Der Battlefield 2 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also heute morgen habe ich den 1.2 patch von www.mhhv.de gezogen. jetzt ist er aber wieder verschwunden?!? *noahnung*
der thread von Rommel ist ebenfalls wieder weg, war das vielleicht ein fake?
 
ich lade ihn gerade. aber 83mb brauchen hier schon 1.5 bis 2 minuten.

PHP:
================================================================================  
Patch v1.2 
================================================================================  

Festplattenspeicher

Windows benötigt zusätzlichen freien Festplattenspeicher für sein Betriebssystem (Virtueller Speicher). Erscheint die Fehlermeldung, dass nicht genügend virtueller Speicher zur Verfügung steht, sollte zusätzlicher Festplattenplatz frei gemacht werden.


Für die Installation von Battlefield 2 Version 1.2 werden ca. 2 GB freier Festplattenplatz für den kompletten Patch oder 1,5 GB für den Einzel-Patch sowie Platz für gespeicherte Spiele benötigt. 

Ist Battlefield 2 auf einer anderen Festplatte installiert als Windows, müssen ca. 375 MB (kompletter Patch) oder 100 MB (Einzel-Patch) des benötigten freien Platzes auf der Festplatten-Partition frei sein, auf der Windows installiert ist.

Um Battlefield 2: Euro Force zu installieren, werden ca. 800 MB freier Festplattenplatz sowie Platz für gespeicherte Spiele benötigt.




BATTLEFIELD 2: SPECIAL FORCES und der PATCH
- Denke bitte daran, dass die ausführbare Datei von Special Forces
  auf einer früheren Version des Spiels basiert.
  Solltest du "Battlefield 2: Special Forces" nach der Installation des
  Patches erworben haben, musst du den Patch 1.2 nach der Installation
  von Special Forces noch einmal installieren.


BEHOBENE FEHLER & GAMEPLAY-VERBESSERUNGEN 
 - Springen und sofortiges Ducken/Liegen ("Dolphin Diving") ist nicht 
   mehr möglich
 - Gleichzeitiges Springen und Schießen ist nicht mehr möglich. 
 - Zu häufiges Benutzen von Ducken/Liegen und Aufstehen ("Prone
   Spamming") ist nicht mehr möglich.
 - Zu langes Sprinten ("Sprint Exploit") ist nicht mehr möglich.
 - Helikopter sind nur noch mit 8 statt 14 Raketen ausgerüstet.
 - Lenkraketen haben jetzt eine geringere Reichweite.
 - Die M134 verursacht ab jetzt weniger Schaden.
 - Die Trefferpunkte aller Lufteinheiten wurde verringert.
 - Die Zielaufschaltung von Flugabwehrraketen wurde verbessert.
 - Die Zielgenauigkeit aller Waffen von Versorgungssoldaten wurde
   angepasst.
 - Die Zielgenauigkeit aller Gewehre von Scharfschützen wurde angepasst.
 - Das SA80 wurde verbessert.
 - Das G3A3 wurde verbessert.
 - Während des Sprintens kann jetzt auch nachgeladen werden.
 - Defibrillator des Sanitäters lädt automatisch nach, wenn er nicht
   benutzt wird.
 - Das Nachladegeräusch des SCAR-L wurde angepasst.
 - In den Servereinstellungen kann Teambeschuss für Minen unterdrückt
   werden, ohne andere Waffen zu beeinflussen.
 - Die Filter für die Serversuche funktionieren jetzt richtig.
 - Minen können nicht mehr mit Sprengstoffen zerstört werden.
 - Ein Fehler bei der Feuerrate des MP7 wurde behoben: Die Munition 
   wurde erhöht und Magazine und Schaden wurden verringert.
 - Der Wirkradius der Blendgranate wurde erhöht.
 - Freischaltbare Feature für Scharfschützen und Panzerabwehrschützen
   wurden hinzugefügt.
 - Ein Fehler bei der Gelände-Berechnung wurde behoben, bei dem mit
   einem Nachtsichtgerät dunkle Bereiche dunkel blieben.
 - Ein Fehler wurde behoben, bei dem beim Laden von Mod-Levels, die
   nicht zum Originalspiel oder einem Erweiterungspack von BF2
   gehören, die Shader vertauscht wurden.
 - Ein Fehler wurde behoben, bei dem Mods, die nicht zu einem
   Erweiterungspack gehören, keine Shader verwenden konnten.
 - Ein Fehler bei den Lenkraketen des Havok-Helikopters wurde
   behoben.
 - LAV-25 können nicht mehr durchlässige Materialien durchschießen.
 - Fahrzeuge verschwinden jetzt nicht mehr, wenn sie durch ein
   Fahrzeug-HUD (z.B. bei Panzern) beobachtet werden. 
 - Die Spielleistung wurde durch das Rendern von statischen
   Gitternetzen verbessert.
 - Der Detonationsradius von Granatgewehren wurde verringert.
 - Die Projektile von Granatgewehren haben jetzt eine Minimumreichweite.
 - Der Blendgranaten-Zähler wurde von 4 auf 3 verringert.
 - Die bestehende tschechische Flagge wurde durch die korrekte
   Flagge ersetzt.

ERWEITERUNG DER RÄNGE
 - Ab jetzt ist es für Spieler möglich, bis zum General aufzusteigen.

NEUES FEATURE
SICHTBARES UAV
 - Das von Commandern festgelegte UAV enthält ab jetzt ein
   visuelles Element: Ein tatsächliches UAV erscheint innerhalb des 
   UAV-Erkennungsradius und markiert das Gebiet.
   Spieler können darauf schießen und die UAV-Erkennung 
   frühzeitig beenden. Nach Zurücksetzen des Timers können
   Commander wie zuvor neue UAVs festlegen.

BEKANNTE PROBLEME
ATI CROSSFIRE-KARTEN:
 - Im CrossFire-Modus betriebene Crossfire-Karten mit 256 MB Speicher
   werden bei hohen und sehr hohen Auflösungen, beispielsweise 1920x1440
   mit 6-fachem Anti-Aliasing, schnell an ihre Grenzen stoßen.
   Dies hängt mit der restriktiven Speicherverwaltung der ATI-Treiber im 
   CrossFire-Modus zusammen und resultiert darin, dass Umgebungen nicht
   erstellt werden können und das Spiel bei schwarzem Bildschirm in einer
   Schleife hängen bleibt.
   In diesem Fall solltest du eine niedrigere Auflösung (z.B. 1024x768
   oder noch niedriger) festlegen.

so, is' fertisch.

DOWNLOAD ENTFERNT. KEINE OFFIZIELLE FREIGABE !


(..)

mfg
tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
also heute morgen habe ich den 1.2 patch von www.mhhv.de gezogen. jetzt ist er aber wieder verschwunden?!? *noahnung*
der thread von Rommel ist ebenfalls wieder weg, war das vielleicht ein fake?

Wir haben die News aus Sicherheitsgründen entfernt. Da der Download aus einem EA-Forum stammte und keine dementis kamen wurde er auf BF2-News und etlichen Seiten mehr gepostet.
Dann aber meldete sich EA im Forum mit dem Statement das man auf IHREN Release warten sollte. Allerdings spielen jetzt schon einige Leute damit und posten in etlichen Foren das es keinerlei Probleme gibt. Warten wirs ab. Ich denke mal das Panikmache der falsche Weg wäre ;)
 
Ich habe in einem Kommentar zum Patch gelesen, dass man das C4 nicht mehr werfen kann *abgelehnt
 
der patch ist ja schon auf einigen seiten vertreten....hab ihn auch schon mal gezogen, aber noch nicht installiert.....

hier im forum hat auch jmd schon einen thread mit links eröffnet...


edit: ups....hab wohl etwas länger nicht aktualisiert! *suspect* ;)


kann mir einer mal erklären, was (habs im patchlog gelesen) "dolphindiving" sein soll ??
und wie ging denn das mit "Ein Fehler, durch den sämtliche Wände durch Zuhilfenahme von Vehikelgeschützen (Panzer usw.) durchquert werden konnten, wurde ausgebessert" von statten ??


ansonsten muss ich, als neuling, sagen, dass mir das, was ich im patchlog so alles gelesen habe, mal echt sehr sinnvoll und angenehm erscheint!!:D


c4 nicht mehr werfen können?? hab ich jetzt nirgends lesen können...das einzige, was ich zum thema "werfen" gefunden habe, war: "Die Wurfweite von Granaten, Munitions- und Healthpacks wurde erhöht" *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in einem Kommentar zum Patch gelesen, dass man das C4 nicht mehr werfen kann *abgelehnt
Gerade das finde ich sehr gut, habe den Patch schon und habe das getestet, jetzt fällt das C4 2m vor einen, sehr gut kann ich da nur sagen, jetzt macht Karkand wesentlich mehr Spass. Auch keine Hüpfer mehr zu sehen! ;D
 
schön.. ist ja schon halb-achtzehn-uhr.. heut' freu' ich mich mal richtig über meine 6mbit leitung..

wehe ich muss wieder das hauptspiel samt special-forces neuinstallen..


(..)

mfg
tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat ihn schon jemand ausporbiert? Ich kann ihn erst morgen testen, weil ich erst dann meine neue Grafikkarte bekomme.
 
Huhu,

wann stellt MHHV denn den Server auf die neue Version um?

TheName
 
so. die version von 18.00 installiere ich jetzt.

jetzt habe ich 3x im verlaufe des tage die kleine version f. 1.12->^1.20 runtergeladen und damit im ganzen 6 minuten ans bein gebunden.

wehe der shice läuft nicht.


(..)

mfg
tobi
 
Patch 1.2 is draussen, ALLE LADEN ;D

mfg
Chris
 
Huhu,

hab jetzt den Patch druff und auf MHHV kann ich auch spielen, somit haben die auch schon die neue Version!

JUHU

TheName
 
Woher hast du so schnell den patch her, hab ihn mir genau nach Veröffentlichung geladen.
läd mit 10 kbs und Xfire wartet.

mfg
Chris
 
na von MHHV halt :P
 
Huhu,

richtig -> extrem schnell

TheName
 
meinst du crossfire? das kram von ATI mit zwei grakas? - mein beileid. scheint in hohen auflösungen ja spannend zu werden.

PHP:
BEKANNTE PROBLEME
ATI CROSSFIRE-KARTEN:
- Im CrossFire-Modus betriebene Crossfire-Karten mit 256 MB Speicher
   werden bei hohen und sehr hohen Auflösungen, beispielsweise 1920x1440
   mit 6-fachem Anti-Aliasing, schnell an ihre Grenzen stoßen.
   Dies hängt mit der restriktiven Speicherverwaltung der ATI-Treiber im
   CrossFire-Modus zusammen und resultiert darin, dass Umgebungen nicht
   erstellt werden können und das Spiel bei schwarzem Bildschirm in einer
   Schleife hängen bleibt.
   In diesem Fall solltest du eine niedrigere Auflösung (z.B. 1024x768
   oder noch niedriger) festlegen.


(..)

mfg
tobi
 
Nein mit Xfire meinte ich eigentlich den Instantmessenger, damit kann man auch Sachen laden (Patches und co.);D
Was ist MHHV?

mfg
Chris
 
schade. über zwei ATIs hätte ich gern einen realitätsbericht zum neuen patch gehört.


(..)

mfg
tobi
 
Sry aber ich hätte eh nicht in 1920x1440 mit 6fachen AA gespielt.*buck*

Hast du auch so das Gefühl das der Bug ein wenig absichtlich reingesetzt wurde?*buck*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten