FC Bayern-Thread - Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Blätterwerk der münchner Boulevardpresse rauscht es gewaltig. Es wird spekuliert, dass Lewandowski 2014 zu den Bayern stossen wird. Angeblich würde er besser ins Konzept von Guardiola passen als Gomez. na ich bin ja mal gespannt.

Ah sorry .. *massa*

Aber zu den Matthäus-Gerüchten .. hmhmhm neu is da auch nichts, das mit dem Guardiola-System stand auch schon vorher irgendwo, da hat er das sicherlich auch nur gelesen. Bin mir insgesamt nicht sicher, ob er wirklich selber was weiss, oder einfach nur die Zeitungen zitiert ;)

Edit:
Lol sogar auf Englisch:
Manchester-United-face-battle-with-Pep-Guardiola-over-Borussia-Dortmund-striker-Robert-Lewandowski

Die Ablösesumme wär wohl neu, aber die kann er sich ja leicht aus den Fingern saugen ^^

Antwort an Loddar:
"Hören Sie mir auf mit so einem Schmarrn. Solche Spekulationen kommentieren wir nicht," zischte entsprechend Präsident Uli Hoeneß, während der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge bekräftigte, es gebe in dieser Sache "keine Entscheidung". Wer genaueres erfahren wolle, solle doch gefälligst "den Lothar fragen". Lothar Matthäus als Bayern-Pressesprecher? So weit kommt es noch.
http://www.sueddeutsche.de/sport/fc...lebungsshow-fuer-die-frustrierten-1.1595784-2

No Offense.

Na ja, die Quelle halte ich persönlich auch nicht für die seriöseste. Fussballerisch könnte der Pole durchaus eine Verstärkung sein, allein menschlich (vielleicht sind es auch seine Berater) habe ich erhebliche Bedenken.*noahnung*

Na hoffentlich meinen die mit "gut unterrichteten Kreisen" nicht den Loddar ;-)

Frage:

Lewandowski-Ablöse wohl über 25 Millionen Euro

Die Dortmunder können auf einen Vertrag bis 2014 verweisen, entsprechend wird die Ablösesumme auf einen Betrag zwischen 25 und 30 Millionen Euro taxiert. Das ist viel Geld, doch im Falle eines Abschieds von Gomez bliebe der finanzielle Aufwand der Bayern einigermaßen in Grenzen; der Marktwert des Angreifers steht derzeit bei rund 40 Millionen.
Also Gomez ist 40 Mio wert? Na dann wär das doch ein schöner Tausch ^^

Gutes Spiel. Auch der VFL hat doch versucht mitzuspielen. Nach ihren Möglichkeiten halt, und nach dem 0:1 sind die anscheinend sehr frustriert. Hoffentlich gibt es keine bloße Treterrei. Verletzte können wir nicht gebrauchen. BS31 spielt super stark, von Ribery könnte man mehr sehen.
.
EDIT :
.

Chapeau!

yeah...noch ein dreier!
läuft!

Wieder zu Null, wieder mit mindestens zwei Toren Unterschied gewonnen. Pflicht erfüllt, abhaken. Trotzdem hat man für meinen Geschmack zu sehr Kräfte gespart. Wäre fast noch ins Auge gegangen, wenn Manu beim Freistoss nicht so klasse reagiert hätte. Jetzt will ich aber ein Feuerwerk gegen Arsenal sehen.

Geiles Interview von Schweini!

wat hatter den gsagt? hab leider zu schnell umgeschaltet -.-

Hat in meinen Augen sehr geschickt die schwachsinnige Kritik von Thon und Netzer abgewehrt. Hat einfach nur gesagt das er diese Typen nicht kennt und die ihn ja auch nicht kennen und er auf deren Schreiber Meinung scheißt. Das ganze hätte für meinen Geschmack noch deutlicher rüber kommen können war aber ok. Gerade Netzer geht mir voll auf den Sack. Der Typ hat doch nach seiner aktiven Karriere fur nix Verantwortung übernommen und meint aber alles zu wissen. Zum kotzen sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt nicht ganz. Netzer hat zumindest Verantwortung dafür übernommen, dem Delling jahrelang auf die Nüsse zu gehen. *lol*

Jungs was erwartet Ihr, die werden fürs labern bezahlt ... also labern sie eben ...

Hat in meinen Augen sehr geschickt die schwachsinnige Kritik von Thon und Netzer abgewehrt. Hat einfach nur gesagt das er diese Typen nicht kennt und die ihn ja auch nicht kennen und er auf deren Schreiber Meinung scheißt. Das ganze hätte für meinen Geschmack noch deutlicher rüber kommen können war aber ok. Gerade Netzer geht mir voll auf den Sack. Der Typ hat doch nach seiner aktiven Karriere fur nix Verantwortung übernommen und meint aber alles zu wissen. Zum kotzen sowas.

Naja, das kann man so nicht stehen lassen. Ich verlinke mal zum entsprechenden
Wiki-Beitrag (hier). ;)

1977 beendete er seine aktive Laufbahn und bot dem Hamburger SV an, dessen Stadionzeitschrift zu verlegen. Präsident Paul Benthien stimmte unter der Bedingung zu, dass er auch Manager werde. Netzer war von 1978 bis 1986 in dieser Funktion tätig. In dieser Zeit veränderte Netzer die Mannschaft des HSV auf vielen Positionen und holte als Trainer Branko Zebec und Ernst Happel in die Hansestadt. Der HSV wurde in dieser Zeit dreimal Deutscher Meister (1979, 1982, 1983) und gewann 1983 in Athen nach einem 1:0 gegen Juventus Turin den Europapokal der Landesmeister. Die Jahre mit Günter Netzer als Manager waren die erfolgreichsten des Hamburger Sportvereins.

Das ist also schon einer, der weiß, wovon er spricht. Allerdings hat er manchmal eine
etwas exklusive Meinung. ;D Und ob er unbedingt ein Bayern-Freund ist? *noahnung*
Er hat/ hatte aber schon sehr oft recht.

Eigentlich müsste Arsenal jetzt schon zwei Mann weniger auf dem Platz haben... Was stimmt denn mit dem Schiri nicht? Is der blind?!

Allerdings! Mindestens einer hätte mal vom Platz gehört.

Hat jemand gesehen wofür Müller die gelbe Karte bekam, hab da gerade nicht hingeschaut.

Edit: Ach hat sich erledigt, hör gerade, dass die Karte für Schweinsteiger war nicht für Müller.

LOL...sind die affen blind?
wo war das denn ne ecke?

Das Schiedsrichtrgespann war auf jedenfall mal voll schlecht. Sowohl was Entscheidungen bzgl. Fouls/Karten angeht, als auch die Ecke die zum Gegentor führte. Also mal ehrlich das ist CL und da pfeifen solche Flaschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten