Digitale-Angebote

[P3D] Crazy_Chris;4354390 schrieb:
Man kann bei fast allen Spielen die Sprache im Kontextmenü des jeweiligen Spieles ändern. (in der Steamoberfläche)



Und damit kann man dann noch online zocken? Dann lieber auf Nummer sicher und gleich die UK oder Österreich Version. ;)
ja kann man....
 
Mal ne Frage, gibt es Landstalker nur auf englisch oder auch auf deutsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses WE gibt es
Assasin's Creed,
Call of Juarez 2 (Bound in Blood),
Farcry 2 und
Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2
zusammen für 12,99 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
"... die behalt ich gleich an! " *chatt*
 
.......................???

Hi,

lol, scheinbar hast du keinen Fernseher... *buck*
(das ist ein Spruch aus ner Schuhwerbung, das viel mir irgendwie als erstes zum Angebot ein ......)

MfG
macom
 
Hi,

lol, scheinbar hast du keinen Fernseher... *buck*
(das ist ein Spruch aus ner Schuhwerbung, das viel mir irgendwie als erstes zum Angebot ein ......)

MfG
macom

*rofl* *groschenfall* ZALANDO gell?
 
Danke für den Tipp, hab zugeschlagen :)
 
Hi,

ab heute Mafia 2 für 12,50€. Bis Freitag 1Uhr!

MfG
macom
 
Gerade verkaufen sie die Total War Reihe:

Alles zusammen für 65 Euro (inklusive Shogun 2), jeden Tag ein einzelnes Spiel reduziert.

Da Shogun 2 bei Amazon ja schon für 38 verkauft wird lohnt sich das Komplettpaket nicht unbedingt, aber die einzelnen Angebote sind für manch einen vielleicht interessant.

Habe mir heute z.B. Medieval 2 für 2,50€ geholt.
 
he gemein ...das hätte ich mal genommen aber gibts leider schon nicht mehr.....
 
he gemein ...das hätte ich mal genommen aber gibts leider schon nicht mehr.....

Das gabs schon öfter für 7,50€ und das war sicher nicht das letzte mal. Übrigens, das Spiel rockt derbe. ;)
 
ich hab mir nur ein paar vids bei youtube angeschaut und sieht halt nicht schlecht aus ;) naja wird schon mal wieder.....
 
Im aktuellen Midweek Madness gibt es mal wieder Batman: Arkham Asylum (GOTY-Edition) für 7,50€
header_292x136.jpg


Außerdem alle (offiziellen) Gothic-Teile im Bundle für 18,75€.
Die einzelnen Titel kosten zwischen 2,50€ und 12,50€.
header_586x192.jpg
 
Hab jetzt - nach ca 4h Spielzeit - das erste von afaik 4 oder 5 Kapiteln bei Darksiders beendet und finde es wirklich sehr sehr gut.
Ein schöner Zelda-Klon (Aufbau des Spieles, Waffen, Spielmechaniken und so weiter), allerdings ist die erste halbe Stunde etwas lahm, danach fesselt es jedoch.
 
Da steht was von Gratis-Wochenende, schau doch mal ob Du es einfach installieren kannst. ;)

Der Metacritic Score liegt übrigens bei 70.
 
und, hat es jemand ausprobiert?
ich hatte schonmal ein free-weekend mit lead and gold ausprobiert, konnte aber an diesen wochenende nicht einen einzigen server joinen.
ist das mittlerweile besser geworden?

ich hatte dann ein wenig im training-modus gegen bots rumprobiert und fand die spielmechanik und grafik garnicht schlecht.
aber wenn man keinen server joinen kann, ist es halt nutzlos bei einem reinen multiplayer titel.
 
Hab dieses Wochenende genau die gleiche Erfahrung gemacht: Ein bischen gegen Bots getestet, Multiplayer gestartet, keine Serververbindung bekommen, Spiel wieder deinstalliert.
Finde die Spielmechanik aber auch nicht so überzeugend: 4 Klassen mit je 1-2 Waffen + 1 Spezialfähigkeit ist mMn einfach etwas mager (im Vergleich zu z.B. TeamFortress 2).
 
Dragon Age: Origins - Ultimate Edition für 14,99.

Scheinbar gilt das Angebot nur heute und beinhaltet
Dragon Age: Origins
Dragon Age: Origins - Awakening Expansion Pack
Alle neun Content Packs

Sprachen: Englisch, Italienisch, Spanisch, Deutsch

für 3,50 mehr, also 18,48 gesamt, gibt's noch den Prima Official Strategy Guide dazu (soweit ich weiss nur auf englisch zu haben)

PS: Dragon Age II ist bei Steam ebenfalls im Angebot für 37,49
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten