Die schönsten Game Screenshots...

Danke, leider ist das nur eine MP Version, hätte mal wieder Bock den SP durchzuspielen :)
 
Nachdem Star Wars: The Old Republic ja totaler Reinfall ist (wird erst gespielt wenns verramscht / f2p wird), mal was aus der Zeit als Star Wars Games innovativ statt billiger Klons waren und die Spielernamen viel zu lang waren um ausgeschrieben zu werden ;D :

SW: KotOR TSL RCM

swkotor22012-02-2715-bduc4.png




 
SW: KotOR TSL RCM

Was ist das denn für eine KotOR Version?
 
Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords, mit der Restored Content Mod. Die schaltet wohl so einiges an Content wieder frei, der zwar programmiert, aber nicht ins Spiel eingefügt wurde, weil es so verfrüht auf den Markt geschmissen wurde.
 
ausgeschrieben:
Star Wars: Knights of the Old Republic II: The Sith Lords - Restoration Content Mod

RCM ist original Content der erst vervollständigt durch Modder zugänglich wurde, zB Questline um HK-47 Fabrik auf Telos und n paar neue Dialoge, NPC, Cutscenses etc. ... wers mal wieder durchspielen will sollte nicht drauf verzichten, da viele offene Fragen/Dialoge der Releaseversion geklärt werden damit. KotOR 2 litt ja bissl darunter nicht ganz fertig zu sein.

auch ein Muss für Fans: die über 1GB offiziellen Patches für überarbeitete Videos und HQ Musik von LucasArts, Widescreenmod is Logo und und und ;)

KotOR 1 gabs auch sehr umfrangreiche und gute Contentmod, allerdings nicht original vertont wie RCM, da haben die Modder dann Alien Sprachfiles mit Untertitel genutzt. Brotherhood of Shadow sind zB rund 4h Content mit allem drum und dran.

Nur weil se noch rumlagen:
KotOR + BoS
auf der Orion aus Brotherhood of Shadow
swkotor2012-02-2721-3ijxyz.png


Revan Klamotten und Begleiter aus dem Mod
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll, und ich hab erst diesen Monat mal wieder KotOR 1 durchgespielt und wusste nicht dass es so eine Mod gibt...
 
Wo gibt es denn die beiden mods?

Die sond für Kotor 2 und nicht 1
 
@ //ecron
*rofl* @ Signature!

BF3 Online @ 1920x1080 mit einer GTX580! :

attachment.php


8)
 
RCM ist KotOR 2
BoS ist KotOR 1

bevor man eins der Spiele wieder durchzocken will unbedingt viel Zeit nehmen und mal http://knightsoftheoldrepublic.filefront.com/ checken.

Zeit, weil sowohl die Patches nich wenig sind, als auch bei den Mods man aufpassen muss wegen Versionen und hotFixes. Lohnt sich aber für Fans, da zumindest die genannten sich super in die Story einfügen und ordentlich Spielzeit bringt, allemal besser als der TeletubbieWoW-Klon namens SWTOR :P.
 
2012-06-02_000048lubm.jpg


2012-06-03_000061tu77.jpg


2012-06-03_00025vyuup.jpg


Spiele mit Xbox Pad und komme deswegen meistens erst zu spät an den Screenshot Key *buck*
 
Mal wieder was von World of Tanks. Egal was man spielerisch davon halten mag, die Modderszene macht eklig einheitsgraue Tanks richtig schick:

shot_030hr8uq.jpg
 
Star Trek Legacy mit Ultimate Universe Mod.

 
Ist das das chinesische GTA Pendant?
 
Stimmt, hab zuerst gedacht es gäbe eine Art von neuer Blade Runner Version :D Aber Just Cause ist auch ein geiles Game muss ich sagen :p
 
Jau, da ich bei solchen Spielen gerne in der Gegen rumrenne und einfach alles einsammle, zerstöre und entdecke, was es so gibt, finde ich das auch klasse. Ich hab inzwischen 16 Spielstunden, aber erst die beiden Hauptmissionen gespielt, die man ganz am Anfang machen muss ;D


Deus Ex: Human Revolution, 1680x1050, mittlere Grafikeinstellungen, edge AA, 4x AF





edit:
Left 4 Dead 2, 1680 x 1050. Settings weiß ich nicht mehr, habe den Screenshot gerade in meinem Screenshot-Ordner gefunden und fand ihn ganz nett. Postet mal wieder was!
 
Zuletzt bearbeitet:


Alles in 1920x1200 Ultra 8xMSAA HBAO
 
Sieht ja schlimm aus, Bloom, Unschärfe, Lens Flares im Auge und selbst die einfachste Pfütze sieht aus wie ein Postkartenmotiv. Ist der Protagonist der Story auf nem Acidtrip?
 
Wirklich cool und sehr detailverliebt - ich finde die Stoßstange einfach grandios!

screenshot0015dvjq4.png




Alles in 1920x1080 Ultra 4xMSAA HBAO
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten