Der Battlefield 2 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, ist echt ne feine sache......steht sicher irgendwo anders schon groß und breit, aber wenn wir gerade dabei sind:

hast du / habt ihr ne joystick empfehlung und was kostet sowas ?? (wenn, will man ja natürlich so wenig geld wie möglich raushauen :D )

irgendwie werd ich nämlich gerade ein wenig bockig aufs fliegen! :D

edit: und gibts da auch coole "neutrale" bzw. generell linkshänderjoysticks? ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, ist echt ne feine sache......steht sicher irgendwo anders schon groß und breit, aber wenn wir gerade dabei sind:

hast du / habt ihr ne joystick empfehlung und was kostet sowas ?? (wenn, will man ja natürlich so wenig geld wie möglich raushauen :D )

irgendwie werd ich nämlich gerade ein wenig bockig aufs fliegen! :D

edit: und gibts da auch coole "neutrale" bzw. generell linkshänderjoysticks? ;D

Hmmm Linkshänder????*noahnung* keine Ahnung sorry, hätte Sonst nen Logitech 3d pro oder so empfohlen.....
 
Fliege eigentlich nur mit der Maus und Keyboard... und Heli ned schlecht :) Jet is schwieriger...

Aber mal noch ne andere Frage zur Grafik: Ich habe auch das Gefühl, dass alles schneller oder optimierter wirkt - aber wurde die Performance nicht durch Einbussen "erkauft"? Früher sah man doch Einschuss-Splashes wenn man vom Heli aus mit der Bordkanone ins Meer geschosse hat. Ich seh nix mehr... oder ist das evtl. ne Servereinstellung? Weil [F9] im Flugmode war auch deaktiviert, was auf einem anderen Server definitiv noch ging.
 
Die Bedienung der Hubschrauber ist wirklich einbisschen hakelig.
Aber mit einem guten Joystick und Schubkontrolle sollte das wohl kein Problem sein.
Kostet ja nicht die Welt so ein Teil.

Am besten wurde die Hubschrauber Steuerung in OFP umgesetzt. Da kommen auch Anfänger recht schnell mit zurecht, leider ist dann aber die Panzersteuerung fürn Ar***
 
Haben die den "Eigene-Leute-werden-rot-markiert-Bug" noch nicht beseitigt? Ich habe eben einen Pulk roter weggepustet und werde 5x wegen einem Teamkill bestraft *noahnung* :o
 
Haben die den "Eigene-Leute-werden-rot-markiert-Bug" noch nicht beseitigt? Ich habe eben einen Pulk roter weggepustet und werde 5x wegen einem Teamkill bestraft *noahnung* :o

Nee, hab auch schon in anderen Foren gelesen, dass der Bug nicht behoben wurde 8-(
 
Aber mal noch ne andere Frage zur Grafik: Ich habe auch das Gefühl, dass alles schneller oder optimierter wirkt - aber wurde die Performance nicht durch Einbussen "erkauft"? Früher sah man doch Einschuss-Splashes wenn man vom Heli aus mit der Bordkanone ins Meer geschosse hat. Ich seh nix mehr... oder ist das evtl. ne Servereinstellung? Weil [F9] im Flugmode war auch deaktiviert, was auf einem anderen Server definitiv noch ging.

die wasserspritzer wurden schon mit dem letzten patch "weggelassen"
ich glaube eher das ist ein bug, mit manchen waffen hat man es noch, mit manchen waffen nicht

liegt aber nicht an dem neuen patch
 
die wasserspritzer wurden schon mit dem letzten patch "weggelassen"
ich glaube eher das ist ein bug, mit manchen waffen hat man es noch, mit manchen waffen nicht

liegt aber nicht an dem neuen patch

Ah danke.. ich hab's mehrere Wochen nicht gespielt.... :)
 
wie sieht das uav denn aus ??

fliegt das da rum oder schwebt das an einer stelle ??
 
Ist ne kleine Drone (wie Dronen halt so aussehen;)) und fliegt in ziemlich engen Kreisen.
Sehen tut man das Teil allerdings standardmässig nur, wenn es einen aufgeklärt hat und man vom Gegner darrauffolgend umgelegt wurde und halbtot in den Himmel starrt.:[
 
hmm, danke soweit..

hab hier einen logitech wingman light rumliegen....gestern mal ausgeliehen....finde aber keinen treiber für win xp...
muss mal schauen..bzw hat jmd ne ahnung ?

ansonsten hab ich jetzt nen

Saitek Cyborg 3D Digital Joystick

bestellt...jmd erfahrung mit dem teil ??


@ole: ich find die drone sieht man recht gut...wenn man normal läuft /rennt und nicht gerade stur auf den boden starrt, dann kann man das teil schon recht deutlich am himmel sehen...vor allem, da halt noch in rot "uav" (glaub ich, oder ?) drüber steht und das schon recht hervorsticht
 
.....der Saitek ist voll GEIL, habe ihn auch (kabelgebundene Version)........total SUPER das Ding........
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Du hast Dir einen ohne USB-Anschluss ersteigert.................meiner hat einen (habe die neuere Ausführung) und den brauchte ich nur anschliessen und zack......alles war gut.....
 
hm, mist....dann muss ich mich mal hoffen, dass da treiber dabei sind, bzw mir welche ziehen....wenns welche für xp gibt...hmmmmmmmmmmmmmm :-[

immer diese kurzschlussreaktionen ;)

edit: sorge unbegründet - gab einen direkt auf der saitek seite....*buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
um mir mal luft zu machen.....hab jetzt zum zweiten mal, nach einer pause, einen höheren rang erhalten..

mann, so lahm kann das doch nicht sein - kann immer noch keine waffe freischalten und wenn ich jetzt noch weiter zocken würde, würde ich sehr wahrscheinlich schon wieder den nächsten rang erreichen...toll, echt.................8-(

edit: immer noch nicht 8-( 8-( 8-(

edit: und immer noch nicht
hab jetzt nach ein paar pausen insg vier mal den sergeant rang erreicht....toll........weiter geht aber nichts...kann doch echt nicht sooo ewig dauern, oder?
8-( 8-( 8-( 8-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute!

Wer kann mir denn mal schnell sagen, welcher denn der aktuellste Patch ist?
Bin total BF2-noob (gestern erst gekauft)
 
Patch 1.2 ist der aktuellste (erst gerade erschienen).
saug ihn z.b. hier: http://bf2.4players.de:1045/
(nimm einfach gleich die FULL version (ca. 350MB). dann brauchst du nix anderes mehr)


greets
spaceman
 
Der aktuelle Patch ist 1.2. Wenn du Battlefield gerade erst neu und ungepatcht hast zieh dir den Full Patch 1.2 von HIER oder HIER.
 
um mir mal luft zu machen.....hab jetzt zum zweiten mal, nach einer pause, einen höheren rang erhalten..

mann, so lahm kann das doch nicht sein - kann immer noch keine waffe freischalten und wenn ich jetzt noch weiter zocken würde, würde ich sehr wahrscheinlich schon wieder den nächsten rang erreichen...toll, echt.................8-(

edit: immer noch nicht 8-( 8-( 8-(

edit: und immer noch nicht
hab jetzt nach ein paar pausen insg vier mal den sergeant rang erreicht....toll........weiter geht aber nichts...kann doch echt nicht sooo ewig dauern, oder?
8-( 8-( 8-( 8-(

Du musst nachdem du den Rang bekommen hast auch noch die Runde zuende spielen und warten bis die map gechangt wird, dann is der rang da.

Was mich persöhnlich gerade aufregt ist das ich zwei GoldStars und da sPistolBadge ehrlich bekommen habe aber es nicht im Profil steht, also nix.:-[

Achja zum Joystickfliegen:
Kann mir mal jemand erklären wie man das einstellen soll?
Ich kann nur die Tasten am Joystick belegen aber keine Sachen wie X und Y Achse oder Schubregler.:(
Muss ich dafür die Treiber laden ich machs mit normalen Windooftreibern.

mfg
Chris
 
EF ist verschoben. Und zwar auf ein Datum nach dem Release des nächsten Patches (1.21) und zwar, weil EA/Dice mal wieder nicht in der Lage waren einen fehlerfreien Patch rauszubringen...

"Mein Gott, die sind soooo dämlich..."
 
EF ist verschoben. Und zwar auf ein Datum nach dem Release des nächsten Patches (1.21) und zwar, weil EA/Dice mal wieder nicht in der Lage waren einen fehlerfreien Patch rauszubringen...

"Mein Gott, die sind soooo dämlich..."
Woher hast du die Infos?
 
Hi BF2ler

Wer von euch hat eigentlich eine Soundblaster X-FI im Einsatz? Mich würden mal die "Unterschiede" zu einer Audigy interessieren. Man kann ja in den Optionen-Soundquali auf "Extreme High" oder so stellen... wie wirkt sich das denn akkustisch aus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten