Ein neuer...

Auch mein kleiner 3700+ (2,6 Ghz) ist heute gestartet. Demnächst schicke ich evtl. meinen P4 (2,8 Ghz) noch ins Rennen ... :o
 
So,

mein Pony ist auch 20/7 mit dabei, zwar nur ein P3, aber das Schlachtross wird auch hin und wieder mitziehen...

sodenn...
 
Servus,
ich bin nu auch seit einigen wieder fröhlich am crunchen ;D
Bin zwar nicht ganz neu, aber hatte einige Monate Pause gemacht und war bisher noch nicht im Forum vertreten! :-[
Und nachdem ich nu cruchsüchtig geworden bin, hab ich noch nen kleinen E2180 zusätzlich
für 24/7 geordert... *noahnung* ;D
:]
 
Servus,
ich bin nu auch seit einigen wieder fröhlich am crunchen ;D
Bin zwar nicht ganz neu, aber hatte einige Monate Pause gemacht und war bisher noch nicht im Forum vertreten! :-[
Und nachdem ich nu cruchsüchtig geworden bin, hab ich noch nen kleinen E2180 zusätzlich
für 24/7 geordert... *noahnung* ;D
:]
Sei gegrüßt.

HERZLICH WILLKOMMEN
auf dem
GRÜNEN PLANETEN


Bevorzugst Du schon bestimmtest Projekt?
Zur Zeit brennt es richtig bei QMC dort werden wir seit Wochen von Seti.USA attackiert.
Wäre toll wenn Du uns dort temporär unter die Arme greifen könntest.


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
alle rechenpower ist nun qmc zugewiesen, das heißt nur noch die paar wu´s von spinhenge crunchen, danach gehts los :)
 
Bei mir werden jetzt auch qmc WUs berechnet und nur noch 10% Riesel Sieve WUs :P
 
huhu

ich rechne seit 2 oder 3 tagen im spin p3d team mit und wollte - wie sich das gehört - auch mal artig "tach" sagen

edit:

achja - wenn ihr grade wieder irgendwo einen crunchfight auszutragen habt - ich muss übers wochenende noch so 32-40 kerne beschiessen...
 
Zuletzt bearbeitet:
hm hm

also als neuer hat man ja das recht doofe fragen stellen zu dürfen:

ich würd mich mal auf qmc werfen und dann ggf vor dem 4.11. auf kings gauntlet einstellen. ist das so genehm?

edit: dumme frage entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
hm hm

also als neuer hat man ja das recht doofe fragen stellen zu dürfen:

ich würd mich mal auf qmc werfen und dann ggf vor dem 4.11. auf kings gauntlet einstellen. ist das so genehm?

edit: dumme frage entfernt

kein Problem...

btw

Herzlich Willkommen

und es gibt keine dummen Fragen...

mfg
Sir Ulli
 
Zurück
Oben Unten