Ein Bier geht um die Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo befindet sich das Bier gegenwärtig?
 
soweit ich mich erinnere bei stechpalme
 
kommt mir das nur so vor, oder dauert das schon ein bisschen zu lang?
also ich plädiere dafür, stechpalme mal etwas feuer unterm arsch zu machen *elch* ;)
 
So ich habe Stechpalme mal eine private Nachricht geschrieben, laut Profil, war er das letzte Mal vor einem Monat hier aktiv. Wäre eigentlich schade wenn das Bier auf
einmal weg wäre :-/
Naja jetzt schau mer mal, was bei rum kommt, vielleicht ist es ja auch wo anders.
Wenn nicht muss mer halt nen neues Bier verschicken *lol*
 
So ich habe Stechpalme mal eine private Nachricht geschrieben

Wenn er innerhalb einer Woche nicht Antwortet, sollte man mal Nägel mit Köpfen machen. Wer hat ihm das Bier geschickt? Der hat Garantiert Namen und Adresse. Sollte mich wundern wenn man darüber nicht an die Telefonnummer kommt... 8)
Dann kann man ja einfach mal freundlich nachfragen *attacke*

ich fände es defenitiv schade, wenn Das Bier an dieser Stelle nicht weiter um die Welt gehen würde :(
 
Bisher kam keine Antwort :(

//Nachtrag

Also ich habe im heute auch noch eine Email geschrieben. Habe bei The dark force schon die Kontaktdaten erfragt. Ich werde noch ein paar Tage warten und
ihn dann probieren telefonisch zu kontaktieren. Ich denke da hat niemand was dagegen, dass ich das mache, falls doch bitte bescheid geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hatte den Thread leider ganz vergessen sorry. Also übers Internet habe ich leider keine Telefonnummer rausfinden können und auch die Auskunft konnte mir nicht weiterhelfen.
Das Einzige was man jetzt noch machen kann is einen Brief an seine Adresse zu schreiben.
 
mh... unschön :(
Ist das irgenwo in der nähe köln/Bonn?
Dann könnte ich mal vorbeischauen *attacke* :D
 
Woll mer es mal ned übertreiben, wir wissen jetzt auch nicht was die äußeren Umstände sind.
Und nein es ist nicht in der Nähe von Bonn ;)

Wenn irgendwer nen Schreiben aufsetzen mag nur zu, kann er mir dann per PN zukommen lassen und ich schick es ihm dann per Post. Ansonsten schreib ich halt was... ;D
 
Ich würde vorschlagen russisch inkasso zu informieren.

Oder hat die Stechpalme das falsche, abgelaufene bier getrunken...
Na nicht dass ihm was passiert ist... aber vielleicht ist es auch nur was simples. Urlaub/ausland oder so.
 
So... muss mich mal herzlich entschuldigen aber ich durfte fast die letzten zwei Monate im Krankenhaus verbringen. Ich hatte da ein nettes Vergnügen mit einem Auto und sehr hartem Beton Boden. Das hatmir fast 3 Wochen völlige Dunkelheit (Koma) beschert. Und meine Freundin hatte auch anderes im Kopf als hier bescheid zu sagen. Naja... alles wieder heile und weiter gehts.

Das Hefe Weizen konnte ich leider nicht verköstigen... weiß auch grade gar nicht ob es schon abgelaufen ist.... und das Versandbier steht noch in der Küche.

Bilder mache ich erst Ende der Woche... ich muss die Tage erstmal wieder richtig auf die Beine kommen bevor ich mich in der Stadt herum tummele.... da ihr schon so lange drauf gewartet habt... machen hoffentlich ein paar Tage das Fett auch nicht wett... oder?

Nochmals sorry das hier niemand bescheid gesagt hat, aber keiner kennt mein Passwort und wie gesagt, Freundin stand der Kopf versändlicherweise auch wo anders.
 
Au Backe, das hört sich ja schlimm an. Hoffe du bist wieder vollkommen Gesund. Das ist wohl das Wichtigste in so einem Moment. Braucht man jetzt schon als Fußgänger einen Helm?
 
Ich werde wieder vollkommen Gesund... geht schon. Naja... einen Helm nicht aber vielleicht sollten sich Fahrer doch mal an die Verkehrsregeln halten und auch mal schauen wo sie hin fahren.

Aber um ehrlich zu sein, ich mag mich darüber gar nicht unterhalten.... ich hab es seltsamerweise viel zu bewusst wahr genommen, alles, vom Aufprall bis zum Licht aus.... alles wie in Zeitlupe. Aber wie gesagt... spielt jetzt keine Rolle, das muss ich anderswo verarbeiten.
 
@Stechpalme: Auch von mir "Alles Gute" und hoffentlich baldige vollständige Wiederherstellung!
 
So... muss mich mal herzlich entschuldigen aber ich durfte fast die letzten zwei Monate im Krankenhaus verbringen. Ich hatte da ein nettes Vergnügen mit einem Auto und sehr hartem Beton Boden. Das hatmir fast 3 Wochen völlige Dunkelheit (Koma) beschert. Und meine Freundin hatte auch anderes im Kopf als hier bescheid zu sagen. Naja... alles wieder heile und weiter gehts.

Das Hefe Weizen konnte ich leider nicht verköstigen... weiß auch grade gar nicht ob es schon abgelaufen ist.... und das Versandbier steht noch in der Küche

Ach du scheisse.
Na gute besserung. Hoffentlich kommste wieder ganz auf den Damm.
Das Weizen kann man noch trinken ;) Oder hebe es als survival bier auf.
Lass dir ruhig zeit mit den Fotos. Deine Gesundheit ist wichtiger wie unsere Gaudi, obwohl... für Planet3dnow würde ich auch mit 10% Health meinen Körper durch die Stadt schleiffen ;D

IAber vielleicht sollten sich Fahrer doch mal an die Verkehrsregeln halten und auch mal schauen wo sie hin fahren.
Auch wenn ich sehr Aufmerksam fahre wäre das mein Absoluter Alptraum, dass ich jemanden anfahre. Da verstehe ich es nicht, wenn ich mit 20 - 25km/h durch eine enge Fahrradstrasse schleiche (für Autos mit angepasster geschwindigkeit freigegeben), dass da der hintermann dicht auffährt und drängeln muss.
Ich überhole da auch keine radler, sondern fahre denen einfach im elektromodus hinterher. Es ist da einfach zu eng.

Aber um ehrlich zu sein, ich mag mich darüber gar nicht unterhalten.... ich hab es seltsamerweise viel zu bewusst wahr genommen, alles, vom Aufprall bis zum Licht aus.... alles wie in Zeitlupe. Aber wie gesagt... spielt jetzt keine Rolle, das muss ich anderswo verarbeiten.
Ich kenne das die Zeitlupe. Wie in Max Payne. Ich wurde zwar nicht plattgefahren, aber bei dem einen oder anderen Beinahe-Unfall hab ich das schon erlebt.

Ist verständlich, verarbeite das erstmal. es kann durchaus hilfreich sein, das niederzuschreiben. Das muss ja nicht in einem Forum sein.

Gute Besserung & Gruss
uncle
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Besserung :)
 
Ist schon alles ok... trotzdem herzlichen dank :) Wird schon alles 8)

Für die lange Abstinenz hab ich aber einen gibts aber auch bis morgen einen sehr aufwendigen Benchmark von mir mit 4CPUs, 3 Grafikkarten und 9 Spielen mit allen möglichen AA Einstellungen. Wollte ich eigentlich schon vor 2 Monaten fertig haben.... kommt jetzt eben verspätet 8)
 
naja, mal ausgehend davon, dass das stimmt, was du hier erzählst, wünsche ich dir eine gute Besserung und baldige Genesung. :w_feiern:

und mach so n scheiß nich nochmal, okaaaay? *elch* ;)
 
Nenn mir einen Grund warum ich lügen sollte?
 
ich glaube das war nur "spass"
 
@stechpalme Ich unterstelle dir auf keinen fall bösen Willen.
Nur ließt man im Internet immer wieder die tollsten Ausreden, und bei geschriebenem wort kann man wahrheit und Ausrede so schlecht auseinanderhalten. Also nochmal: war nicht gegen dich persönlich gerichtet.

und das mit dem "mach den scheiß nicht nochmal" meine ich, dass du dich nicht nochmal von nem auto platt fahren lassen sollst. wäre schade drum. und damit meine ich bestimmt nicht das Auto ;)
 
He stechpalme, mach keinen Stress, mich hats auch erwischt.
Hatte am letzten WE einen heftigen Highsider auf der Rennstrecke....

Fazit: Schlüsselbein und 4 Rippen durch; diverse Prellungen rechts.

Gute Besserung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey d4rk du wohnst ja fast um die ecke ;)
Da müssten wir das Bier gar nicht verschicken, sondern könnten uns so einen auf die Lampe giessen.

Ich tippe mal auf 15 km Distanz zwischen uns. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten