Der Planet3DNow-Folding@Home-Team-Begrüssungsthread

Wie schon auf vorangegangenen Seiten erwähnt, ist es in letzter Zeit schwierig zu erkennen, wer von den Neu-Faltern lange genug dabeibleibt,
um noch zu merken, das er hier im Thread willkommen geheißen wurde.

Devinitiv Herzlich Willkommen sagen kann man das, wenn auch verspätet :-[ zu:

TruemmerHanz[l.e.] als Wiedereinsteiger

crAMDzy

Herr-Bert quasi auch als Wiedereinsteiger
 
Wie schon auf vorangegangenen Seiten erwähnt, ist es in letzter Zeit schwierig zu erkennen, wer von den Neu-Faltern lange genug dabeibleibt,
um noch zu merken, das er hier im Thread willkommen geheißen wurde.

Devinitiv Herzlich Willkommen sagen kann man das, wenn auch verspätet :-[ zu:

TruemmerHanz[l.e.] als Wiedereinsteiger

crAMDzy

Herr-Bert quasi auch als Wiedereinsteiger

Da muss ich mich mal anschliessen...Willkommen im Team.
 
So nach mehreren versuchen habe ich mich nun dazu entschlossen meinen rechner nun eine weile hier Mitrechnen (falten) zu lassen ;-) auch wenn ich nicht ganz die Leistung bekomme wie ich dacht naja dann fangen wir halt mal klein an ;-)
 
TukTuk,
Willkommen im Team
Bob
 
So nach mehreren versuchen habe ich mich nun dazu entschlossen meinen rechner nun eine weile hier Mitrechnen (falten) zu lassen ;-) auch wenn ich nicht ganz die Leistung bekomme wie ich dacht naja dann fangen wir halt mal klein an ;-)


Das ist die richtige Einstellung:)

Willkommen
 
Ich bin umgezogen! Von Team 70335 (pcgh.de) zum Planet3dnow.de-Team. Ich falte nach der Sommerpause nun wieder, und das Durchschnittsalter im drübigen Forum nimmt leider nicht mit meinem Alter zu :-D Fürs erste rechnet mein Phenom2 X4 mit, wenns mal nen brauchbaren Grafikkartenclienten für meine HD5750 gibt auch mit dem. Weiß da jmd ob die Jungs planen, da was zu tun? Der DX11-Markt besteht doch zu gut 90% aus AMD...

P.S: Schade dass ich meine "alten" Punkte nicht mitnehmen konnte ;-)
 
Willkommen beim grünen Planeten...

Auf den GPU3 Client mit OpenCL warten wir auch sehnsüchtig, er ist geplant nur wann er in Freiheit gelassen wird weiß keiner genau.

TAL9000
 
Hai und herzlich Willkommen.

Ich habe im Schrank auch noch ein schwarzes T-Shirt mit der 70335 drauf. ;)
 
Herzlich Willkommen,

Nachwuchs ist immer gern gesehen.
 
Und das Durchschnittsalter dürfte hier bei uns auch einiges höher liegen ;)
 
24 ist nicht alt :P
 
So, seit wenigen Tagen faltet der Rechner meines neuen Arbeitgebers mit.. Core i7-860 (-smp 4, da Entwicklungsmaschine und bisweilen stark belastet, was zu Rucklern im Debugging führte) sowie 'ne GeForce GTS 240 - Junge, Junge, ~15.000 PPD (inkl. meines 955 BE daheim); das rennt.. :D
 
Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zur neuen Arbeitsstelle.

Gehe ich Recht in der Annahme, dass auf dem i7 kein Windows OS drauf ist?

Ich hätte mal angenommen, das der i7 alleine schon die ~15.000 ppd bringt.
Vorausgesetzt er hat 100% der Ressourcen.
 
Danke vielmals! :)

Nein, ein Windows 7 x64 Professional beansprucht dann und wann ein paar Zyklen..

Hinzu kommt Visual Studio bzw. der C#-Compiler vom .Net-Framework - deshalb lasse ich ich nur 4 Kerne per SMP-Parameter rackern, die anderen 4 HyperThreading-"Kerne" bekommt Visual Studio, so dass im OrbMu2k-CPU-Gadget eine Auslastung von meistens etwa 50% (ohne Compiler-/Debugging-Vorgänge) zu sehen ist..
 
Na vielleicht ergibt sich doch die eine oder andere Gelegenheit für bigadv work units.
 
Konfiguriert ist er dafür.. Soweit ich mich grad entsinnen kann, gab es schon mal eine solche 4.500er WU für mich..

Die mit 2 Mio. Schritten sind doch die großen, oder?
 
Yeah, "-bigadv" angehängt,3 Tage gerechnet - und bäm: 60.000 Punkte! 8)
 
Wird schwierig.. Der Core i7 ist fürs Entwickeln und wenn der lahm wird, dauert Programmieren länger -> wird mein Chef alles andere als tolerieren.. ;)

Maximal an WEs, weil's da ungenutzte CPU-Zeit ist - aber Q1 oder Q2 von 2011 bringt mir meinen Hexa-/Octa-Phenom.. Dann wird's lustig(er).. 8)

Außerdem: dich hol ich ja niemals ein.. Du produzierst mehr als doppelt so viele Punkte am Tag..
 
Ist in der Kiste so wenig Ram drin, dass die normalen Anwendungen ausgebremst werden?
 
8 GB.. Aber Visual Studio ist im Debuggen ohne FAH flüssiger. Deutlich sogar..

Den nVidia-GPU-Client musst ich sowieso wieder ausschalten - macht die ganze Mühle lahm, da fix in der Auslastung.. :(
 
Nochmal 'n Kurz-Update: dank neuer Firmen-Richtlinie gibt's keine laufenden PCs nach der Arbeit mehr..
Ergo: keine BigAdv-WUs mehr, nur "normale" SMP-WUs..

Ich überlege aber noch, ob es nicht sinniger wäre, den SMP- ab- und dafür den GPU3-Client (nVidia GeForce GTS 240) anzuschalten - Meinungen dazu wären mir sehr willkommen! :)
 
Leider ist bei mir das Folding für eine Zeit DOWN! Wir hatten einen Stromausfall und mein Rechner ging in die Luft! Meine GTX 460 & das MB ist hinüber! Jetzt muss ich warten bis die GTX aus der Werkstatt zurückkommt. Das wiederum kann bis 8 Wochen dauern. Sorry people
 
Zurück
Oben Unten