EPoX EP-8RDA+ V2.1

paladin

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.385
Renomée
0
Standort
Steht in Beitrag 447
was haltet ihr von diesem mainboard spiele mit dem gedanken es mir zu holen. da der teiler des a7v600 mir auf den zeiger geht und ich endlich wieder dual channel haben will.
ich könnte das board für 77€ schießen.
 
hossa! Der erste der wieder von KT600 auf NF2 zurückwechselt...so schlecht können die Teile also doch nich sein.
 
Woher bekommste das Board denn?

MfG 8)
 
leutz, bis jetzt ist alles off topic. was meint ihr denn nun?
 
Es ist die Rev.2.1...hab es seit letzter Woche auch von www.komplett.de
allerdings hat es da noch 10€ mehr gekostet...
und beeilen würd ich mich,heut standen nur noch drei drin!

Update:Heut Mittag standen noch drei drin;nun leider keins mehr...es wird aber noch geführt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleinen Erfahrungsbericht gibts ja schonma: k7jo Scheint aber als wenn manns wirkl nur in dem einen shop bekommt. :]
Auch das neue 8RDA3G (8RDA3+) bekommt man bisher glaube ich nur dort.
 
Was ist an der Version 2.1 denn so besonders? Hat die die nForce 2 400 Ultra Northbrigde?

MfG 8)
 
Die NB hat mein 1.1 auch; aber VDD einstellung gibts wohl nur beim 2.1 (2.0).
 
außerdem ist die Spannungsversorgung der rev1 komplett überarbeitet worden - die saugt jetzt nicht mehr alles aus der 5V Schiene.

Ich habe über rev2.1 nur gutes gehört - und für den Preis ein Board mit MCP-T und OC-bis Abwinken ;D

Gruß
mibo
 
Alle Achtung, das Board kostet ja gerade mal 77€! :o
Jetzt überlege ich doch echt ob ich nicht von meinem 8RDA+ Rev. 1.0 umsteigen soll! *buck*

MfG 8)
 
Ja für den Preis muss man schnell zugreifen!!

Wer hat den die REv2.1 schon in Betrieb??

Ich werds auch bestellen!!
 
Original geschrieben von nebula
Kleinen Erfahrungsbericht gibts ja schonma: k7jo Scheint aber als wenn manns wirkl nur in dem einen shop bekommt. :]
Auch das neue 8RDA3G (8RDA3+) bekommt man bisher glaube ich nur dort.

das 8rda3+ soll aber das letzte board sein, haben ja ne menge leut probs. ich hab das bei komplett.de gestern abend noch bestellt. mal gucken wann es ankommt ;D und bei 77€ kann man eh nicht großartig was falsch machen :)
 
das 8RDA3+ (G) ist aber auch neu(Rev). Vieleicht ja besser. Find das 8RDA3G jedenfalls auch interessant.
 
Ich habe das Board noch in Rev. 1.1 mit alter NB bin aber mehr als zufrieden mit dem Teil. Und wenn das Neue den VDD Regulator hat um so besser. Also ich würde zuschlagen. :)
 
Wie ist den das Epox 8RDA3G?? Ist das auch ne neu REv. wie beim 8RDA+
Rev2.1?? Kann man beim 8RDA3G auch alles einstellen wie VDD, VCORE,
AGP-SPANNUNG, Vdimm??



Danke Sushi
 
Ein Review hab ich bisher entdeckt 8RDA3G , bis auf com -ports dürfte alles bei sein. "Auf die könnte ich am ehesten verzichten"
8RDA+ (1.1 od. 2.1) is aber glaub ich doch das bessere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann werde ich mir wohl doch das 8RDA+ Rev.2.1!!!!



Gruss Sushi
 
Also da muss ich komplett.de loben gestern um 13.15Uhr bestellt und heute um
12.35Uhr ist das Board Epox 8RDA+ 2.1 bei mir!!!!! ;D ;D ;D

Jetzt muss ich es nur noch einbauen und testen schaffe ich aber leider erst
morgen!!!




Gruss Sushi
 
leute die haben wieder 17 stk. auf lager!!! also wer eins will schnell bestellen bevor sie wieder weg sind ;D
 
Zurück
Oben Unten