Ein paar Fotos aus Tübingen

DerrickDeluXe

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.08.2005
Beiträge
8.191
Renomée
305
Standort
München
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2016
Hallo allerseits

Ich war letzte Woche ein paar Bekannte in Tübingen besuchen. Da ich diese (schöne) Stadt das erste mal zu Gesicht bekommen habe, habe ich gleich mal ein paar Fotos geschossen. ;D

pic.php


pic.php


pic.php


pic.php


pic.php


pic.php


pic.php


pic.php


pic.php


pic.php


Irgendwie kommen mir die Bilder aber insgesamt ziemlich unscharf und verwaschen vor. Liegt das an mir oder an der Kamera ;D?

Ich habe mir für die Fotos eine Samsung Digimax D73 ausgeliehen, falls das jemandem was sagt.

Die meisten Fotos habe ich auf "Auto" geschossen, da ich von fotografieren leider keine Ahnung habe. :(

Mfg DerrickDeluXe
 
Sieht ziemlich idyllisch aus. Ich würde nur das vierte Bild etwas drehen um den schiefen Horizont zu korrigieren.
 
eindeutig Tübingen.. da unten scheint ja noch richtig Sommer zu sein, wo sich hier doch langsam der Herbst breit zu machen scheint :(
 
In Tübigen is IMMER Sommer - sogar im Winter *chatt*
 
Wunderschöne Stadt :-)
Tolle Fotos. Verwaschen sind andere. :)
 
Erstaunlich schöne Altstadt!

Versuch mal bei manchen Bildern in die Hocke zu gehen, das gibt je nach Objekt eine deutlich bessere Perspektive.
 
Vonwegen Sommer in Tübingen 8-(
Ich frier mir hier einen ab. Nichts desto trotz ist Tübingen echt schön!
Es gibt mehrere Stellen, an denen man echt praktisch über die ganze Stadt sehen kann; zum einen der Schlossberg und zum anderen die alte Chirurgie :)
Auf der Morgenstelle, wo ich studiere, isses auch ganz hübsch.

Hier mal ein paar (zwei) Handy-Bilder aus Tübingen, deshalb bescheidene Qualität:

Sonnenaufgang von der Morgenstelle aus fotografiert, Theorie-Vorlesungen um 8:15 lohnen halt doch ;D


Von der alten Chirurgie aus, nachts. Rechts im Bild der oben erwähnte Schlossberg:
 
Zurück
Oben Unten