Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

Hi,
als erste Amtshandlung am "Vatertag" habe ich mal die Heizung ausgeschaltet. Warum? Weil ich es kann ! *chatt*
Die Tage hier waren alle recht warm und die Fenster auf... mal sehen wann es auffällt :P

Mfg
macom
 
Ich flüchte vor der Männertagsrealität, sitze im Zug und richte mein Thinkpad ein.
 
In Italien sitzen und gleich mit den Hunden zur Tagliamento Mündung aufbrechen.
 
Die Sense schwingen. Wegen Feiertag nur die Altmodische.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Mich über einen Anbieter von angeblich barrierefreien Wohnungen wundern. Sämtliche Objekte haben die Waschmaschinen in den Keller verbannt. Macht sich gut, wenn man die Hände schon für die Gehstöcke braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
1,5 BKW fertig gestellt.
Dür die letzten 0,5 BKW war der Balkon zu klein, muß jetzt die Tage an die Hauswand.
Danach in der BW geplanscht und aufgehübscht.
JetztGin (Monkey 47) Tonic und am Dartboard entspannen bei New Model Army.


Gruß

D.U.
 
Schwazmetaller bist Du es?
Diese Information zu dieser Zeit von Dir ist seeeeehr ungewöhnlich.

@T,
Kaffee.


Gruß

D.U.
 
Seit kurz nach 9 in der Lavandria sitzen 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasser kochen, Nudeln reinwerfen.
 
Fertig. Jetzt geht zurück um den Rest aufzuhängen 🙂
 
Freier Tag, also mal mit Mama ausgiebig einkaufen.
 
Wenn man das Schloss der abbnehmbaren Anhängerkupplung einfach rausziehen kann ist das eher nicht richtig, oder? *chatt*
 
Daran erinnert werden das es Zeit für's Abendfutter ist... Also die erste Runde zumindest. :D

1715352672531.png
 
TV-Modulator Ersatz und Lüftersteuerung in C128 eingebaut.
 
Tractorpulling aus Volkmarst gucken.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Komponenten über Kreuz tauschen.

Die 64GB DDR4 vom linken Lappi sollten in den neueren rechten Lappi. Dessen 32GB DDR4 sind rüber gewandert.
Dann noch die 4TB Lexar NM790 in den rechten verfrachtet.
LInks ein XMG Core15E20 mit i7 10750H und RTX 2060, rechts ein XMG Core 15 M21 mit Core I7 11800H und RTX 3060.
Soweit ich das sehe ist das Barebone bis auf die Position vom LAN-Anschluss identisch. Und Teile des Innenlebens. Beispielsweise ist der Akku identisch und da verschraubt auch tauschbar.
Schicke Dinger sind das.

 
Zuletzt bearbeitet:
"Birds of prey: the emancipation of Harley Quinn" gucken. *oink*
 
In Italien sitzen, im Forum surfen und ein wenig Asiago nebenher futtern. Dann noch mal mit den Hunden raus und anschließend in die Heia kriechen.
 
Polarlichter über NRW anglotzen :)
 
Gartenschlacht beendet.
3 tote Buchsbäume ausgekriegt haben. -> nächsten Samstag ist Pfingstfeuer ;D
Rasen gemäht, die großen Flächen haben die Jungs mit dem Aufsitzmäher gemacht.
50m Graben und für den Rasenmäher unzugängliche Ecken mit Elektrofreischneider von Stihl bereinigt.
Notiz an mich 3 Akkus (36V; 72Wh) sind zu wenig, ermöglichen mir bei dem Wetter aber ausreichend Getränkepausen.
Und Mittagessen zwischen durch (Bratwurst mit Kartoffelsalat) war auch noch entspannt möglich.

Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Yeah dieses Jahr kann Deutschland beim ESC definitiv nicht 26ter werden.


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum? Wer ist noch schlechter?
 
Der Holländer ist disqualifiziert.

*Mit viel Wein intus und leckerer Schokolade den ESC nebenbei laufen lassen.*
 
Die beiden Kaulitz mc doof Burger probieren und ein weiteres Glas einsacken. *oink*
 
Zurück
Oben Unten