DRM -> DCE? Fänd ich irgendwie frech

Dhamster

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
5.860
Renomée
23
Standort
vorm bollerwagen
  • Spinhenge ESL
http://hartware.de/news_42081.html

Irgendwie lustig, was sich manche Leute für Begriffe einfallen lassen - jedenfalls find ich "Enablement" für DRM schon etwas frech. *abgelehnt
 
Ich frag mich nur was es bringen soll , wenn man Scheisse einen anderen Namen gibt ;)
 
Weil du Bush in den Dreck gezogen hast, der ist nicht böse ;D


Mfg DerrickDeluXe
 
Ach, das wurde in diversen Themen besprochen, wie z.B. in diesem.

Ich möchte jetzt auch nicht weiter drauf eingehen, war eigentlich nur als Scherz gedacht ;)


Mfg DerrickDeluXe
 
Warum ändert der Kerl nicht sin eigenen Namen? "Zwitter" finde ich auch irgendwie negativ besetzt...
 
Hi,ich hab den Artikel zwar gelesen aber net wirklich geblickt :-[ kanns mir einer einfach/verständlich erklären plz?
 
gibts die "telekom" als "konzern" überhaupt noch oder nur die Faulheit der Menschen?
 
Die deutsche Telekom gibt es als solches noch, wie genau *noahnung*
 
Allerdings. Und jetzt wollen die einem auch noch erzählen, dass DRM was Gutes für den Endanwender bedeutet. Ich meide grundsätzlich diesen ganzen DRM-Kram.
hats ja auch, man braucht nicht so schwer am Geldsäckel tragen. *chatt*
 
hats ja auch, man braucht nicht so schwer am Geldsäckel tragen. *chatt*

uglyspitze.gif


(Sorry für Spam)
 
Naja, der gute Her Zwitter kötte ich ja mal überlegen, ob der Ruf wirklich nur am Namen liegt.

Aber ist doch was, dann steht wol bald bei einigen Komplettsystemen: "Bei dem System wurde DRM vollständig entfernt, unter anderem bietet es jetzt die für den User äußerst vorteilhafte DCE Technologie"*chatt*
 
Beispielsweise solle DRM möglich machen, Fernsehserien und Filme auf portablen Abspielgeräten wie iPods möglich zu machen.
Interessant, ich wusste gar nicht, dass das ohne DRM nicht möglich ist. Ich dachte immer, das scheitere nur am Willen der Unterhaltungsmafia. Tja, so kann man sich täuschen.*chatt*
 
Zurück
Oben Unten