Forumstreffen im Mai bei Berlin

Mal im Ernst: Ich hab sicher eh meinen MP3-Player dabei...im Angebot hab ich so Sachen wie Ärzte/FU, Depeche Mode, The Cure, Placebo, Fettes Brot, Chefdenker, Dritte Wahl, Daily Terror, Razzia, Neurotic Arseholes und div. gemischte Deutschpunk Sachen. :)
 
Moin,

klingt alles sehr nett, nur warum muss Berlin so weit weg sein? ???
Bis Hannover komm ich kostenlos mit der Bahn. Interesse ist soweit da, aber da es doch recht weit in der Zukunft liegt, kann ich noch nix genaueres sagen. Da spielt der finanzielle Rahmen die größte Rolle. :]
 
Mal im Ernst: Ich hab sicher eh meinen MP3-Player dabei...im Angebot hab ich so Sachen wie Ärzte/FU, Depeche Mode, The Cure, Placebo, Fettes Brot, Chefdenker, Dritte Wahl, Daily Terror, Razzia, Neurotic Arseholes und div. gemischte Deutschpunk Sachen. :)

gut, also bei mir lass ich dich nicht an die anlage :P
 
CSN, Led Zeppelin, sowas. Wobei ich auch oft finde, dass bei größeren Gruppen Musik eher stören kann. Diese Abende, wo 20 Leute in einem Zimmer sitzen und sich anschreien, weil die Musik so laut ist, hab ich eh nie verstanden... *nein*
 
CSN, Led Zeppelin, sowas.

Was ist CSN? Hätte auch Pink Floyd zu bieten...bin ziemlich breit gefächert, solange es nicht irgendein Müll wie DJ Ötzi ist.

Wobei ich auch oft finde, dass bei größeren Gruppen Musik eher stören kann. Diese Abende, wo 20 Leute in einem Zimmer sitzen und sich anschreien, weil die Musik so laut ist, hab ich eh nie verstanden... *nein*

Geht mir genauso...ist das gleiche wenn man in nem Lokal ist, wo die Mucke so laut ist.
 
SM wenn du schon Musik mitnehmen musst kannst du ja auch deinen MP3-Player mitnehmen. Vlt. mit ein wenig Alkehol? ;D
Dann musst du nicht gegen Übelkeit wegen den schnellen Musikrichtungswechsel kämpfen *lol*
 
Meine Mitfahrer haben leider Pech gehabt, da mein Autoradio ausschließlich Wiener Klassik und Französischen Gangsterrap spielt. ;D

H5N1
 
Yeah, gute Idee Pricess.

Kommt auf die Mix-CD für die Fahrt.



H5N1
 
Ich hatte eine bunte Mischung ins Auge gefasst, die sich in Richtung Folk/Rock orientiert....mit Motörhead, Dropkick Murphy. JBO u.ä....das ganze packe ich auf die µSD-Karte von meinem SansaClip und bringe Kabel und SD-Adapter mit.
 
So viel Musik, wann wollt Ihr die denn höhren?

Ist Euer Fortbewegungsmittel so langsam?

Dresden zählt ja glaube ich noch zum Speckgürtel von Berlin *lol*
 
und Hannover zum Speckgürtel von Hamburg oder was *lol* - es sind etwa 200km
 
Da mir gerade eine Mitfahrgelegenheit angeboten wurde, kann ich nicht nein sagen.
Bin zwar eher derjenige, der still im Forum mitliest aber kennenlernen würde ich das ganze Pack hier schon ganz gerne :)
 
So viel Musik, wann wollt Ihr die denn höhren?
Ist Euer Fortbewegungsmittel so langsam?
Dresden zählt ja glaube ich noch zum Speckgürtel von Berlin *lol*
Ich geb dir was auf Speckgürtel.8-(
Zumal ja vor Ort auch evtl. musikalische Diversität gebraucht wird...natürlich unter der Prämisse, dass es keine 20 Mann-Anschreiparty wird.:D
 
Ich muss leider doch absagen. :(
Terminlich hat es sich jetzt so ergeben das ich mit 2 Freunden am 15.05. eine große 25. Geb-Party schmeisse.
Beim nächsten Mal dann hoffentlich... *nosorry*
 
Bring die doch mit...ich feiere meinen 26. auch beim Treff. *gg*
 
Du willst die aber nicht von DD bis Berlin schleppen? xD
 
Nee, das macht mein Auto.;D Hoffentlich hat PJack nicht auch in der Zeit Geburtstag. Der Platz im Kofferraum war eigentlich für Schwarzmetaller reserviert. ;)
 
Ich hoffe nen ruhiggestellter SM. ;D
 
Nee keine Angst, ich halt mich mit Geburtstag dezent zurück. :D
 
so jungs, es wird ernst.
ich fange so langsam, aber sicher damit an, mir über das essen etc. gedanken zu machen.

bislang rechne ich fest mit 23 gästen, allerdings erwarte ich noch einige zusagen spontan und wohl leider auch die eine oder andere absage.
ist natürlich schön, wenn sich noch ein paar leute anmelden. ihr habt ja noch ca. einen monat zeit, euch das zu überlegen, ich werde erst am mittwoch (12. mai) mit den einkäufen beginnen, allerdings ist es natürlich besser, möglichst früh zu wissen, wer alles kommt. :)
 
Zurück
Oben Unten