Ein Bier geht um die Welt - Pt.II

Was soll mit dem Bierthread geschehen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Genau!
Das Bier, welches zur Verköstigung gedacht war, war wohl Wegezoll!
.
EDIT :
.

 
Vielleicht schaltet das eine Bier auch immer seine Konkurrenz aus *suspect*
 
Ich bitte meinen Rant zu entschuldigen, aber es ist doch so: So eine besondere Aktion erfordert besondere Aufmerksamkeit bezüglich der angemessenen Verpackung der wertvollen Fracht! Danke schön!

Ist ja nochmal gutgegangen! :)
 
Ich bitte meinen Rant zu entschuldigen, aber es ist doch so: So eine besondere Aktion erfordert besondere Aufmerksamkeit bezüglich der angemessenen Verpackung der wertvollen Fracht! Danke schön!

Ist ja nochmal gutgegangen! :)
Zustimm!
 
Ist ja ned so schlimm, Ottakringer schmeckt eh wie Abwasser *buck*
 
@Blutsturz: Bitte nix persönlich nehmen! Glück im Unglück, alles gut! :)
 
Ist ja ned so schlimm, Ottakringer schmeckt eh wie Abwasser *buck*

wie gehts dir denn :p

ich hatte keine verpackungssnips da, also hab ich den karton anständig mit genug zerknülltem papier ausgestattet. vielleicht ists bei der post üblich, dass man sendungen deren gewicht > der darunter liegenden sendungen ist oben drauf knallt? dann bringt mir jegliche luftpolsterfolie oder ähnliches nix...

das paket nach deutschland als zerbrechlich zu deklarieren hätte übrigens einen unterschied von stattlichen 30 euro gemacht, was in keinster relation zum inhalt steht...

@shai, kein problem, vielleicht sollten wirklich dosenbier verschicken :(
 
Zuletzt bearbeitet:
am besten ihr wickelt die flaschen richtig ein und pumpt bauschaum in den karton *buck* da passiert dann hunderprozentig nichts mehr ;D
 
Ich hab hier noch Dämmaterial, das man zuschneiden kann. Damit dürfte nichts passieren. Wenn es denn noch bis zu mir durchhält :]
 
am besten ihr wickelt die flaschen richtig ein und pumpt bauschaum in den karton *buck* da passiert dann hunderprozentig nichts mehr ;D
Einfach den Bauschaum in die Flasche drücken, das hilft gegen den Kölschgeruch.
 
Update:
Kann leider grade keine schönen Fotos draußen schießen. Mieses Wetter und - was noch viel schlimmer ist - fußkrank und damit krankgeschrieben.
.
EDIT :
.

Mie,Ma,Meise kann aber schonmal seine/ihre Adressdaten per PN rüber geben.
 
Fotos von einem amputierungswürdigen Fuß sind aber möglich, jaja *chatt*

Gute Besserung und bald Gute Bierflaschenfotos wünsche ich! ;D
 
Die sind wetter- und ortsunabhängig. ;)

Hmm, Fotos der Flasche neben dem Fuß? Im Hintergrund Eure Yuccapalme im Wohnzimmer (oder was ihr eben dahabt?) da hätte man alles in einem Bild: Lecker Bier, Horror/Splatter und Urlaubsfeeling

PS: Und auch, wenn es laut Oma helfen soll: Den Fuß nicht IM Bier!!!!!!!EINSDRÖLF!!!!!
 
Ist machbar. Yucca hab ich da. Der Fuß ist allerdings im Moment eingepackt.
 
So, Fotos sind geschossen, Abload läuft.
.
EDIT :
.

Bier mit "kleinem Preußen" im Gegenlicht (Länge: 53.64733° Breite: 8.491872°):



Von der anderen Seite:



Bier im Deichvorland (Blick auf die Wesermündung):



Jetzt warte ich noch auf die Anschift der Meise und weiter geht's!
.
EDIT :
.

Mie,Ma,Meise ist raus (per PN geklärt), Dann geht das Bier jetzt an DasBossInDaHaus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhuuuu! Endlich bin ich dran! *happy*

Du hast PN, heimbuec!
 
Na endlich kommt mal wieder Schwung in die Sache!

@heimbuec - Schöne Bilder, schöne Gegend!
 
Endlich gehts weiter :D
 
@heimbuec - Schöne Bilder, platte Landschaft! :P
 
Hey Ho!


Hier ist ein Paket für mich angekommen, drin waren zwei Bierflaschen. Beide weisen volle strukturelle Integrität auf ;D

Unboxing-Fotos folgen heute noch, Fotos mit Landschaft Folgen bis Sonntag Abend.

EDIT:

biddeschöön:

img_1669wrbo.jpg


img_1670eopn.jpg


img_1672irob.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten