Dringend Hile?!! Rechner startet nicht!!??

Coktail

Fleet Captain Special
Mitglied seit
28.05.2003
Beiträge
270
Renomée
0
Hallo Leute,

hab ein grosses Problem. Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich schalte immer den Netzteil an bevor ich meinen Recher hochfahre und wenn ich den knopf drücke lief normalerweise der lüfter für einpaar sekunden und dann konnte ich vorne auf den knopf drücken und den Rechner hochfahren.

Seit ca. 2wochen sind aus den einpaar sekunden 5 minuten geworden und während dieser Zeit hat der Start knopf nicht reagiert. Erst dann als der lüfter des Netzteils stillgestanden hat.

Heute gabs dann eine grosse Überaschung. Als ich den Netzteil anmachte lief der Lütfer vom Netzteil die ganze Zeit durch und der start knopf vorne hat nicht reagiert. Ich habe 1 stunde gewartet aber nichts
Was mir aber aufgefallen ist, das die 2 Leds vorne die ganze Zeit geleuchtet haben.

Ich hoffe das Ihr verstanden habt was ich hier erzählt habe.
Vielen dank im voraus


MFG
Coktail
 
Ich hoffe das Ihr verstanden habt was ich hier erzählt habe.

Nö, hab ich nicht.

Wenn ich mein NT am Schalter einschalte, kann ich sofort den PC über den vorderen Gehäuseschalter einschalten - nichts mit warten auf irgendwelche Lüfter, die laufen und dann wieder nicht.

Was für ein ominöses NT hast Du denn?

Außderdem wäre dieser Thread wohl besser im Hardwarebereich aufgehoben....
 
Nö, hab ich nicht.

Wenn ich mein NT am Schalter einschalte, kann ich sofort den PC über den vorderen Gehäuseschalter einschalten - nichts mit warten auf irgendwelche Lüfter, die laufen und dann wieder nicht.

Was für ein ominöses NT hast Du denn?

Außderdem wäre dieser Thread wohl besser im Hardwarebereich aufgehoben....

Hallo,

ich weiss nicht was das für ein Netzteil ist. Habe den Rechner nicht zusammengestellt, sondern so gekauft.

Gruß
Coktail
 
hi,

guck mal auf dem netzteil nach was da drauf stehet?!

Hallo,

mein pc ist von Atelco. Hab gestern abend mal reingeguckt, auf dem Netzteil steht irgenwas auf Asiatisch und ne asiatische Marke aber den konnte ich mir nicht merken.

Ich habe gestern abend den rechner geöffnet und reingeschaut. Ich glaube mein Maiboard springt nicht an?!??!

Gruß
Coktail
 
aber den konnte ich mir nicht merken

Schlecht :]

Enermax
Codegen (Asia? - auf jeden Fall Müll!)
BeQuiet
Tagan (Asia)
FSP (Asia)
Aopen
Fortron
HEC
AcBel...

Fällt´s dir wieder ein ??? :]

Hast du schon mal deinen PC geöffnet, alle Komponenten abgestöpselt, schön gereinigt und entstaubt? Alles wieder anstecken - neustarten - hoffen :P Hat bei mir schon 3 mal geholfen, bei unlösbaren Problemen - ist irgendwie zum Insider geworden *lol*
 
Dann bring das Ding zurück zu Atelco und lass die sich darum kümmern, bevor Du irgendwas irreparabel zerstörst - wirklich Ahnung scheinst Du ja nicht zu haben.
 
hört sich wirklich komisch an und mir wärs auch zu blöd immer zu warten bis ich den rechner anschalten kann ;D

normal ist das nicht...

und warum schaltest du das netzteil überhaupt aus????

da wäre ne schaltbare Steckdosenleiste sinnvoller meiner Meinung nach..
 
Hallo Leute,


es lag wie vermutet an dem Netzteil.



Vielen Dank an alle



MFG

Coktail
 
Zurück
Oben Unten