Digitale-Angebote

hat hier eigentlich mittlerweile jemand hard reset ?
geht mir jetzt nicht um angebote aber mich würde interessieren wie ihr euch da so schlagt.
der typ hier steht auf platz 1 in der globalen liste und hat doch echt alles geschafft was erreichbar ist. http://steamcommunity.com/id/andycash/stats/HardReset/
wer das spiel kennt sollte wissen das das eigentlich fast unmöglich ist *buck* ich bin da so oft tot selbst auf normal :-[
 
Hi.

An diesem WE gibt es Dead Space für 2,50 Euro. Die Aktion endet am 16.01.2012.

Mfg
 
DiRT 2 gibt es noch 3:45 h für 5 Euronen.
 
haben zwar sicher schon die meisten und es kostet normal auch schon nich viel aber man kanns ja mal erwähnen ^^... plants vs zombies goty für 1,99
 
Hi.

Seit 16.02. gibt es Alan Wake mit den 2 DLC's „The Signal“ und „The Writer“ für 27,99 €, klick mich.

Es gibt auch schon einige Spiele Tests, Computerbase und Gamestar.


Mfg
 
http://store.steampowered.com/app/39190/

Dungeon Siege 1,2 und 3 für 12,49
Ich hoffe mal, dass bei Teil 1 und 2 jeweils das Addon mit dabei ist. Broken World wäre schon plficht.
Ich habe das zwar alles schon auf DVD, aber so muss ich es nicht mit mir rumschleppen.
.
EDIT :
.

Warum kann man bei Steam eigentlich nichts vorbestellen

X-Com
Diablo 3
Torchlight
...
würde ich gerne vorbestellen
 
Hm, das Angebot finde ich nicht. Dungeon Siege kostet 49 EUR ???
 
Hm, das Angebot finde ich nicht. Dungeon Siege kostet 49 EUR ???
Das war das Spezial vom Sonntag. Übers Wochenende waren alle Square Enix Titel 50% gesenkt. Und täglich gab es ein zusätzlichen Spezial mit 75% Preissenkung.
 
Ah okay. Das hatte ich nicht mitbekommen.
 
Habe mir eben für 13,49 ein Age of Empires Online Paket gekauft. Das Paket beinhaltet u.a. alle 4 Premium Kulturen.

Edit: Wenn ich überlege wie umständlich, unübersichtlich und kompliziert das Einrichten von AoE unter Games for Windows war (da habe ich es mit den Griechen gespielt)...puuuh. Gut dass es nun auch über Steam erhältlich ist - und der Einführungspreis ist sehr viel günstiger als die Preise die ich über den GfW Account bezahlen müsste für weitere Premium Kulturen.

Edit2: der GfW Account wird zum Spielen weiterhin benötigt. Das hat zumindest den Vorteil, dass errreichte Errungeschaften auf dem vorhandenen Account übernommen werden. Einzige Änderung ist daher, dass man bei einem Klick auf "Marktplatz" im Spiel dann auf die entsprechende Steamseite gelotst wird undnicht mehr auf die GfW-Marktplatz Seite. Mir ist es recht, finde Steam deutlich übersichtlicher und vor allem ist es günstiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
trine 2 für 6,49
 
Sehr gut ist auch das Trine 2 Collector´s Edition Angebot.

Trine 2 CE
Includes a free copy of Trine. Already own it? Send the extra copy to a friend.
9,99 €

Ich glaube das mache ich und schenke Trine 1 meinem Schwager :)
 
Wenn ich windows neu installiere, muss ich dann die steam spiele neu installieren, oder installiere ich einfach steam über den alten ordner?
 
Ich weiß nur das man Spiele "backupen" kann. Rechtsklick auf ein Spiel, Eigenschaften, Lokale Dateien, Spieldaten sichern.

Gemacht habe ich das bisher noch nicht.
 
@ Denyo!dP!

ehrlichgesagt würde ich dir eher dazu raten 13 euro auszugeben und für dich trine 2 zu kaufen und für deinen schwager auch ;)

denn mal ehrlich was nützt dir die ce edition ? ich meine bekommst du von steam das artbook zugesendet ? oder geht es dir um den soundtrack ?

ich hab das spiel ja direkt anfangs gleich als ce gekauft, aber wenn dich das artbook nicht interessiert und der soundtrack auch nicht dann lohnt sich die ce edition nicht. die musik ist diesmal auch nicht so gut wie im ersten teil. bis auf 2 lieder (welche aber auch vom ersten teil sind und nur verändert wurden)
.
EDIT :
.

wegen der musik ...das soll natürlich nicht heissen das sie schlecht ist. ich hab immerhin trine 2 nun so lange gespielt und alle lieder x mal gehört ;)

hier mal die 2 lieder die abgesehn vom main theme ok sind, aber eben auf liedern von teil 1 basieren.
da es nicht hierher gehört im spoiler...

die musik passt gut zum spiel aber ist halt nicht mehr so wie bei teil 1 für sich allein toll zum anhören. (meine meinung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, haste irgendwie recht. Aber dat Schwager hat ja kein Trine 1. Also kaufe ich mir für 6,49 € Trine 2 und für den Schwager Trine 1 für 1,60 € = 8,09 €

Was ist denn diese Upgrade Edition? Upgrade von einem bereits gekauften Trine 2 auf Trine 2 CE?
 
ja würde ich sagen da bekommt man für 3,49 praktisch noch das digitale artbook und den soundtrack. lohnt sich nicht unbedingt.

was trine 1 anbelangt klar wenn dein schwager es nicht besitzt ok .... aber ich spiele trine 1 gar nicht mehr und ich finde trine 2 deutlich besser und das beste du kannst es auch mit deinem schwager zusammen spielen im multiplayer.

den trine 1 soundtrack hab ich aber mir aber direkt von ari tunes damals geholt vor allem wegen der flac dateien. und der war sein geld auf jeden fall wert. der jetzige ist eine nette zugabe bei der ce edition aber wie erwähnt nicht so gut und das blödeste auch nur als mp3.

edit:
ich hoffe das aufgrund des niedrigen preises mal wieder ein paar leute online spielen ^^ das ist ziemlich zurückgegangen bzw spielen irgendwelche leute mit gecrackten versionen, auf deren server kann man nicht gehen. allerdings sollte man erst online spielen wenn man den single player wenigstens einmal durch hat. und bei online ist man auch stark angewiesen darauf wie die leute so sind, es kann richtig spass machen aber auch mies sein wenn manche nur vorneweg rennen oder nicht auch ab und zu mal erlauben den charakter zu wechseln. schön ist es wenn jeder seinen charakter mehr oder weniger dauerhaft spielt aber in bestimmten fällen kurz wechseln kann und dann wieder zurück. server mit hohem ping kann man aber gleich vergessen, sobald das im spiel laggt wird es unspielbar, bei manchen läuft es mit 2 spielern ...kaum kommt der dritte geht nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
bulletstorm für 5 euro ... leider in der gewaltgeminderten version, also gerade bei so einem spiel schwachsinn
 
Wenn ich windows neu installiere, muss ich dann die steam spiele neu installieren, oder installiere ich einfach steam über den alten ordner?

Muss ich es nun neu installieren?
 
Na so.wie.ich es geschrieben habe. Du kannst nen Backup der Spiele auf einen beliebigen Datenträger machen. Dann win neu installieren, dann Steam installieren und das Backup wieder einspielen. So spart man sich den langwierigen download.
 
Wie mache ich denn das Backup?
Reicht es nicht aus, dass meine Spiele Partition mit dem Steam Ordner nicht auf meiner Windows Partion liegt?
 
Backup ist ganz einfach:

Wenn du Steam offen hast gehst du auf Steam - Backup and Restore Games (Englische Version)

Anschließend gibst du einen Zielpfad an, dann heißt es eigentlich nur noch warten ... 200 GB hab ich letztens gebackuppt, hat so 3 - 4 Stunden gedauert.
 
Wie mache ich denn das Backup?
Reicht es nicht aus, dass meine Spiele Partition mit dem Steam Ordner nicht auf meiner Windows Partion liegt?

Keine Ahnung ob ein einfaches.drüberkopieren reicht. Irgendeinen Sinn wird die Backup Funktion schön haben.
 
Kopieren ging zumindest früher auch aber warum der Aufwand wenn die Backup Funktion schon mitgeliefert wird ;)
 
Ich hatte letzte Woche einen Ausfall der Systemplatte, letztes Win-Backup hoffnungslos veraltet, naja... :]
Jedenfalls blieb der Steam-Ordner erhalten und ich habe probehalber einfach Steam.exe ausgeführt.

Erkenntnis: Steam "installiert sich neu", fragt nach einem speziellen Code (der per E-Mail geschickt wird) und lässt einen dann einfach mit den vorhandenen Dateien spielen. Keine Neuinstallation nötig, jedenfalls nicht bei mir. :)

Scheint, die haben dazugelernt. Je nach Spiel kann es nötig sein, den Produktkey neu einzugeben.
 
Zurück
Oben Unten