur um TEAMSPIEL und nicht STATS spiel? in 1 jahr wird ehh niemand mehr dran reden
Das ist korrekt, aber ich bin der Meinung, dass 90% aller Spieler (ohne oder außerhalb ihres Clans) auf ihre Statistik spielen u. das Teamspiel hinten anstellen. Ich kann gar nicht sagen, wie oft ich es schon erlebt habe, dass sich Leute einfach in der Nähe eines gegnerischen Flaggenpunkts positionieren u. alle dort eintretenden gegnerischen Spieler umlegen, anstatt diesen Punkt einzunehmen. Ein Freund ist der gleichen Ansicht - wenn man Commander oder Squad-Leader ist u. Befehle vergibt, die werden meist nicht ausgeführt, auch wenn sie noch so sinnvoll wären, da alle darauf aus sind, möglichst schnell zum Gegner zu rennen u. diesen zu töten. Ich bin dagegen eher ein Spieler, für den die Flaggenpunkte wichtiger sind u. ich nur töte, wenn ich muss, was man im Übrigen auch an meinen Statistiken sehen kann.
 
naja das grösste problem sind nunmal die freischaltbaren waffen..
solange diese einen solch extremen spielvorteil bringen kann ich verstehen das einige nur auf stats gehen oder sogar punkte farmen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten