Der Flüchtlingsthread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist wie bei den paparazzi, die sind ja auch gerne gesehn bei den prominenten. ^^ und salafisten mit den pegidamitläufern zu vergleichen ist lächerlich. es mag zwar nicht viele salafisten geben, aber die welche bereit sind gewalt auszuüben, tun dies mit einem deutlich höheren hang zur brutalität oder sind auf jeden fall dazu bereit. wie sich das in den nächsten jahrzehnten entwickeln wird bleibt abzuwarten.
 
ist wie bei den paparazzi, die sind ja auch gerne gesehn bei den prominenten. ^^ und salafisten mit den pegidamitläufern zu vergleichen ist lächerlich. es mag zwar nicht viele salafisten geben, aber die welche bereit sind gewalt auszuüben, tun dies mit einem deutlich höheren hang zur brutalität oder sind auf jeden fall dazu bereit. wie sich das in den nächsten jahrzehnten entwickeln wird bleibt abzuwarten.

Darf ich es so verstehen, dass es gute Gewalt gibt, von Pegidamitläufern, und schlechte Gewalt, von Salafisten? Oder wie meinst du es? Vor allem woran machst du es fest ob es schlechte Gewalt ist oder gute Gewalt?
 
Darf ich es so verstehen, dass es gute Gewalt gibt, von Pegidamitläufern, und schlechte Gewalt, von Salafisten? Oder wie meinst du es? Vor allem woran machst du es fest ob es schlechte Gewalt ist oder gute Gewalt?

Gibt zumindest einen Unterschied zwichen Fresse Blau und Kopf ab.
Gewalt ist in keinem Fall die richtige Wahl.
 
Darf ich es so verstehen, dass es gute Gewalt gibt, von Pegidamitläufern, und schlechte Gewalt, von Salafisten? Oder wie meinst du es? Vor allem woran machst du es fest ob es schlechte Gewalt ist oder gute Gewalt?

so wie es lordandrax sagt war das gemeint oder hab ich irgendwo was von guter gewalt geschrieben ?

angenommen ich haue einen journalisten und sei es blos das ihn stärker anrempeln würde und er deswegen hinfällt... in der zeitung würde am ende irgendwas von gewaltätig und handgreiflich stehen, wobei wahrscheinlich jede stärkere "berührung" so eine umschreibung nach sich zieht. ein wenig dann aufbauschend in den foren beschrieben und schon wirds immer schlimmer.
dennoch das ist absolut nichts im vergleich dazu wenns um waffengewalt, bombenattentate etc geht. es ist aber nicht so ein "nichts" wie du es jetzt sicher auffasst. gewalt wird nicht entschuldigt nur für mich gibts einen unterschied zwischen prügelein und in kauf genommenen massenmord.
sicher kommt da jetzt etwas in der richtung abgebrannte asylheime...
 
Hast Du die Grundrechte schonmal gelesen? Würde des Menschen und so, da reicht auch "anrempeln"...

Die Grundrechte schützen ja nicht nur die anderen sondern auch jeden von uns! Unliebsame politische Gegner verschwinden sonst auch einfach mal im Knast oder für immer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob es wohl bei den ganzen anderen "NICHT EINZELFALL"-Links auf etwas ähnliches hinausläuft?: https://taz.de/Zwischenfall-in-Unterkunft-in-Dresden/!5250975/

*räusper*
Man habe sich von dem betreffenden Wachmann, einem Iraker, getrennt.
http://www.fr-online.de/flucht-und-...ten-wohl-fluechtlinge-,24931854,32393562.html

Soviel dazu.

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/Pegida-und-Co-bedrohen-Journalisten-,pegida386.html Schon interessant wie, diejenigen die für sich Reklamieren für unsere Werte einzutreten grade diese systematisch mit Füßen treten. Und es ist meiner Meinung nach auch ziemlich bezeichnend, dass die Leute die hier im Thread angeblich so um unsere Werte besorgt sind mal dieses System nicht einmal erwähnen.

So ein ekelhafter Fall, wurde mal zum Glück auf Video festgehalten!

Unter dem Video heißt es:
Sicherheitsleute griffen die Journalistin und Rechtsextremismus-Expertin Andrea Röpke an.

In der TAZ hieß es:
JournalistInnen werden aus dem Saal geworfen.
Fotos zeigen, wie ein Security-Mann nach der Kamera des Fotografen greift und auch, wie Röpke der Fotoapparat entrissen werden soll.
http://www.taz.de/Die-AfD-und-die-Oeffentlichkeit/!5043186/

Das enthüllt das wahre Gesicht der Partei.
http://www.taz.de/!5043188/

Und hier nun das Video.

https://www.youtube.com/watch?v=BbG6pYLnPxc&feature=youtu.be

TAZ - Die Wahrheitspresse.
Allerdings immer noch besser als das ZDF, das seine eigenen Mitarbeiter als "rechtspopulistische Demonstranten" interviewt^^

+++ +++ +++ +++

http://fluechtlingsforschung.net/fluchtlingsforschung-gegen-mythen/ Darin sollten ein paar deiner Fragen beantwortet werden. Und ja es scheint so zu sein, dass das Asylverfahren nicht mehr rechtsstaatlich ist sollten unsere Politiker genau das meinen was sie sagen. Von wegen Beschleunigten verfahren und aus bestimmten Ländern direkt abschieben etc.
....
Na hossa, jetzt pack ich das UFO aus.
Wieder so eine "alle Schleuser sind Menschenretter Refugee über alles" Seite, die rein zufällig in den guten alten USA registriert ist und lustige Verbindungen zu den Niederlanden hat.

Warum kommen solche Seiten eigentlich immer aus den USA und werden aus den Niederlanden geführt?
Es gibt ja so einige Untersuchungen die belegen, das über 80% der "Refugee Welcome to Germany" Aufrufe, überhaupt nicht aus Deutschland kommen, sondern aus den USA und den Niederlanden.

Und warum sehen solche Leute immer so aus, als ob sie noch nie eine Uni von Außen gesehen haben?

Irrsinnig witzig.
Bei solchen Seiten sollte man unbedingt ein Auge, wenn nicht sogar eine Hirnhälfte abschalten, damit man nicht zufällig doch das Falsche denkt.

http://www.whois.com/whois/fluechtlingsforschung.net
http://whois.domaintools.com/fluechtlingsforschung.net

Hast Du die Grundrechte schonmal gelesen? Würde des Menschen und so, da reicht auch "anrempeln"...

Die Grundrechte schützen ja nicht nur die anderen sondern auch jeden von uns! Unliebsame politische Gegner verschwinden sonst auch einfach mal im Knast oder für immer...

Hast du die Grundrechte schon einmal richtig gelesen?
Und nebenbei. Unliebsame politische Gegner bekommen Sondergesetze, damit sie möglichst lange im Knast sitzen können.

So einfach ist das, mit diesen tollen Grundrechten.

Der besagte „Vorschlag“ fügt dem §?36?ASOG diesen neuen „Absatz?4“ hinzu: „Die Ordnungsbehörden und die Polizei können zur Prüfung der Geeignetheit zur Unterbringung von Flüchtlingen Grundstücke, Gebäude oder Teile davon ohne Einwilligung des Inhabers betreten, wenn dies zur Verhütung drohender Obdachlosigkeit erforderlich ist.“
http://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/plante-mueller-das-eindringen-in-privatwohnungen

Ja ja, die Sozen mal wieder ;D

Ganz witzig dabei:
Fehlermeldung
Das Dokument ist beschädigt. Es wurde Ihnen nicht berechnet. Der Fehler wird von uns dokumentiert und schnellstmöglich behoben.

Vielen Dank
http://gesetze.berlin.de/jportal/?quelle=jlink&query=ASOG+BE&psml=bsbeprod.psml&max=true&aiz=true

*chatt*

+++ +++ +++ +++

Hier mal etwas Realsatire:
https://www.facebook.com/welcomebonn/posts/498829116957070

In den Kommentaren wird heftig gefordert, das man Grenzen nicht überschreiten dürfe.
Schon eigenartig wie die No Border - No Nation Fraktion plötzlich Grenzen schützen will, wenn es die eigenen sind.

Das soll mal einer verstehen *noahnung*
 
Gibt zumindest einen Unterschied zwichen Fresse Blau und Kopf ab.
Gewalt ist in keinem Fall die richtige Wahl.
Kannst du mir zufällig einen Fall IN DEUTSCHLAND verlinken in dem ein Salafist jemanden den Kopf abgeschlagen hat?
Des weiteren empfehle ich dir dringend mal dich damit zu befassen was Salafismus eigentlich ist. An sich sagt es nicht mehr aus als das die Leute die ihn anhängen ein Ultra-Konservatives Islamverständnis und Weltbild man könnte sagen wenn man das genaue Gegenstück in der christlichen Welt haben wollen würde wären, dass wohl Lebens"rechtler", die die Bibel als wörtlich zu nehmen verstehen und des wegen Evolution etc ablehnen. Sicherlich beides keine angenehmen Zeitgenossen nur sagt es halt direkt nicht aus das sie diese Ideologien auch mit Gewalt umsetzen.

--- Update ---


Ich muss sagen es ist schon sehr interessant wie du selbst als Quelle total unreflektiert und ohne sie zu überprüfen irgendwelche Youtube Videos verlinkst aber sobald dir die Meinungen von einer Seite nicht passen du gleich hingehst und "Verschwörung!" rufst weil du siehst das sie in Amerika gehostet wird? Und selbst dann nicht einmal bemerkst, dass es sich einfach um einen Service handelt bei dem man nicht alle Privaten Kontaktdaten angeben muss um eine Seite zu hosten.
Leider ist dies ja inzwischen nötig dann Menschen die sich gegen Rechtsextremismus engagieren sonst ja um ihr Haus und ihre heile Haut fürchten müssen. Wie man ja eindeutig an den fortwährenden übergriffen von Nazis gegen die Linkspartei ziemlich deutlich sehen kann.
By the Way: Wieso hast du dazu eigentlich nicht ein Thema aufgemacht und dich Lauthals darüber beschwert als es langsam deutlich wurde, dass es nicht nur einzel-Fälle sind? Angeblich sind dir doch unsere Werte so wichtig?
 
...fortwährenden übergriffen von Nazis gegen die Linkspartei ziemlich deutlich sehen kann.
Umgekehrt gilt dasselbe. Seit rund 100 Jahren schlagen sich Nationalisten und Kommunisten gegenseitig die Schädel ein und merken nicht wie nah sie sich doch ideologisch stehen. Die jeweiligen Anhänger sehen im Gegenüber das in allen politischen Forderungen konträre Feindbild. Dabei stellen sie sich vereint gegen die demokratische Grundordnung und rücken dabei aus Sicht von unbeteiligten Dritten näher zusammen, als sie sich selbst eingestehen. Das kann man an vielen Punkten festmachen; allen voran der Antisemitismus oder die Ablehnung von Homosexualität. In diesem Zusammenhang ist halt viel Selbsttäuschung im Spiel. Das eigene Tun unterscheidet sich nicht vom politischen Gegner, aber man gehört zu den "Guten", weil man es ideologisch rechtfertigen kann. Es spielt jedoch keine Rolle, ob man nun Che Guevara oder Heinrich Himmler als Held verehrt; beide haben Todeslager für unliebsame Zeitgenossen eingerichtet. Allerdings gereicht es den gemäßigten Kräften zum Wohle, wenn "national" und "sozialistisch" nicht erneut zusammen finden. Also sollte man Links und Rechts in ihrem Irrglauben lassen, bevor sie sich abermals gegen die Menschlichkeit verbünden. Nationalismus und Kommunismus alleine richten genug Schaden an.
 
Kannst du mir zufällig einen Fall IN DEUTSCHLAND verlinken in dem ein Salafist jemanden den Kopf abgeschlagen hat?
Gibt es:

Des weiteren empfehle ich dir dringend mal dich damit zu befassen was Salafismus eigentlich ist. An sich sagt es nicht mehr aus als das die Leute die ihn anhängen ein Ultra-Konservatives Islamverständnis und Weltbild man könnte sagen wenn man das genaue Gegenstück in der christlichen Welt haben wollen würde wären, dass wohl Lebens"rechtler", die die Bibel als wörtlich zu nehmen verstehen und des wegen Evolution etc ablehnen. Sicherlich beides keine angenehmen Zeitgenossen nur sagt es halt direkt nicht aus das sie diese Ideologien auch mit Gewalt umsetzen.
Fundamentalisten verzichten auf eine angepasste Auslegung ihrer ideologischen Schrift, sondern nehmen diese wortwörtlich.
Dabei fällt es mir schwer, im alten Testament, erst recht im neuen Testament (zur Erinnerung: das war jenes mit Feindesliebe, Linke Wange rechte Wange, udgl.), Abschnitte aufzufinden, die derart wortwörtliche Gewalt- bzw. barbarische Tötungsaufrufe beinhalten. Relativierend muss ich schreiben, dass im alten Testament Gewalt gegen die Feinde Israels durchaus glorifiziert wird. Allerdings in dokumentarischer Darstellung, weniger als knallharten und unmisverständlichen Aufruf zur Gewalt.

Es macht auch hier einen Unterschied, ob das Gegenüber aufgrund ideologisch dogmatischer Argumentationsweise einfach ungeeignet für Diskussionen erscheint - wie z.B. im Gespräch mit Kreationisten,
oder dir aufgrund deiner Sichtweise mit Gewalt und Mord droht und dies ggf. sogar hemmungslos umsetzt - wie in der Auseinandersetzung mit muslimischen Fundamentalisten.

Vielleicht noch einmal auf einem auch für Kinder verständlichem Niveau:
Kinderbuch für Christen
Kinderbuch für Muslime
Mit welchem Fundamentalisten würdest du dich lieber unterhalten?

Ich muss sagen es ist schon sehr interessant wie du selbst als Quelle total unreflektiert und ohne sie zu überprüfen...
Das Überprüfen dürfte wohl schwerfallen. Das ist selbst bei den Nachrichten der Tageszeitung nicht so ohne weiteres möglich, wenn man das Ereignis nicht selbst miterlebt hat, sich die Zeit für Interviews mit Augenzeugen, etc. nicht nimmt oder nehmen kann, wie es eigentlich die Arbeit der sogenannten vierten Gewalt im Staate sein sollte. Allerdings hat er seine Videos in einem Spoiler verpackt und diese zudem nicht zum (Haupt)argument seines Postings gemacht. Jedoch bin ich weiterhin der Auffassung, dass man sich für weiterführende Links und gepostete Belege selbst bei "Formfehler" weniger entschuldigen muss, als für nicht-gebrachte Belege.

irgendwelche Youtube Videos verlinkst aber sobald dir die Meinungen von einer Seite nicht passen du gleich hingehst und "Verschwörung!" rufst weil du siehst das sie in Amerika gehostet wird?
Ohne gleich mit der Verschwörungstheoretiker-Keule erschlagen zu werden, sollte es doch möglich sein, zum kritischem Hinterfragen gegebener Sachverhalte anzuregen.

Und selbst dann nicht einmal bemerkst, dass es sich einfach um einen Service handelt bei dem man nicht alle Privaten Kontaktdaten angeben muss um eine Seite zu hosten.
Und das heißt im Umkehrschluss?

Leider ist dies ja inzwischen nötig dann Menschen die sich gegen Rechtsextremismus engagieren sonst ja um ihr Haus und ihre heile Haut fürchten müssen. Wie man ja eindeutig an den fortwährenden übergriffen von Nazis gegen die Linkspartei ziemlich deutlich sehen kann.
Leider ist dies ja inzwischen nötig dann Menschen die sich gegen Linksextremismus engagieren sonst ja um ihr Haus und ihre heile Haut fürchten müssen. Wie man ja eindeutig an den fortwährenden übergriffen von Linken gegen Andersdenkende ziemlich deutlich sehen kann.

Das gilt für beide Seiten. Linksextreme sind keine Unschuldslämmer! Auch wenn linke Empörungsrhetorik weiterhin am lautesten schallt, und so den Schein moralischer Überlegenheit vorgibt.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-10/berlin-brandanschlag-afd-beatrix-von-storch
http://www.polizeibericht-dresden.d...ht-dresden-polizeieinsatz-am-19.-oktober-2015
 
Zuletzt bearbeitet:
naja...ne zerstückelte Leiche, ein Allah ist groß Schrei...und es ist gleich ein Salafist.^^
Wie gut das es religios motivierte Straftaten, oder Beziehungstaten (aka Ehrenmorde) nur bei den "Mullahs" gibt, gell ;)

Weißte, ich glaub du willst garnicht wissen, wie viele Fälle von häuslicher Gewalt von braven Deutschen ausgeht, die ihr Maul gerne auch mal für die abendländischen Werte aufreißen. Da heißen die Dinger dann nur nicht Ehrenmord, sondern Beziehungsdrama.
Wenn ein durchgedrehter Deutscher seine Olle im Namen des Herrn zerlegt, ist es ein Mord, eine schreckliche Beziehungstat...hier wird der psychisch gestörte sofort zum Salafisten und sowieso, alle Muslime sind gleichgeschaltet und gleichsam alle Salafisten denken den ganzen Tag nur ans Köpfen von blonden Deutschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja...ne zerstückelte Leiche, ein Allah ist groß Schrei...und es ist gleich ein Salafist.^^
Wie gut das es religios motivierte Straftaten, oder Beziehungstaten (aka Ehrenmorde) nur bei den "Mullahs" gibt, gell ;)

Weißte, ich glaub du willst garnicht wissen, wie viele Fälle von häuslicher Gewalt von braven Deutschen ausgeht. Da heißen die Dinger dann nur nicht Ehrenmord, sondern Beziehungsdrama.
Das war ein Beleg auf die Frage nach besagtem Sachverhalt. Er wollte wissen, ob es derartige Fälle gibt, jetzt weiß er es.
Meinst du, es schränkt den Wahrheitsgehalt der Aussage ein, wenn es sich nicht um einen Salafisten handelt, sondern um einem Anhänger einer anderen muslimischen Schule?

Wenn ein durchgedrehter Deutscher seine Olle im Namen des Herrn zerlegt, ist es ein Mord, eine schreckliche Beziehungstat...hier wird der psychisch gestörte sofort zum Salafisten und sowieso, alle Muslime sind gleichgeschaltet.
Gilt die psychische Störung nun als Entschuldigung für Gewaltlegitimierung durch religiösen Fundamentalismus oder umgekehrt?

Letzteres habe ich nirgends behauptet. Und sowieso!
 
Nun, die Ausgangsfrage war doch:

Kannst du mir zufällig einen Fall IN DEUTSCHLAND verlinken in dem ein Salafist jemanden den Kopf abgeschlagen hat?

Also war dein Link kein Beleg, sondern eine platte Behauptung.


Keine Entschuldigung, aber du solltest dich mit solchen Krankheiten auseinandersetzen....und vor allem erkennen, dass eine psychische Störung eines Mannes keinen Salafisten aus ihm macht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, die Ausgangsfrage war doch:



Also war dein Link kein Beleg, sondern eine platte Behauptung.


Keine Entschuldigung, aber du solltest dich mit solchen Krankheiten auseinandersetzen....und vor allem erkennen, dass eine psychische Störung eines Mannes keinen Salafisten aus ihm macht ;)

Zugegeben eine Behauptung, da diese Information nicht vorliegt. Dennoch keine allzuweit hergeholte:

Ein Nachbar, der durch die Tür alles mit ansah, sagte danach: „Und während er das gemacht hat, hat er ganz laut „Allahu akbar“ gebrüllt, das bedeutet übersetzt: „Allah ist groß!“ Besonders schlimm: Die gemeinsamen Kinder (1, 2, 5, 10, 11 und 13) stehen ebenfalls hinter der Terrassentür...

Die Frage über dessen religiösen Hintergrund wurde leider von der Berichterstattung nicht aufgegriffen. Ob es sich nun um einen Salafisten handelt, oder ob es sich mit Sicherheit um keinen Salafisten handelt, kannst auch du mit den nicht vorhandenen Informationen nicht beantworten. Insofern steht auch deine Behauptung, dass es sich um keinen Salafisten handelt nur als Behauptung da.

Die Art und Weise beim Abtrennen eines Kopfes laut "Allah Akbar" zu rufen, fällt jedoch sehr deutlich in das von muslimischen Fundamentalisten gekannte Schema. Wenn wir über die Hintergründe mehr erfahren würden, als uns seitens der Berichterstattung offenbart wurde, könnte man diesen Fall auch eineindeutig zuweisen. Auch wenn die Motive der Tat persönlicher/familiärer Natur waren, erscheint der Tathergang zwar nicht religiös motiviert, sehr wohl jedoch religiös legitimiert. Diese Art von Barbarei, insbesondere gegen Frauen, ist in fundamentalistisch-muslimisch geprägten Nationen und Gebieten bis heute gängige Praxis.
 
Hier rennt ein komischer Typ rum. Schreit immer er sei der Führer, irgendwas mit KZs, viel Anti-Amerikansiches und lauter so Zeugs. Das alle sehr sehr laut und agressiv (hört sich fast so an wie ne Parteitagsgeschrei-Rede anno Tobak). Offensichtlich handelt es sich aber um einen psychisch gestörten, bei dem die Diagnose grad so keine Einweisung bedingte.
Aber ich würd einen Teufel tun, dem zu unterstellen, er sei Nazi. Selbst wenn er mit solchen Ausrufen mal jemanden killen sollte....Der ist einfach krank und bekommt hoffentlich die Bahandlung, die bei dem Typen mit dem abben Kopf auch nötig ist.
 
Hier rennt ein komischer Typ rum. Schreit immer er sei der Führer, irgendwas mit KZs, viel Anti-Amerikansiches und lauter so Zeugs. Das alle sehr sehr laut und agressiv (hört sich fast so an wie ne Parteitagsgeschrei-Rede anno Tobak). Offensichtlich handelt es sich aber um einen psychisch gestörten, bei dem die Diagnose grad so keine Einweisung bedingte.
Aber ich würd einen Teufel tun, dem zu unterstellen, er sei Nazi.
Warum nicht? Eben dies gilt doch bei "Wutbürgern" ohne psychische Störung ebenso als gangbar oder gar politisch korrekt? Selbst von höchster politischer Ebene, selbst in Forendiskussionen wie diesen...

Selbst wenn er mit solchen Ausrufen mal jemanden killen sollte....Der ist einfach krank und bekommt hoffentlich die Bahandlung, die bei dem Typen mit dem abben Kopf auch nötig ist.
OK.
 
Also ich weiß ja nicht, ob man jemandem der ganz offensichtlich so ne geistige Störung hat, unterstellen kann er könne sein handeln bewußt/geplant steuern.
Das unterscheidet ihn nämlich von einem Gesunden.

Und das hat aber auch so garnix mit irgendwelchen Wutbürgern zu tun.
 
Also ich weiß ja nicht, ob man jemandem der ganz offensichtlich so ne geistige Störung hat, unterstellen kann er könne sein handeln bewußt/geplant steuern.
Das unterscheidet ihn nämlich von einem Gesunden.

Und das hat aber auch so garnix mit irgendwelchen Wutbürgern zu tun.

Auch in jenem Fall wäre eine psychische Störung kein Ausschlusskriterium. Ganz zu schweigen vom Ausmaß der Offensichtlichkeit, die sich ohne psychisches Gutachten (mit unabhängigem Zweit- und Drittgutachten) aus einem Bericht heraus nicht gerade umfänglich nachvollziehen lässt.
 
https://de.wikipedia.org/wiki/Denis_Cuspert

Im November 2014 wurde Cuspert in einem von der Gruppe Deir Ezzore Is Being Slaughtered Silently hergestellten Video identifiziert. In dem Video wird Cuspert gezeigt, wie er einen abgetrennten menschlichen Kopf hält und eine Enthauptung durch den IS rechtfertigt.[34][35]

Reicht das aus?
Oder die ungefähr zehn deutschen Selbstmordattentäter in Syrien?
 
Macht das wirklich noch Sinn? Seit der verordneten Pause hat sich in diesem Thread nichts geändert! Unsere "besorgten Bürger" schwadronieren weiter vor sich hin, sind sowieso von nichts anderem zu überzeugen und werden, wie seit Goebbels & Co., Gegenargumente ignorieren, leugnen, verdrehen, ins Lächerliche ziehen und, wenn das alles nichts hilft, deren Verfasser diffamieren.

Ich jedenfalls warte derzeit ab, lese mit und werde mich erst dann zu Wort melden, wenn ich hier wieder eine fruchtbare Diskussion erkennen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht das wirklich noch Sinn? Seit der verordneten Pause hat sich in diesem Thread nichts geändert! Unsere "besorgten Bürger" schwadronieren weiter vor sich hin, sind sowieso von nichts anderem zu überzeugen und werden, wie seit Goebbels & Co., Gegenargumente ignorieren, leugnen, verdrehen, ins Lächerliche ziehen und, wenn das alles nichts hilft, deren Verfasser diffamieren.

Ähem.
Das ist deine "Argumentationskette" die du da gerade aufgelistet hast.
 
Naja....sagen wir es so.

Jemand fragt danach ob hier in Deutschland schonmal jemandem von einem Salafisten der Kopf abgetrennt wurde. Einer kommt mit nem psychisch Kranken, die Krankheit dabei aber vollkommen egal, weil Pegiden ja von höchster Stelle auch als psychisch Kranke hingestellt werden?!....muss man halt nicht verstehen.

Beim anderen kommt als Antwort die deutschen Selbstmordattentäter in Syrien.

:]
 
@boidsen


Ich verstehe, ich verstehe: Das war also Deinerseits eine Nicht-Wortmeldung.

Realsatire übertrifft jede Satire, brachten mir schon anno dazumal meine Großeltern bei...


abifiz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten