Allg. Firefox > personalisierbare Toolbar

dFeNsE

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
5.235
Renomée
235
Standort
E-NRW
  • SETI@Home Intel-Race II
Gibt es für Firefox irgendeine Toolbar, die man frei konfigurieren kann? So 2000er Stylemäßig...
Meine Alte funktioniert dank dem letzten Update von 43 auf 74 leider nicht mehr. Ich brauche aber einige Links und Funktionen (Zugriff auf Mailserver) im direkten Zugriff...aber nicht über die Favoritenliste, sondern direkt unter der Adressleiste.
Leider war das Update nötig, weil diverse Webseiten nicht mehr richtig dargestellt wurden.

Jemand ne Idee?

--- Update ---

Ich mache das jetzt erst mal über Bookmarklets...aber so 100% gefällt mir das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jimi

Vice Admiral Special
Mitglied seit
22.02.2006
Beiträge
688
Renomée
59
Standort
Hamburg
Hallo,

sollte es eine zusätzliche Toolbar sein? Oder eher eine Statusbar (ganz unten im Fenster) wie in FF v28 (und vorher)? Für beides gibt es entsprechende Skripte für aktuelle FF-Versionen.


toolbar_status-bar.png

Um diese Skripte zu nutzen, muss man die Schritte vornehmen, die hier beschrieben werden: Instructions

Wichtig: Nachdem man die Dateien entsprechend platziert hat, muss man im Profilordner den Ordner "startupCache" löschen und den Firefox neustarten. Das gilt auch nach jeder Änderung an den Skripten.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten