Ein paar Fragen

Major J

Admiral Special
Mitglied seit
10.03.2002
Beiträge
1.957
Renomée
7
Standort
Schwarzwald
  • SIMAP Race
  • QMC Race
Ich habe nun einen BOINC-Account erstellt und mir BOINC 2.15 runtergeladen. Jetzt fragt er mich beim Start nach der URL... welche ist das für SETI?

Und worin besteht der Unterschied zwischen BOINC und Astropulse?
 
Die BOINC URL lautet

http://maggie.ssl.berkeley.edu/ap/

es gibt zurzeit noch keine getrennten URLs für Seti und Astropulse.

BOINC ist das Framework für verschiedene DC-Programme, eines davon ist zb Seti oder Astropulse, je nachdem welche WUs auf dem Berkeley Server liegen, holt sich Boinc automatisch den passenden Client vom Server.
Wenn der Beta Test abgeschlossen ist, hat natürlich jedes Project ne eigenen URL.

MFG
Sir Ulli
 
Zurück
Oben Unten