Die schönsten Game Screenshots...

Hmja, sorry, Battlezone 1 (bzw. "Battlezone 1998" Version) natürlich.
Läuft auf meinem Laptop problemlos mit XP, aufm Desktop muckt die Grafikkarte leider irgendwie etwas herum.
 
Crysis 1 (muss man ja jetzt immer dazu schreiben ;D)







 
Shift 2 Nordschleife bei Nacht 5040x1050
shift2011041414234884.jpg
 
Assassin's Creed: Brotherhood


Untode


New Kids on the Block


eigene Axt im Kopf


Zweitjob als Franzose
 
Zuletzt bearbeitet:
und nun noch portal 2 ? ;)
 
Teil 2 habe ich nicht gespielt. Ich bin mir nicht sicher, ob sich 50 Euro für ein Puzzlespiel lohnen. Offen gesagt, ich habe Portal eigentlich nur deswegen gespielt, weil es vor einiger Zeit bei Steam kostenlos angeboten wurde. Das waren schlappe 5 GB, die ich von Steam runterladen musste. 5 GB !!!! Wofür? Die paar sich wiederholenden Grafiken brauchen vielleicht 300 MB oder so, mehr dürfte das nicht sein.

Portal 2 hole ich mir in ein paar Monaten vielleicht. Wenn es mal im Rahmen einer Sonderaktion 15 Euro oder so kostet. Ich kann warten. :)
 
ok für den vollpreis hole ich mir portal 2 auch nicht, aber wenns mal billig ist auf jeden fall. teil 1 hat mich gut unterhalten. war zwar relativ kurz aber witzig. ;D
ich hab auch nur das hauptspiel ansich gespielt, was glaube irgendwas um die 3 stunden oder so gedauert hat, weis nicht mehr genau.
dann noch die fortgeschrittenen maps. das sind ja nur noch mal diesselben aber halt schwerer und dafür hab ich deutlich länger gebraucht. die ganzen anderen sachen auf zeit usw hab ich allerdings gelassen.


the cake is a lie !!! *buck*

ich mochte den abspann ;)
 
Portal 2 hole ich mir in ein paar Monaten vielleicht. Wenn es mal im Rahmen einer Sonderaktion 15 Euro oder so kostet. Ich kann warten. :)

Portal 2 ist sicher ein gutes Spiel, aber ich sehe das genauso 40 Euro ist es nicht wirklich wehrt.

Läuft uns ja nicht davon :)
 
Ich fand auch Portal 1 war eine super gaudi, zwar kurz aber dafür gepackt mit ganz bösem Humor.

Für Portal 2 werde ich sicherlich keine 50€ ausgeben, auch wenn das Spiel 20h wäre, ich will gar keine 20h, ich will wieder ein kurzes Spiel für wenig Geld, solang das nicht in irgend einem Sale für unter 20€ zu haben ist, gibts von mir auch kein Geld.
 
Maaaann Ihr tragt hier auf! :o
Mich hat schon das Hauptspiel fast geschafft. Ich habs mir auch als Gratisversion über STEAM gesaugt. Ich gebe da Mokhero absolut recht, da ich auch nicht weiss was da 5 GB schwer war. Ich tippe auf die Soundeffekte! ;)
 
Grafisch leider nicht ganz so berauschend, aber Spaß macht es auf jeden Fall.

Dieser waffenlose Egoshoter...





 
Grafisch tretet Value mit ihrer Source Engine echt auf der Stelle. :] Hoffe da kommt nach den Jahren auch mal etwas neues oder braucht es dazu ein HL 3?.
 
[P3D] Crazy_Chris;4420974 schrieb:
Grafisch tretet Value mit ihrer Source Engine echt auf der Stelle. :] Hoffe da kommt nach den Jahren auch mal etwas neues oder braucht es dazu ein HL 3?.

Aus kaufmännischer Sicht ist Sie aber ein voller Erfolg. Die Spiele laufen auch noch auf älteren Rechnern und können so von einer breiteren Masse gespielt und natürlich auch gekauft werden. Und Entwicklungskosten fallen auch nicht an. Die Kuh wird halt gemolken bis sie keine Milch mehr gibt.

Ich glaube aber nicht das Valve da nichts mehr nach reicht. Denke da wird irgendwann noch etwas kommen.
 
Dirt3 (2048x1152, 16xAF, 8xMSAA)


OK, vielleicht kein effektreiches Highlight. Aber in dem Momentan saßen fünf Leute mit staunendem Gesichtsausdruck vor Ihren Kisten ;D
Mincraft
 
Ok, Dirt 3 sieht gut aus. Muss mir auch mal wieder ein solches Spiel kaufen gehen.
 
Obwohl grafisch sich ja nicht wirklich was getan hat im Vergleich zu Dirt2, trotz allem isses halt richtig schick. Ist Teil 3 denn genauso ein Arcadereinfall wie Dirt2, oder hat man sich wieder besonnen auf altes Terrain?

Denn auch wenn Dirt2 mir ne Weile Spaß gemacht hat, für die Runde zwischendurch hau ich Dirt 1 noch lieber rein. (Vor allem Japan fahr ich immer wieder)
 
Port Royale - 1024x768, max. Details, 8xSSAA, 16AF
 
Da hab ich ja noch was vor mir. Bin erst bei Level 55 oder so ;)
 
Zurück
Oben Unten