Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten morgen auf dhl warten
 
jo Grade gesehen ;D

keiner sagt was das ich vergessen habe mein tel zu löschen ind der avm boxin in mein Verkaufs tred 8-(
 
Fußleisten anschrauben und IKEA-Möbel zusammensetzen!
 
nix adventure. das sind oldschool 3d puzzel wo die menge der teile die man braucht und die man hat unterschiedlich ist.
 
Bähhh, ich will endlich Urlaub.
Seit heute Morgen fräst sich so ein Stadtarbeiter mit seinem Fichtenmoped durchs Unterholz.
... dem muss doch mal der Sprit (oder die Bäume) ausgehen. :]
...

Der hat nachgetankt und über Nacht sind anscheinend neue Bäume gewachsen - ich dreh noch durch hier. 8-(
 

so?

Mit RL NPC interagieren, fehlende Teile besorgen, Puzzles lösen, kochende Emotionen, Professor aufsuchen der den Bauplan entziffert, Verschwörungen hinter IKEA, Zeitreisen usw. dein Puzzle bauen wir als Mini Game mit ein (o;

ps. noch bis zum 26.08.12 Urlaub :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu gibt's "Panthera - Reinventing Hell (Best of)" auf die Ohren!
.
EDIT :
.


Ich biete den 2.9.*baeh*

Ferien zählen nicht! ;D Außerdem ist das eine stressige Vorbereitungszeit für nächste Schuljahr! gerade bildest du dich ja für den kreativen Handwerksunterricht fort und nimmst dabei schwere Verletzungen in kauf! Respekt! (o;
 
so?

Mit RL NPC interagieren, fehlende Teile besorgen, Puzzles lösen, kochende Emotionen, Professor aufsuchen der den Bauplan entziffert, Verschwörungen hinter IKEA, Zeitreisen usw. dein Puzzle bauen wir als Mini Game mit ein (o;

nee fehlende teile werden nicht besorgt. bei ikea möbeln sieht man zu wie es auch ohne die fehlenden teile hält und wo man dafür die die zuviel dabei waren unterbringt. das macht doch erst den reiz von ikea möbeln aus ^^
 
Wir haben einiges gemeinsam: Tea trinken (mein Magen mag Kaffee nimmer), auf UPS warten (hoffentlich den gleichen vom letzten Mal *lova* ), Urlaub haben (allerdings nur bis 21.Aug)
Ach ja, Olympiade guggen und mich freuen dass wir Inselgallier Tabellen dritter sind hinter China und die Amis.
Wenn man an die Populationen von den jeweiligen Laende denkt und die Menge an gewonnen Medaillien ist das ein Ratio von......viel fuer uns! (Mathe war nie meine Staerke) ;D
 
Trinke auch gerade grünen Tee um mich wach zu halten ;) DHL war inzwischen da!

Das Bild hab ich mir Einrahmen lassen und ist auch mit DHL angekommen (o;

In dem Moment ist noch der DPD mit meiner Tiki Maske angekommen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben einiges gemeinsam: Tea trinken (mein Magen mag Kaffee nimmer), auf UPS warten (hoffentlich den gleichen vom letzten Mal *lova* ), Urlaub haben (allerdings nur bis 21.Aug)
Ach ja, Olympiade guggen und mich freuen dass wir Inselgallier Tabellen dritter sind hinter China und die Amis.
Wenn man an die Populationen von den jeweiligen Laende denkt und die Menge an gewonnen Medaillien ist das ein Ratio von......viel fuer uns! (Mathe war nie meine Staerke) ;D


Inselaffen! SCNR. *buck*
 
Klippenpisser habe ich mir mal sagen lassen von nem Engländer ;D
Inselaffen seien die Schotten wurde mir gesagt *noahnung*

Klär das mal auf Ömi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klippenpisser habe ich mir mal sagen lassen von nem Engländer ;D
Inselaffen seien die Schotten wurde mir gesagt *noahnung*

Klär das mal auf Ömi.

Kelten, Römer, Angeln, Pikten, Sachsen, Normannen? Egal. Alles dasselbe... *lol*

PS:

@Ömi
Hast Du auch die Wiggins-Gedächtnis-Koteletten angelegt? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Ach ja, Olympiade guggen und mich freuen dass wir Inselgallier Tabellen dritter sind hinter China und die Amis.
Wenn man an die Populationen von den jeweiligen Laende denkt und die Menge an gewonnen Medaillien ist das ein Ratio von......viel fuer uns! (Mathe war nie meine Staerke) ;D
GB hat ja auch einiges aufzuholen: http://www.medaillenspiegel.org/oly...edaillenspiegel-der-olympischen-winterspiele/ (Gut Deutschland hat gemogelt, die waren "kurzzeitig mit 2 Ländern" dabei *buck*)...

http://de.wikipedia.org/wiki/Ewiger_Medaillenspiegel_der_Olympischen_Sommerspiele

und seit es die DDR nicht mehr reist, läuft es nur noch supoptimal in Sachen Medaillen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ewiger_Medaillenspiegel_der_Olympischen_Sommerspiele#cite_note-1
 
...3d puzzel wo die menge der teile die man braucht und die man hat unterschiedlich ist.
Ich hasse es, wenn ihr Recht habt 8-(
Schon beim ersten Billy fehlt ein Holzdübel!


*admin*
.
EDIT :
.

und seit es die DDR nicht mehr reist, läuft es nur noch supoptimal in Sachen Medaillen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ewiger_Medaillenspiegel_der_Olympischen_Sommerspiele#cite_note-1
In der Zone wurde ja auch intensiv gedopt (zumindest mehr als im Westen)!

Gut die Sportförderung war auch intensiver!
 
... [snip] ...


In der Zone wurde ja auch intensiv gedopt (zumindest mehr als im Westen)![/B]

Gut die Sportförderung war auch intensiver!

Bei uns oder den Amiswohl nicht? ;) Der Unterscheid wird wohl eher gewesen sein,k dass man den Kommis das Doping untergejubelt hat. Und im Westen war es freiwillig. Läuft aber auf das Gleiche hinaus. ;)
 
Lies meinen Post nochmal!
.
EDIT :
.

Ich hab noch einen passenden Holzdübel gefunden!
Weiter geht's!


Das scheint hier Standard im Forum zu sein. Ich habe es doch gelesen. Wie soll ich aber Dich tratzen, wenn ich Deinen Kommentar so auffasse, wie Du es denn gerne hättest. Geht einfach nicht.

Du darfst mich gerne auch der Verblendung, Dummheit oder ähnliches bezichtigen. Das ändert aber trotzdem nix. *noahnung*
 
Sie haben sich öffters erwischen lassen oder wurden öffters erwischt. Wie es mit dem Doping steht kam ja erst gestern wieder und ist jedes Jahr überall zu beobachten.

Bei kloppen sich ja auch Studenten schon geistesverstärkende Mittel rein.
Am politischen System würde ich das nicht mehr festmachen wollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten