Der kategorielose Video/Bilder - Thread

Ja eine solche Kontrollinstanz wäre wünschenswert.
Dann ist auch meinem Sinn für Gerechtigkeit Genüge getan ;D

Was das Video bzw. meinen Kommentar angeht:
Sie es als Bildungsauftrag den ich damit verfolgt habe. Erst kürzlich kam im TV ein Beitrag dazu das viele Leute da eben eine falsche Vorstellung haben. Und bäm sehe ich das Video.
Welch Zufall.
 
Diesen Effekt wird man aber vermehrt bemerken. Die Wenigsten nehmen sich die Zeit und hinterfragen noch alles. Es muss halt schnell gehen.

Die tägliche Information wird nicht mehr aus iwelchen News genommen, sondern entspringt Facebook, wo man den Post nur noch teilen muss, ohne ihn entsprechend auf Authentizität der Quelle hin zu prüfen. Dass ich ebenfalls mit einem Plagiatsposting entlarvt werde, war wahrscheinlich Schicksal.

Asche auf mein Haupt.
 
Ja so was kommt in den besten Kreisen vor.

Entschuldigung angenommen ;)

Und dann auch mal ein buntes Bild von mir mit dem Titel "Climberhands":

Arcteryx_ClimberHands.jpg


http://www.pinterest.com/arcteryx/climberhands/
 
Ihr Juristen müsst aber auch immer übertreiben.

Beweisstück A: zeigt ein Verhalten das so in der Natur wohl nicht vorkommt und dadurch ggf. falsche Assoziationen hervorruft.
Beweisstück B: zeigt insgesamt Verletzungen an Händen die durch Klettertätigkeiten hervorgerufen wurden. Die Beschaffenheit der Hände, abgesehen von den teils unnatürlichen Farben, wurde durch die Bildbearbeitung hier nicht verändert.

Natürlich kann man in beiden Fällen von einer künstlerischen Bearbeitung sprechen und beide Werke einfach nur als Kunst an sich anerkennen, was ich im übrigen auch nicht bestritten habe. Es ging lediglich um den zusätzlichen Hinweis durch besagtes Video keine falschen Vorstellungen zu wecken und sich, durch den hinzugefügten Link, vielleicht auch nochmal etwas mehr mit den faszinierenden Kreaturen zu beschäftigen. Weiterhin darf auch angezweifelt werden das jemand auf die Idee kommt man könnte grüne, rosanne oder lilane Hände vom Klettern bekommen. Von daher ist es fraglich ob an der Stelle auch ein entsprechender Hinweis auf farblich falsche Darstellung zwingend erforderlich ist.

;D

And btw:

988328_660422467312465_1491298141_n.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 18:16 ---------- Vorheriger Beitrag um 11:51 ----------

 
wegsperren, kastrieren, besser gleich totschlagen

 
Bei einigen sieht und hört man aber auch sehr gut, dass sie krank sind - einige sagen das auch und bitten/flehen gerade zu darum, eingesperrt zu werden.

Gibt ja auch die Fernsehwerbung bei uns aktuell: https://www.kein-taeter-werden.de/


Deswegen würde ich mich von Deinen Forderungen auch distanzieren wollen... Ich bin auch gegen Todesstrafe für Kinderschänder, unabhängig davon, dass die Rechten diesen Spruch für sich nutzen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:42 ---------- Vorheriger Beitrag um 23:38 ----------

Und je mehr ich schaue, umso verabscheuungswürdiger finde ich die Art der Berichterstattung. Hexerjagd im 21. Jahrhundert...
 
Naja, meine Worte sollte man da nicht ernster nehmen, als nötig.

Aber warum ziehe ich mir das rein? Ich fand echt krass, mit welchen Stories die teilweise kommen, um sich aus der Sache rausreden zu können. Und man hat stellenweise gar den Eindruck, dass sie ihre Geschichte auch selbst glauben.

Ich weiss nicht, ob es in dieser Folge war, aber es gab einen Pädo, welcher zum Chatpartner noch meinte, dass sie sich an einem solchen Ort nicht aufhalten solle, weil es dort aufgrund der vielen Perversen zu gefährlich für ein junges Mädchen sei. Später taucht er dann persönlich beim Date auf....

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:50 ---------- Vorheriger Beitrag um 23:45 ----------


Und je mehr ich schaue, umso verabscheuungswürdiger finde ich die Art der Berichterstattung. Hexerjagd im 21. Jahrhundert...
Kann ich nachvollziehen - aber es hat auch wiederum was Gutes. Man sieht teilweise, dass sie die Typen reihenweise aus dem Rennen nehmen. Die tauchen manchmal mehrfach zum Date auf und werden dort weggefischt, damit der nächste Kandidat keinen Verdacht schöpft. Ich wette, dass der ganze Aufwand erst durch eine solche TV Show möglich wurde. Normalweise hat niemand das Budget für diese Aktionen. Es steckt ja keine Lobby dahinter. Aber ein Fernsehsender wie NBC will natürlich Quote machen. Und je mehr die wegfischen, desto mehr bin ich auch dafür.
 
Schön, wenns regelkonform ist ;D Beeindruckend!
 
Ich liebe Arni für solche Videos :)







 
beeindruckend....

ein lkw mit 10 hängern dran :o

aber kann man sagen was man will optisch gesehn sind die mack trucks einfach am besten.
 
Zu geil!

Lost footage!
 
Yeah, danke für diesen Netzfund! *great*
 
Zurück
Oben Unten