_semmel
Commodore Special
wiedu komms aus bremen
guckmal genauer
wiedu komms aus bremen
Das hängt von deiner Körperbeherrschung ab.
Ich brauche mal Input: ich suche ein Rennspiel für den PC, was vom Spielprinzip in Richtung Gran Turismo geht.:
D.h. man fängt fast ohne Geld an, kauft sich die billigste Gebrauchtschüssel, gewinnt paar Amateurrennen und ein wenig Kohle und baut peu a peu den Wagen weiter auf usw usf.
Tendenziell sieht das interessant aus, aber mir widerstrebt der Fokus auf Destruction Derby.Wenn dir Dirt Track Rennen gefallen und du kurzweilige alternative Rennaction schätzt, dann könntest du Freude an Wreckfest haben.
Der Karrieremodus funktioniert genau wie von dir beschrieben. Ich bevorzuge den Multiplayer und da nervt das vorher nötige hochleveln eher.
Eine 'externe' FAT32-Formatierung sollte eigentlich theoretisch klappen. Alternativ kannst du ja einfach mal einen USB-Stick mit der PS3 formatieren und gucken, wie das Dateisystem da aussieht.Kurze Frage in die Runde. Wenn ich eine Externe HDD mit Windows in Fat32 formatier, funktioniert die dann problemlos an einer PS3 oder muss die zwingend mit der PS3 formatiert werden?
Karrieremodus haben viele Spiele...auch Dirt und Konsorten. Aber diese Karrieremodi sind immer so random...von wegen: "Fahrer, du warst in deinem letzten Driftrennen so gut und deine Fans wollen dich in einer größeren Rennserie sehen....in deinem nächsten Rennen fährst du Formel1!"@sm
project cars 2 hat auch einen Karrieremodus.
Ich will aber eher den Fokus auf das Schrauben am Auto legen und mit den Preisgeldern meine Autos besser machen....halt wie bei Gran Turismo.
Underground2 ist aber schon uralt und sieht entsprechend grütze aus.