Digitale-Angebote

es gab doch weltweit nur eine version die allerdings im gegensatz zur demo die damals rauskam weniger ragdoll und blut hatte .... ok dafür gabs patches aber egal ;)....das ist für steam eh uninteressant. ich denke mal bei steam direkt wirds also auch nur eine version geben für alle, da kannste ruhig zugreifen.
 
Schon geschehen, macht aber noch keinen Spaß, da ich nur ne 6 Mbit Leitung habe ... wird wohl die Nacht durchladen müssen... ;D
 
hatten die eigentlich schon farcry 2 im supersonderangebot????das würd ich gerne noch abgreifen8)
.
EDIT :
.

hab noch ne frage zu GTA 4 Steam Version...und zwar steht in der readme das es die version 1.0.0 ist .....automatische update funktion ist an und als ich vorhin gestartet habe wurde unter anderem nur mass effect geupdatet...muss man für gta eine seperate patch version für steam im netz runterladen????habe schon gesucht aber die 1.0.0.7 für steam gibts irgendwie nicht....wie siehts generell mit patches über steam aus ???ist der automatische patcher von steam zuverlässig??? kenn mich so nicht aus da ich erst neu auf den"steam" zug gesprungen bin...


vielen dank im voraus....
 
hatten die eigentlich schon farcry 2 im supersonderangebot????das würd ich gerne noch abgreifen8)
.
EDIT :
.

hab noch ne frage zu GTA 4 Steam Version...und zwar steht in der readme das es die version 1.0.0 ist .....automatische update funktion ist an und als ich vorhin gestartet habe wurde unter anderem nur mass effect geupdatet...muss man für gta eine seperate patch version für steam im netz runterladen????habe schon gesucht aber die 1.0.0.7 für steam gibts irgendwie nicht....wie siehts generell mit patches über steam aus ???ist der automatische patcher von steam zuverlässig??? kenn mich so nicht aus da ich erst neu auf den"steam" zug gesprungen bin...


vielen dank im voraus....

Eigentlich sollte er automatisch updaten aber die Server sind wohl wieder überlastet.
 
deswegen 3d planet 4 life.....um 2.57 gepostet und um 3.04 antwort bekommen......*clap*

thx olli für die antwort...also heisst es abwarten bis steam lust hat mein spiel auf den neusesten stand zu bringen:]
 
Crysis kann kein 1920 x 1080? So alt ist das Spiel doch jetzt auch nicht ... ich such auch schon ewig nach einer Lösung, aber die sind alle nur für die Standalone Versionen, nicht für Steam. Jemand ne Idee?
 
Crysis kann kein 1920 x 1080? So alt ist das Spiel doch jetzt auch nicht ... ich such auch schon ewig nach einer Lösung, aber die sind alle nur für die Standalone Versionen, nicht für Steam. Jemand ne Idee?


Monitor oder Fernseher?
 
Crysis kann kein 1920 x 1080? So alt ist das Spiel doch jetzt auch nicht ... ich such auch schon ewig nach einer Lösung, aber die sind alle nur für die Standalone Versionen, nicht für Steam. Jemand ne Idee?

Die Steamversion startet doch auch nur das Spiel aus dem Ordner C:\Spiele\Steam\steamapps.... An die Config kommt man doch trotzdem ohne Probleme ran.
 
Hat sich erledigt ... war nur zu doof, weiter nach unten zu scrollen, hab den Scrollbalken nicht gesehen. :-[
 
Mal ne Frage, ich habe L4D2, jetzt wollte ich das Viererpack für 14,99 kaufen und an Freunde von mir verschenken. Aber ich kann das nicht kaufen. Weiß einer warum?


Komisch. Geschnittene oder ungeschnittene?

Also ich kann es in den EInkaufswagen packen. Steht aber wider bei 20 €.

Wenn es bei nicht klappt shcick mir Geld und ich bestelle es für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Version ist dann aber geschnitten, oder?
 
na dann werd ich wohl verzichten, schade ... muss jetzt eh erstmal crysis und burnout durchzocken. ;D
 
Komisch. Geschnittene oder ungeschnittene?

Also ich kann es in den EInkaufswagen packen. Steht aber wider bei 20 €.

Wenn es bei nicht klappt shcick mir Geld und ich bestelle es für dich.

Glaube das Problem liegt darin das ich es ja schon besitze ;-)

Na egal, bekomme das schon irgendwie hin.

Gruß

Subcu
 
Glaube das Problem liegt darin das ich es ja schon besitze ;-)

Na egal, bekomme das schon irgendwie hin.

Gruß

Subcu

Es ist egal ob man es schon hat, man kann dann eines verschenken, bzw. man kann es gleich als Geschenk kaufen.
 
Was passiert, wenn man z. B. Left 4 Dead (cut) besitzt und sich Left 4 Dead (uncut) schenken lassen würde - steht das dann nur zum Verschenken zur Verfügung bzw. kann man das Geschenk gar nicht erst annehmen oder hat man irgendeine Möglichkeit, die jeweilige Lizenz auszuwählen oder zumindest zu überschreiben? Sprich, könnte ich eine bereits vorhandene Lizenz für die geschnittene Version gegen eine für die ungeschnittene Version ersetzen oder zählt die Lizenz, die zuerst mit dem Steam-Account verbunden wurde?
 
AFAIK letzteres. Die Umstellung auf Uncut müsstest Du schon mit dem Steam-Support ausmachen.
In der Regel haben die aber nichts dagegen, das alte Spiel vom Account zu löschen, damit man ein Neues kaufen und aktivieren kann (wenn man die Kosten der Cut-Version zurückhaben will, wird es schon schwieriger).
 
Hat nicht jemand auf eine Preissenkung für Far Cry 2 gewartet? Heute für 7,49€.
 
ja ich war das....habs mir abgegriffen...danke das du daran gedacht hast8)
 
Ab jetzt unter anderem Mafia II für 12,49 statt 49,99 (75% Rabatt). Es gibt auch 75% auf die DLCs.
 
Ich habe mir mal für 12,49€ C&C Tiberium Twilight gegönnt.

Allerdings ist das bei Amazon auch schon für ca. 19€ erhältlich. Mal sehen, ob es sich lohnt.
 
Mal ne Übersicht
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab mir mal mafia 2 gekauft und AAAaaaaAaaa .... zum spielen komme ich eh nich ... *buck* kein platz großartig mehr auf der platte frei ...steam ist zwar ok mit spiele kaufen aber in der steinzeit beim installieren wenn man nicht mal eine beliebige platte wählen kann.
 
so hab mir mal mafia 2 gekauft und AAAaaaaAaaa .... zum spielen komme ich eh nich ... *buck* kein platz großartig mehr auf der platte frei ...steam ist zwar ok mit spiele kaufen aber in der steinzeit beim installieren wenn man nicht mal eine beliebige platte wählen kann.


Ja Problem kenne ich.

Alle SPiele belegen bei mir 100 GB. Das heißt 5% meiner 2 TB sind schon verbraucht. :(
 
Zurück
Oben Unten