Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yep ...

http://www.myspace.com/zao

Und wegen dem "Sachen aus dem Fenster werfen" ... heute ist der Adrenalinschub schon wieder vorbei.
Drei Optionen:
-reinräumen und nochmal werfen
-
axe_500zq3t.jpg

-momentan ist doch die Saision zum Gartenabfälle verbrennen^^
 
Sie hat die Sachen schon geholt, also wirds nichts mehr mit nem Feuerchen.

Keine Ahnung, was los ist. Hab nur gemerkt, dass ein ewiges Hin- und Her die Fundamente einer Beziehung sehr belasten kann. Wenn es wenigstens ein normales Hin- und Her gewesen wäre, aber bei uns ging es von einem Extrem ins andere. Normale Streits gab es nie. Eine Beziehung sollte eigentlich Freude bereiten, aber das hier macht einen nur noch mehr fertig.
 
Kumpel von mir hatte ein ähnliches Problem, da hatte auch die Ex ihre Sachen abgeholt...da gibts aber immer was, was übrigbleibt und wenns nur eine Topfplanze ist.
 
Mal sehen. Jetzt muss ich erst noch mit jemandem klären, ob ich jetzt die 2Liter Pulle mit dem billigen Fusel nun leere oder nicht.
 
Mhm, gerade munter geworden. Guten Morgen grüner Planet.
 
Mal sehen. Jetzt muss ich erst noch mit jemandem klären, ob ich jetzt die 2Liter Pulle mit dem billigen Fusel nun leere oder nicht.
Aber nicht so früh am morgen.*noahnung*
Gehe lieber Spuren tilgen...und wenns Möbel umräumen ist....sowas hilft, einen Schlussstrich zu ziehen.
Genau wie das Verbrennen von Topfpflanzen^^.
 
Bin gerade dabei die vielen Fotos von ihr zu löschen ... dem digitalen Zeitalter sei Dank, dann fällt nicht soviel Müll an ...
 
Den könnte man aber verbrennen.
(Fällt das eigentlich auf, daß ich heute eine pyromanische Ader habe?*buck*)
 
Na dann kann ich beruhigt weitermachen...aber erstmal was essen.:
Elsässer Flammkuchen und als Nachtisch Crème brûlée.*suspect*
....und bevor jemand was sagt: Ja, ich höre ja schon auf, weiter muß man das auch nicht auswalzen.

@topic: Meinen Hauptrechner zerlegen und das Board verpacken. (Mit 512MB Ram und einem 3100erSempron ist surfen echt quälend..*nachflashblocksucht*)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Spezl'n müllen mich wieder zu mit "andere Mütter haben auch schöne Töchter" und "lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende",aber irgendwie ...

Man wollte ja jetzt bald zusammenziehen ... was aber wohl eher Unsinn sein würde, wenn täglich die kompletten Sachen des anderen im Vorgarten aufzufinden sein würden.
 
Zusammenziehen wird definitiv unterschätzt....war mit meiner Ex fast 2 1/2 Jahre zusammen, als wir zusammengezogen sind...und 3 Jahre sinds nicht geworden.*noahnung*
Wobei wir immerhin friedlich auseinandergegangen sind.
 
Könnte das eine Frage der Distanz sein? Deine letzte Beziehung liegt ja auch schon ein Stück zurück, während die letzte Trennung noch "frisch" ist.
 
Ne, ich meinte im Vergleich zu damals, als wir uns getrennt haben. Da kam ich nicht auf den Gedanken, mich zuzuschütten und ähnliche Sachen um den Mist zu vergessen.
 
Wenn man sich nach 12 Jahren trennt, steckt m.E. der Karren um einiges tiefer im Dreck, so daß weniger "Reue" da ist.
 
So wird es wohl sein.

Müsste wohl mal wieder etwas nach vorne sehen, aber für mich als Vorsitzender des Ultra-Pessimisten-Clubs ist das nicht so einfach.
 
Dann freu dich auf 2012....Weltuntergang...und ein mieser Film ist auch schon vorhanden.
 
"Sag mir, Gott, gibt es einen Sinn des Lebens?"
"Das wirst du nach dem Tod erfahren, Homer!"
"Solange kann ich nicht warten!"
"Wie? Du kannst keine 6 Monate warten?"
 
So ist es ...

Die ersten Gläser sind gekippt mal sehen was noch wird
 
Na denn mal Prost....und such dir einen Eimer^^^.
 
Am Tag kann ich mich dann noch anderweitig ablenken, aber wenn es Nacht wird wirds mich wahrscheinlich ankotzen. Bin einfach zu emotional für so nen Scheiß ...
.
EDIT :
.

Jetzt gebe ich mir erstmal sämtliche Cock & Ball Torture Alben in voller Lautstärke, dass ist Balsam für meine Seele
 
Weniger Balsam, als mehr Peeling.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten