7 Dreamscence

Sk3ri3s

Cadet
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
48
Renomée
0
Hei :)

mal ne Frage an euch kann ich i,wie das Feature Dreamscence unter Windows 7 benutzen schaut übelst geilo aus wäre echt nice wenn mir jemanden helfen könnte und mir genau erklären könnte wie ich das hinbekomme :)

Mfg
 
Sorry das ich es so sage aber: "Kennst du Google"? :]

Ich hab ca. 5 Sek. gebraucht mittels "Dreamscene Windows 7".

Wenn du das schon gemahct hats und Probleme hats, dann kann man dir ggf. helfen, aber so siehts leider nur nach "bin zu faul selber zu suchen, kann das mal jemand für mich machen" aus.

Also: selber googeln oder konkrete Frage stellen bitte.
 
sry hab schon gegoogelt und bin ja auf die eine seite gestoßen
hab auch schon versucht auszuprobieren
http://www.mydigitallife.info/2009/01/14/how-to-install-and-enable-dreamscene-in-windows-7/

hab das ding da auch runtergeladen aber funzt iwie net und dann hab ich mir gedacht schreib ich mal rein sry hätte ich sagen müssen
kann mir jetzt jeman helfen :)
Was hat denn nicht funktioniert?

Ähm, du saßt vor dem Rechner, was geht nicht?
Hat sich der Explorer nach dem Ausführen der Datei neu gestartet?

Falls ja fehlen dir vermutlich nur noch passende Videos in dem nun angelegten Ordner.
 
ok hat geklappt hab es nochmal versucht
aber das nächste problem ist das jetzt die schrift also der name von ordnern und so durchsichtig sind also wie so in Gravur schrift *noahnung*
wie kann ich das wieder ändern??
 
hm... ich habe es genau nach anleitung gemacht, wollte jedoch nicht funktionieren :/
Sk3ri3s wie hast du das genau gemacht?
Hast du 32-bit oder 64-bit??
 
ja ähm du hast doch die seite wo ich dir reingeschrieben habe oder?
da lädst dir die datei runter und dann installierst es und dann startet sich dein explorer neu
und dann lädst dir halt iwo noch die videos runter und gehst dann auf rechtsklick und als hintergrund
ich hab 32 bit aber ich denke mit 64 gehts genauso

achja wenn du videos brauchst kannst dich an mich wenden hab genug
 
Ich kann machen was ich will, es geht nicht... (Die auswahl erscheint einfach nicht -.-)
Kann es sein, das codecs oder anderes diese Funktion auch blocken können?

Oder muss ein Dienst gestartet sein?

Oder habt ihr vielleicht ganz andere ansätze was zu tun wäre?

MFG,
Cee
.
EDIT :
.

Ya ich habs nun raus!
Man musste den Windows Language Pack Englisch downloaden damit das auch funktioniert - Merkwürdig....

Aber naja es funktioniert jetzt^^

MFG,
Cee
 
Zuletzt bearbeitet:
ist bei dir die schrift jetzt auch durchsichtig wie so in gravur am desktop also ich mein die orderbeschriftungen oder ähnliches?
 
ja, aber musst nur rechtsklick -> anpassen -> und dann unten auf desktophintergrund gehen und schließen, dann sind die wieder sichtbar

MFG,
Cee
 
Zurück
Oben Unten