Der Battlefield 2 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CK][;2572627 schrieb:
Und zu dem Ding mit dem Messerabzeichen: Da könntet ihr in Ligen spielen: Einige machen erste Runde Messer dann nur Pistolen und dann gehts los, das bedeutet: Man kann sich gut aufwärmen, man hat eine gute Chance auf die Badges und fariness da alle diese Waffen benutzen.;)

Wie bereits geschrieben: Als das aufkam, kam von EA die Mitteilung, dass Server mit solchen Einstellungen nicht mehr als Ranked Server gelistet werden. Und ehrlich: Bevor ich ne ganze Runde mit dem Messer hinter anderen herrenne verzichte ich auf das Badge. So einen Schwachsinn mach ich nicht mit...
 
Ich finde dass das spaß macht.
Und das Rumgehopse sieht auch irgendwie lustig aus...

So wie im Mine Video....;D
 
Wieviel Punkte pro Minute macht ihr eigentlich so?
 
Wieviel Punkte pro Minute macht ihr eigentlich so?

1.81 momentan... Allerdings ist das weniger als es wirklich sind. Mein eher weniger auf Punkte ausgelegter Anfang bei BF2 zeigt sich noch;).

Sieht man gut, wenn man den Link(das nicht vorhandene Banner) in der Sig klickt und sich bei den Graphen Score per Minute anguckt...


Ach ja: diese 34 Minuten auf einem Server für manche Medaillen nerven echt. Sonst hätte ich schon 2. Ratet mal welche... 8)
 
Als Anti-Tank auf Strike fast 2 Punkte pro Minute? :o
(Ich schaff nür vernünftig viele Punkte als Medic...so 2 - 2.5)
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Anti-Tank auf Strike fast 2 Punkte pro Minute? :o
(Ich schaff nür vernünftig viele Punkte als Medic...so 2 - 2.5)

Nee;), das ist ja nur diese kmoische Zusammenfassung...
Anti Tank sagt er, weil ich am meisten Zeit als AT gespielt habe. Monatelang fast ausschliesslich, deswegen ist der SPM ja auch so "niedrig". Momentan spiel ich ausschliesslich Medic um da den goldenen zu kriegen. Apropos: 25 Heals in einer Runde sind irgendwie "kränk". ;) Hab' noch nicht so en genauen Plan, wie ich das schaffen soll, da laufen immer zuviele Medics rum.
 
Auf Warlord bin ich immer der einzige Medic.
Hat man immer was zu tuen

(Die Ärsc** laufen ja immer als Sturmsoldat rum 8-(.)
 
kann man bei sf auch die normalen Badges machen? Wegen der 25 heals in einer Runde, auf normalen Servern so gut wie unmöglich...
 
Mal eine Frage (bin nämlich zu faul alle 96 Seiten durchzulesen ;D). Gibt es eine Seite, auf der die Voraussetzungen für alle Beförderungen aufgeführt werden? thx
 
Auf so ziemlich jeder Statistik Seite... Klick mal die Banner in den Sigs an, da werden sie geholfen. Allerdings geben die verschiedenen Seiten teilweise andere Voraussetzungen an, besonders bei SF... Eine führt da sogar ein Nightvsion Badge?!
 
Gibts schon ein Termin für den neuen Patch?

Die F 2000-GL typen nerven...8-(
 
*freude*

Hab eben mit nem Kollegen zusammen auf nem 32 Karkandserver mit der 64er Map ohne Zeitlimit endlich meine 34 Minuten in einer Runde geschafft und meine beiden schicken Orden bekommen: Combat infantery Medal und Marksman Infantery Medal! *lova*
http://www.bf2-stats.de/player_43477760.html

^nur angucken, nicht draufsabbern! ;)


Damit die Zeit sinnvoll verbracht wird hab ich dem Kollegen bei seinem Goldenen Pistolenbadge geholfen: Eine Salve G36E und er den Rest mit der Pistole - 18 Kills in einer Runde.

Mal sehen, ich glaub ich versuch heute nochmal die nervenden 10 Repairpunkte zu kriegen...




Edit: Bingo! Sekunden vor Rundenende noch den Veteran Repair bekommen! Irgendwie war heute ein guter BF2 Tag! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Proceed
Der neue Patch soll am 16.02.06 erscheinen.
 
Die Typen auf den Servern werden immer dreister....
Ich mach zufällig (oder aus glück) am Rundenanfang so 8 Kills hinternander.

Was machen die? Kickvote!....
Und den dann auch noch durchgesetzt und raus...klasse *nein* *motz* 8-(
 
Eben hatte ich einen krassen Bug. Ich spiele auf der Seite der MEC und bekomme eigene Leute als Gegner angezeigt :o

Sogar beim snipern wurde der Name des MEC rot angezeigt, d.h. nicht nur die UAV-Anzeige war kaputt :o
 
Alles wartet auf den Patch...:)
 
Hab öfter mal den schönen Reanimieren Bug. D.h. ich kann meinen gerade gefallenen Freund nicht wiederbeleben. Ist immer toll wenn dann 2 Sekunden später nen Sturmsoldat um die Ecke kommt und ich alleine da stehe um die Flagge zu verteidigen. :(
 
Das ist doch weil er ganz tot oder elemeniert ist
und nicht nur leicht verletzt oder...
 
Gibts auch, aber dann ist doch auch kein Symbol mehr über dem Kopf, was mir anzeigt das ich ihn reanimieren kann. Das blinkt aber schön über dem Typ, nur ich kann im nicht helfen.
Hatte auch schon das plötzlich 3 Medics angestürmt kamen aber keiner konnte was machen.
 
HA!

Endlich 2.5 Punkte pro Minute :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten