Forumstreffen: Windischeschenbach Part VIII

alles klar, dann pack ich den ein :)

Gruß,
Janis
 
@Luanne: Wann fährst du? Wieder Samstag morgen? Ich bin nämlich am schwanken doch mit zu kommen, ich hoffe, du hast noch einen Platz frei...

Auf die Klausuren kann man sich ja auch mal rechtzeitig vorbereiten. :)
 
Wie es sich so entwickelt hat, werde ich in der gleichen Woche in Nürnberg sein. Leider nur bis Mittwoch. Vielleicht ein paar Tage länger, dann werde ich auch vorbeikommen. Entscheidet sich dann aber erst kurz vorher ;)
 
Da ich momentan extrem viel um die Ohren habe, werde ich wohl nicht kommen können. Momentan arbeite ich quasi 24/7 auch am Wochenende. :(


Mfg DerrickDeluXe
 
Also wie's aussieht klappt das bei mir am Samstag nachmittag. Bringe noch meine Gattin mit, meinen kleinen Sproß und unseren Server-Admin tomturbo ;D Abends bleiben wir so lange wie es der Kleine aushält *noahnung* Freu mich schon *great*

Sehr schön :D Hätte ja mit allen gerechnet, aber mit Dir? Cool :)

Edit: Was ist nun aus den übrigen geworden?
Ich habe PMs an die unter "Evtl, noch abzuklären:" aufgelisteten verschickt...

Meldet Euch ma ;)
 
Also ich werd nicht kommen. Vielleicht das nächste mal wieder. :)

Gruß,

Max
 
Also ich werd nicht kommen. Vielleicht das nächste mal wieder. :)

Gruß,

Max
Mist, hoffte auf eine Mitfahrgelegenheit :-[
Sonst noch irgend jemand aus dem Großraum Stuttgart ???

Daher mich bitte auf die "Evtl, noch abzuklären"-Liste setzen.

Gruß
 
Ich wiederhole mein Angebot nochmal: An alle Münchner und Umgebung: Ich hab noch Platz. ;)
Einfach melden, ich beiße nicht ;D

mfg
TDF
 
Mein Status hat sich bis jetzt auch nicht geändert. Ich würde nach wie vor ja* sagen, wenn mich jemand von Sulzbach oder Amberg mitnehmen könnte.

*aber auch nur, wenn ihr mir versprecht, dass sich die Gespräche nicht um Computer drehen werden.
 
Mein Status hat sich bis jetzt auch nicht geändert. Ich würde nach wie vor ja* sagen, wenn mich jemand von Sulzbach oder Amberg mitnehmen könnte.

*aber auch nur, wenn ihr mir versprecht, dass sich die Gespräche nicht um Computer drehen werden.

Ich kann dir leider keine Mitfahrgelegenheit anbieten, aber ich könnte dir Gespräche über Fotografie und wenn wir nen Fahrer finden nen Fotoexkurs nach Tschechien anbieten ;)
Hab zwar nicht so viel Ahnung, aber dann wären wir halt zwei die mal hier und da zum knipsen anhalten wollen ;D

Gibt da ganz nette Motive hier und da!

Gruß
Janis
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sieht's nach derzeitiger Planung folgendermaßen aus: Wir (Regierung + meine Wenigkeit, evtl. noch Neo falls der nicht schon früher gefahren ist) werden um 13:30 in München losdüsen, da die Regierung bis halb zwei arbeiten muss am Samstag. Bedeutet also, dass wir zwischen halb vier und vier Uhr da sind.

Übernachten werden wir allerdings nicht, da ich am Montag in der früh bereits wieder meinen Rückflug nach Detroit habe und den Sonntag leider komplett benötige, somit fällt das flach. Wir werden uns daher irgendwann spät Nachts wieder zurück auf den Weg nach München machen.
 
Ich wiederhole mein Angebot nochmal: An alle Münchner und Umgebung: Ich hab noch Platz. ;)
Einfach melden, ich beiße nicht ;D

mfg
TDF

Ich kann leider erst am Samstag anreisen... fahre aber vermutl. doch beim Spice mit ;)
 
Hi Leute Also ich würe auch gerne aufs Trefen komen aber in moment binich ein wenig mit den ortsangaben und Thermin etwas verwirt.
Wan ist jetzt eigentlich das Treffen?
So ich Kom aus den Raum Oberfranken Und könnte Bis dort Hin insgesamt 3Leute aufgabeln^^
Also Alles WAs in der nähe von Kronach, Lichtenfels, Coburg oder eventuel Bayreuth mit nehmen.

Mus aber Trotzdem noch schauen ob ich Keine Wochenendarbeit hab.

mfg Kenny
 
Hi Leute Also ich würe auch gerne aufs Trefen komen aber in moment binich ein wenig mit den ortsangaben und Thermin etwas verwirt.
Wan ist jetzt eigentlich das Treffen?
So ich Kom aus den Raum Oberfranken Und könnte Bis dort Hin insgesamt 3Leute aufgabeln^^
Also Alles WAs in der nähe von Kronach, Lichtenfels, Coburg oder eventuel Bayreuth mit nehmen.

Mus aber Trotzdem noch schauen ob ich Keine Wochenendarbeit hab.

mfg Kenny
Schau mal auf die 1. Seite dieses Threads. ;)

Gerhard, könntest du vielleicht alle bisher bestätigten Reservierungen hier reinschreiben, langsam wirds unübersichtlich ;)

mfg
TDF
 
Also offiziell haben sich folgende User per Mail angemeldet

The Dark Force 14.3-16.3.2008
FanFreak 15.3.-16.3.
TiKu 15.3.-16.3.
Roy71 mit Frau 14.3-16.3.2008


Das sind die,die mir eine Mail geschickt haben,der Rest ist mir auch ziemlich unklar,ausser dass Nero mit Frauchen und ihrem Sproß,sowie D'Espice mit Freundin am Samstag nachmittag kommen
 
Also offiziell haben sich folgende User per Mail angemeldet

The Dark Force 14.3-16.3.2008
FanFreak 15.3.-16.3.
TiKu 15.3.-16.3.
Roy71 mit Frau 14.3-16.3.2008


Das sind die,die mir eine Mail geschickt haben,der Rest ist mir auch ziemlich unklar,ausser dass Nero mit Frauchen und ihrem Sproß,sowie D'Espice mit Freundin am Samstag nachmittag kommen

Ich komme evtl. mit D'Espice mit, allerdings würde ich, wenn ich mitkomme, auch am Abend wieder fahren.


Mfg DerrickDeluXe
 
Werde mich mit meiner Frau am Samstag morgen auf die Reise machen trudeln dann wohl gegen 14-15 in Windisch ein.

@gerhard mail kommt noch
 
@Luanne: Wann fährst du? Wieder Samstag morgen? Ich bin nämlich am schwanken doch mit zu kommen, ich hoffe, du hast noch einen Platz frei...
:)

Ich komme zu 80%. Die letzten 20% entscheiden sich leider erst in der Woche
ab dem 10.3.
Wenn ich komme, dann geht's Samstag Morgen los (wann ist mir egal) und Sonntag
Morgen zurück.
Da ich mich Sonntag nachmittags schon wieder auf dem Weg nach Italien machen muss,
müsste ich so ca. 09:30 in W'bach abfahren.
Platz habe ich, kein Thema

Der direkte Weg von Dortmund wäre A45 - A3 - A6 - A93, dank Dienstwagen wäre aber
auch der kleine Umweg A44 - A7 - A3 - A6 - A93 möglich, falls noch weitere Mitfahrer
an der Strecke "liegen"
 
@Luanne: Das klingt doch gut! Solange du Sonntag um 9:30h wieder fit zum Fahren bist, ist ja alles in Butter... :)

Losfahren können wir wieder relativ früh am Morgen, dann bleibt noch was vom Tag übrig.


@Gerhard: Reicht das, wenn wir dir dann am 3. Bescheid geben? Dreht sich dann um die Übernachtung von Samstag auf Sonntag.
 
@Luanne: Das klingt doch gut! Solange du Sonntag um 9:30h wieder fit zum Fahren bist, ist ja alles in Butter... :)

Losfahren können wir wieder relativ früh am Morgen, dann bleibt noch was vom Tag übrig.


@Gerhard: Reicht das, wenn wir dir dann am 3. Bescheid geben? Dreht sich dann um die Übernachtung von Samstag auf Sonntag.

Klar,kein Thema

Im Moment sieht das dann also so aus

The Dark Force 14.3-16.3.2008
FanFreak 15.3.-16.3.
TiKu 15.3.-16.3.
Roy71 mit Frau 14.3-16.3.2008
Rene ( Ray2k ) mit Frau 15.3.-16.3.
Luanne zu 80%
NOFX zu 80%

Wir fahren jetzt erstmal für ein paar Tage auf Wellness nach Babenhausen,wen's interessiert,siehe http://www.hotel-ziegelruh.de/babenhausen.htm
Wir haben uns dort in ein 45qm Maisonette Appartement mit eigener Sauna darin eingemietet mit ein paar Anwendungen,die meiner Seele bestimmt gut tun
Ab Freitag sind wir wieder zu Hause,sollte was sein,ich habe dort DSL,also kein Problem
 
Hallo Gerhard.
Ich bin auch dabei, komme mit Spice zusammen und fahre mit ihm dann Samstag Nacht wieder. EMail kommt noch :)
 
Hallo Gerhard.
Ich bin auch dabei, komme mit Spice zusammen und fahre mit ihm dann Samstag Nacht wieder. EMail kommt noch :)

Mit Übernachtung:

The Dark Force 14.3-16.3.2008
FanFreak 15.3.-16.3.
TiKu 15.3.-16.3.
Roy71 mit Frau 14.3-16.3.2008
Rene ( Ray2k ) mit Frau 15.3.-16.3.
Luanne zu 80%
NOFX zu 80%

Ohne Übernachtung:


Neo
D'Espice mit Freundin Petya
Nero 24 mit Gattin und Sproß und tomturbo
ev. DerrickDeluXe

Naja,da sind wir ja schon bei 17 Leuten,was wollt ihr mehr? ;D

Ich werde am Samstag noch eine Speisekarte auslegen,da wir abends noch einen Geburtstag mit 30 Personen haben.Um es einigermaßen zu organisieren,werden wir unser gemeinsames Essen so anpassen,dass wir nicht mit dem anderen Essen in Konflikt kommen.
Dazu muss ich aber erst noch abklären,wann die genau essen
 
Zurück
Oben Unten