FC Bayern-Thread - Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rauball. Muss ich noch mehr sagen? Für mich hat das schon skandalöse Züge.

Wir singen Dietmar, Dietmar, zweite Liga!
Oh wie ist das schön, euch nie mehr zu sehn!

1:0 ;D

Wir singen Dietmar, Dietmar, zweite Liga!
Oh wie ist das schön, euch nie mehr zu sehn!

1:0 ;D
Weiß gar nicht, was du jetzt so groß rumsingst.
Die Vorstellung aktuell (auch nach dem 1:0) ist ganz und gar nicht als zuversichtlich stimmend.
Das Pressing der TSG passt den Bayern gerade gar nicht...

Ja, wehren sich. Aber das kann man ja auch erwarten. Bayern lässts gerade etwas schleifen. Nur, wirklich gefährlich sind sie nicht. Ich denke, wenn Bayern ernst macht, dann geht das klar für uns aus.

Außerdem mag ich Hoppenheim nicht ;D

Das spielen die Bayern heute nicht gut. Die Angriffe funktionieren nicht, zweikampfquote schlecht, wenig torchancen, Müller spielt unglücklich. Da passt so einiges heute nicht.
.
EDIT :
.

Schweinsteiger übt heute lattentreffer :)
.
EDIT :
.

Also Müller ist heute wirklich schwach. Was ist eigentlich mit Robben?
.
EDIT :
.

Gewonnen ist gewonnen. Auch verdient gewonnen, trotz schwacher Leistung.

Schön wars nicht, aber gewonnen.

DIe zwei Freistöße von Schweini waren sogar sehr schön, leider nur nicht drin :)

konnte das spiel nicht sehen, bin aber sehr froh über den verlauf und das ergebnis. solche spiele gingen eine zeit lang oft verloren (mit klinsmann hat das angefangen, dann kam der tulpengeneral - zum teil hatte man vor einem führungstreffer angst, weil das bedeutete, dass ziemlich bald die gegentore kommen würden).

endlich können wir wieder solche spiele gewinnen!

Halt nicht mehr gemacht als notwendig und Kräfte geschont. Passt schon. Arsenal wartet.

Halbfinale im Pokal, Heimspiel gegen Wolfsburg.

Ich lache mich ja tot wenn folgendes passiert. Ronaldo wechselt nach ManU & Gomez nach Real.

Einfach nur so. Ist ja nicht ganz ernst gemeint. Kannst mir aber nen Bier ausgeben wenn es so zutrifft ;) Ronaldo nach ManU ist ja nicht sooo unrealistisch. UNd Real gibt immer viel Kohle, die sie nicht haben, aus. Zudem spielen in Real ja schon zwei deutsche Spieler. Vielleicht wollen die ja unsere NM in den Verein transferieren :)

http://www.bild.de/sport/fussball/hans-joachim-watzke/kritik-an-vw-boss-winterkorn-29375550.bild.html

Sagt ausgerechnet der Chefkomiker des Vereins, dessen Vorsitzender auch Vorsitzender der DFL ist. Langsam muss man sich echt fragen, ob Watzke noch zurechnungsfähig ist. Der Stachel sitzt anscheinend tief. *lol*
Der Watzke hat es bei mir eh für immer verschissen, nachdem er Klopp wegen seiner China-Aussage den Rücken gestärkt hat...

Dann melde ich im Namen des FCB ab sofort Patent auf folgende Sachen an:

• Der FCB darf als einzige Bundesliga-Mannschaft Transfers tätigen, die größer 10 Millionen Euro betragen
  • Der FCB darf als einzige Bundesliga-Mannschaft gesund wirtschaften und somit Transfers ohne einen Kredit tätigen
Das sind nämlich auch Sachen, die eigentlich fast nur der FCB geprägt hat... und das länger, als 2-3 Jahre (wie beim BVB...)

Dann darf der BVB auch das Patent für die Art & Weise wie sie Fußball spielen anmelden...

Bayern sollte auch Patente dafür anmelden:

• der FCB darf als einzige Bundesliga-Mannschaft mehr als 55% Ballbesitz haben
  • der FCB darf als einzige Bundesliga-Mannschaft mehr als 500 Ballkontakte haben

Hannover 96 sollte sich zudem folgendes patentieren lassen:

• H96 darf als einzige Bundesliga-Mannschaft Konter in unter 10 Sekunden abschliessen

Ich frage mich, was dann überhaupt noch vom BVB Spiel übrig bleibt. Nicht wirklich viel, oder? Ok, vielleicht lange hohe Bälle von Hummels, die ins Nichts gehen. Das kann sich ja dann der BVB patentieren lassen. *lol*

also ich verstehe nicht, warum du jetzt so auf den watzke eindrischst. meine güte, er sieht ein problem, spricht es an, es widerspricht nicht den dfl-statuten und gut ist.

Das Problem ist, dass Watzke die ganze Zeit solchen Stuss redet. Das sollte man ruhig auch ansprechen dürfen. ;)

klar, kannste ja. sag ich auch nichts gegen. ich finds halt egal, was der so von sich gibt. also ich meine: die sache, die er anspricht, ist ja nicht ganz ohne hintergrund. aber der fall wurde schon geprüft. insofern ist das wirklich unspektakulär, da reg ich mich ganz sicher nicht drüber auf. ;)

Ich habe mich auch nicht darüber aufgeregt. Dir ist hoffentlich nicht entgangen, dass die Beiträge eher ironischer Natur waren.

Also so schlimm ist der Watzke nun auch nicht. So ganz ohne Gegner wäre es ja auch ziemlich langweilig. Wenn schon in der Liga keine direkter unmittelbarer Konkurrent vorhanden ist, dann wenigstens auf Funktionärsebene. ;)

Was macht Düsseldorf denn? Ein Torschuss, ein Tor. So geht das nun wirklich nicht. Naja, bei dem Halbzeitstand auf Schalke stört mich das Remis in München gerade nicht ganz so sehr. ;D

die brennen gerade ein feuerwerk ab. wenns in dem stile weitergeht, gibt noch ne 5:1 watsche.

nene....der fcb fängt sich schon wieder.
denke jetzt gibts erstmal ne tüte mecker von jupp.

Knapper als gedacht... aber Dortmund und Leverkusen haben verloren :D

Diese Saison passt einfach alles :D

Nur die 2 Gegentore passen (mir) etwas nicht... Aber das ist nur meckern auf hohem Niveau...

20 Punkte auf platz 2....

muahahhaahaha *lol*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten