Eure Meinung

Commander84

Captain Special
Mitglied seit
13.04.2003
Beiträge
205
Renomée
0
extremepcgear_1786_4670385.jpg
 
108 $ wenn man dem Online-Shop glaubt ;D Finde ihn auch nicht gerade "hübsch" ;) sieht minderwertig aus...
 
Hi,

irgendwann karbelt das Tier wech samt sämtlicher Hardware *drooling* . Sorry, ist nicht so nach meinem Geschmack. Gibt bestimmt Leute die sich für so etwas begeistern können. Warum auch nicht, aber ohne mich. *wegpenn*
Positiv ist der große Lüfter und das ,wie es scheint, schon alles vorhanden ist. Die "Hörner" mußten aber nicht sein. ;)

Greetz
neax
 
Brrr, richtig schön hässlich (;)) das Gehäuse... ;D
 
Hallo zusammen,

das Gehäuse ist eindeutig *abgelehnt. So was käme mir keinesfalls in´s Wohnzimmer. Da behalte ich lieber meinen Shuttle XPC.


Gruß
Dominik Marquardt
 
:o Geiles Teil!!!


Also mir gefällts :)
 
Original geschrieben von WarApe
mal was anderes, aber die hörner gefallen mir auch nicht

welches tier hat solche hörner? hirsch? ziegenbock? antilope? ach egal. find ich hässlich ;D
 
geschmackssache sagte der affe, als er in die seife biss... :-X
 
Das is wirklich übertrieben.... Chieftec´s find ich auch pott häßlich.
Lian Li rockt :D
 
also eins is ja wohl klar: das isn absoluter hingucker ... da schaut keiner vorbei.
ich bin ansich kein fan von fleißenden formen, aber da dies bei PCs net so oft vorkommt, muss ich schon sagen, dass teil durchaus was hat. die glänzende oberfläche und die refelktionen sind auch ne hübsche idee.
die hörner aber gefallen mir net, ebenso der infantile smiley.
das teil als big-tower und n bissl auf "alien" getrimmt (engagiert giger!!!) ... ja das wäre n hämmerchen
 
also soo schlecht find ich dat Teil gar nicht. Wenn die Front noch aus schönen Metall wäre. Oder vielleicht mal in so einem Effektlack, das würd dann noch was her machen.

Noch bissl Wasser mit bissl Licht da rein, dann schauts auch nach bissl Performance aus.


free
 
Naja... über Geschmack lässt sich ja nicht streiten, entweder man hat ihn oder eben nicht ;D

wofür sind'n die 2 Hörner haben die irgendeinen Nutzen? ausser dass se hässlich sind?!

also für mich ist des nix... ich bin mehr so für schlichtes Alu à la lian li...
 
Zuletzt bearbeitet:
der trend geht wohl doch eh wieder richtung "understatement".?
ich denke casemodding ist eher ausgelutscht (standardmods).
wenn, würd ich mir einen süssen kleinen barebone kaufen.
 
Soll dich ein ehäuse geil machen?Ich bin der meinung dass das Gehäuse das unwichtigste ist!!!Was willst du mit einem Super coolen teurem Gehäuse wenn du nur eine langsamer CPU hast.....
Das ist meine Meinung
 
Original geschrieben von Dory
Soll dich ein ehäuse geil machen?Ich bin der meinung dass das Gehäuse das unwichtigste ist!!!Was willst du mit einem Super coolen teurem Gehäuse wenn du nur eine langsamer CPU hast.....
Das ist meine Meinung

na du kappierst aber auch gar nix, oder?
1. eine CPU is nur dann schnell, wenn sie in nem geilen gehäuse sitzt
2. eine CPU lässt sich in nem leckeren case besser übertakten
3. die grafikqualität ist ebenso höher, da die graka ja mit dem schönen gehäuse konkurrieren muss und wir wissen ja "konkurrenz belebt das geschäft"
4. mit nem richtig geilen tower kann man viel besser in der dizze weiber aufreißen
5. geile tower sind ne geldanlage mit ner höheren rendite als t-online-aktien und
6. last but not least: geile tower senken die suizid-rate, weil man sich an ihnen ja net schneiden kann
 
Zurück
Oben Unten