Elitegroup K7S5A Pro

vktr

Redshirt
Mitglied seit
18.04.2007
Beiträge
4
Renomée
0
Hey,

ich bin ein Besitzer von einem Elitegroup K7S5A Pro Mainboards... ich würde nur gerne mal wissen, wo ich die "neusten" mainboard treiber auffinden kann... ich habe eine Seite gefunden, die overclockte bios anbieten: lejabeach.com/Pro/k7s5aProBIOS.html

kennt jemand von euch diese Seite ? Wie bekomme ich mein Bios geflasht ? Was muss ich dafür tun... bzw wie kann ich mir eine Win 98 Startdiskette erstellen ? Wie kann ich mein altes Bios sichern, bevor ich eins von diesen Overclockten anwende?

Fragen über Fragen


MFG
 
Hi,
HIER findest du nicht nur eine gute Anleitung sondern auch alle notwendigen Dateien die du brauchst.
Die von dir erwähnte Seite bietet alle OC-BIOSe, insbesondere das HoneyX welches wohl das beste BIOS für das Board ist, an.
Der Flash get eigentlich ganz einfach:
Lade dir von der K7Jo-Seite die Datei drdflash.exe und die aminf332.exe herunter, dazu von Lejabeach das neuseste HoneyX-BIOS.
Erstelle mit drdflash.exe eine Startdiskette (Disk einlegen, drdflash.exe starten)
Kopiere die beiden anderen Dateien mit auf die Diskette und boote davon
Gib am Prompt (A:\)
aminf332 xxxxxx.rom
ein (stattt xxxxx,rom nimm den Namen deiner BIOS-Datei, vergiss das .rom nicht). Der Flashvorgang startet nun.

Viel Glück
Babba63
 
Zurück
Oben Unten