FC Bayern-Thread - Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, wat willste machen. die wollen auch nur ihre wettergebnisse nach hause fahren ;)

Gutes Spiel, bis auf einige Phasen in der zweiten Hälfte. Super Ergebnis. Das darf man sich zu Hause eigentlich nicht mehr nehmen lassen.

Das Schirigespann, naja. Sagen wir lieber nichts dazu. Es hätten in der ersten Hälfte schon ein bis zwei Londoner vom Platz gemusst. Dazu noch die Fehlentscheidung zur Ecke vorm 1:2. :]

Was erwartet ihr von Norwegern?
Die kennen doch sonst nur Super-Ski und Langlauf...

Ich erwarte von der UEFA das Schiedsrichter eingesetzt werden die ebenso wie die Vereine CL Niveau haben. Nen schlechten Tag kann jeder haben, aber bei diesem Schirri wusste man bereits vor dem Spiel das er nicht gut ist. Das wurde unter anderen bei Sky bereits am letzten BuLi Spieltag diskutiert. Die haben doch diese Talkrunde mit Merk und dem Jan irgendwas. Der ist Norweger und hat sich gefragt warum man ein solches Top Spiel von so einem schlechten Schirri pfeifen lässt. Der hatte mal locker das ganze Spiel alleine entscheiden können.

War doch ein gutes Spiel gestern ;)

Schön wars:
p10207959hou4.jpg

p1020788qeo8p.jpg

p1020794kyov5.jpg

*flasche**flasche*

1:0!
Passt ;D
.
EDIT :
.

2:0!

Bremen *noahnung**nono*

Wahnsinn wie unterlegen die sind. Tut mir fast schon leid, dass es für die so garnicht läuft diese saison.
Und dann noch solche Aktionen in der eigenen Hälfte.
.
EDIT :
.

Oh man...erst hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu...

3:0 nach Eigentor ;D
.
EDIT :
.

Jetzt gehts aber los! ;D

4:0

ja mist, die schöne tordifferenz :(

martinez verletzt. hoffentlich nix als zu ernstes :(

bah, robben. kann dem mal jemand sagen, dass fußball ein mannschaftssport ist?

Wahnsinns Tor von FR :D

bah, robben. kann dem mal jemand sagen, dass fußball ein mannschaftssport ist?

aber mal ehrlich, im grunde soll er doch genau so sein...;D

btw., krasse klatsche für werder.
aber war ja absehbar das es so kommt. bremen läuft echt hinterher.

Ole, Ole, Ole, :)

aber war ja absehbar das es so kommt. bremen läuft echt hinterher.
Zu ihrer Verteidigung kann man noch sagen, dass sie ja recht lange 1 Mann weniger waren. Aber gut ... ob jetzt 6:1 oder 4:1 .. nicht viel Unterschied.
Außerdem wars ja nur die 1b Mannschaft, das spricht wiederum dagegen.
Es ist zwar schon lange bekannt, aber man muss es immer wieder sagen: Die (Auswechsel)Bank ist ne Bank *buck*
Sogar Gomez schießt 2 Tore *em_hurra*

Und jetzt sinds 17 Punkte runter nach DO. Ist das nicht irre? Und die TD macht mir auch langsam Angst.

Der BVB verliert die Partie sogar noch fast und mit ein wenig Glück/Pech sogar den Platz 2 in der Tabelle.
Kein Tor aus dem Spiel heraus. Klasse gemacht Gladbach!

vielleicht machen die dortmunder an den nächsten 11 spieltagen ja noch 33 punkte und wir spielen 10x unentschieden. *chatt*

vielleicht machen die dortmunder an den nächsten 11 spieltagen ja noch 33 punkte und wir spielen 10x unentschieden. *chatt*
Solange rechnerisch alles möglich ist, bleibe ich diese Saison dabei: Ich feier erst, wenn nichts mehr schief gehen kann...

BVB und Leverkusen spielen Unentschieden *buck*;D

Oh man...verrückte Fußballwelt. :D

Und ich freue mich wie verrückt auf Mittwoch. Das wird nen Kracher :). Ich denke aber das wird ne knappe Kiste. Auch wenn der BVB ein wenig strudelt moemntan, die sind immer in der Lage durch Götze, Reus, Lewandowski nen schnelles Tor zu schießen. Aber das wird was!

Mal nicht den Teufel an die Wand! Kannst du dich noch an die Saison 2004/2005 erinnern? Damals hatte Schalke nach dem Heimspiel gegen Bayern am 25. Spieltag 3 Punkt Vorsprung und war auf Meisterschaftskurs. Danach hat Schalke nur noch 10 Punkte geholt und am Ende 14 Punkte Rückstand gehabt. Also 17 Punkte in 9 Spielen auf Bayern verloren. Noch sind 11 Spiele diese Saison zu spielen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten