News "Frohe Weihnachten!" wünscht Planet 3DNow!

Wünsche dem Team und allen Besuchern auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest (oder so). :w_grins:
 
Plus Minus ist Weihnachten finanziell das reinste Verlustgeschäft geworden - aber daran merkt man das man älter wird.

Bei mir nur noch Minus, ich beschenke mich selber ;D

In diesem Sinne frohe Weihnachten euch allen. :w_grins:
 
Ich schließe mich ebenfalls allen Vorrednern an und wünsche ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. :) :w_zipfel:
 
hohoho...ich wünsche euch warme, himmlisch ruhige, wahnsinnig erholsame,
kalorienbombige, engelsschöne und rentierstarke weihnachten!

hohoho

:w_grins: hohoho :w_zipfel:
 
Von mir frohe Weihnachten an das Team und an die Leser von P3DNow! :w_kuss:

Werde auch im nächsten Jahr euch treu bleiben. Schließlich ist und war P3DNow das erste Forum an dem ich mich damals angemeldet hatte :D:w_feiern:
 
@all, ein frohes und besinnliches Fest! Und diejenigen die alleine sind, lasst es hier auf dem Planeten mal richtig krachen! Grüße TheName
 
Frohe Weihnachten an alle und wielspaß bei zunehmen:w_feiern:
 
[Grummelmodus an]
War das nicht ein heißer Kandidat für das Unwort 2008 ? Immer diese unteutschen Schreibweisen, Fürrrrrrrchterlicccccch :w_grins:

Ne im Erst, frohes Fest. Macht die Kiste aus, und allen P2 940 Testern sei gewünscht, dass sie das Testen mal für ein paar Tage ruhen lassen können :w_zipfel:

In diesem Sinne, frohe Weihnachten.

Alex
 
Frohe Weihnachten an alle Planeten. ICh für meinen Teil liege mit Bronchitis im Bett und meine neuen Nachbarn mit 6 Personen in einer 2 Zimmewohnung verwechseln Silvester und Heiligabend.

Das wird wohl das erste "Besinnliche" Fest mit Polizei. Hoffe ihr habt mehr Glück :w_feiern:
 
Ihr könnt übrigends auch den Weg des Weihnachtsmanns mitverfolgen.
NORAD liefert dazu satellitengestützte Positionsdaten.

Der Flug des Weihnachtsmanns




Wie orten wir den Weihnachtsmann?

60's tracking pictureFür die Ortung des Weihnachtsmanns setzt NORAD vier Hightech-Systeme ein – Radar, Satelliten, Santa-Cams und Düsenjäger.

Zunächst suchen wir den Weihnachtsmann mit dem Radarsystem von NORAD, dem North Warning System. Diese Radarlinie besteht aus 47 einzelnen Systemen an der nördlichen Grenze von Nordamerika. An Heiligabend überwacht NORAD das Radar fortwährend auf Anzeichen, dass der Weihnachtsmann den Nordpol verlassen hat.

Ab dem Augenblick, in dem das Radar anzeigt, dass der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten losgeflogen ist, kommt unser zweites Meldesystem ins Spiel. Die Satelliten sind geostationär 35.888 km über der Erdoberfläche positioniert und mit wärmesuchenden Infrarotsensoren ausgestattet. Erstaunlicherweise sendet Rudolphs leuchtend rote Nase ein Infrarotsignal aus, durch das unsere Satelliten Rudolph und den Weihnachtsmann orten können.

US and Canada flagsAls drittes Ortungssystem dienen die Santa-Cams. Diese Kameras verwenden wir seit 1998, als wir unser Programm zur Ortung des Weihnachtsmanns erstmals ins Internet gestellt haben. Santa-Cams sind ultracoole Hightech- und Highspeed-Kameras, die an vielen Orten auf der ganzen Welt aufgestellt wurden. NORAD nutzt diese Kameras nur einmal im Jahr an Heiligabend. Die Kameras halten die Reise des Weihnachtsmanns und seiner Rentiere zu den Kindern in aller Welt auf Fotos und Videos fest.

Das vierte System besteht aus Düsenjägern. Kanadische NORAD-Jagdflieger der CF-18 heißen den Weihnachtsmann in Nordamerika willkommen. In den USA warten die Piloten der amerikanischen NORAD-Düsenjäger F-15 und F-16 schon darauf, ein Stück weit mit dem Weihnachtsmann und seinen berühmten Rentieren zu fliegen: Dasher, Dancer, Prancer, Vixen, Comet, Cupid, Donner, Blitzen und natürlich Rudolph.
 
Ich wünsche der Community und dem Team auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!! :w_feiern::w_zipfel::w_grins:
 
Ihr könnt übrigends auch den Weg des Weihnachtsmanns mitverfolgen.
NORAD liefert dazu satellitengestützte Positionsdaten.

Der Flug des Weihnachtsmanns
*lol* ;D YMMD! Vor allem das finde ich richtig lustich:
Erstaunlicherweise sendet Rudolphs leuchtend rote Nase ein Infrarotsignal aus, durch das unsere Satelliten Rudolph und den Weihnachtsmann orten können.
*joy*

Dann kann ich mir ja ausrechnen, dass heute keine Geschenke mehr kommen, wenn der erst in China is *buck*.

MfG Dalai
 
komme gerade from Weihnachsmarkt

:w_zipfel:

Alles gute für die Zukunft...

mfg
Sir Ulli
 
Ich wünsche allen Membern, Mods, Admins und ihren Familien, frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage.

Ich hoffe, jeder ist mit seinen Geschenken glücklich und zufrieden.

Feiert schön, lasst euch die Weihnachtsgans schön schmecken :w_grins:

Gruss PSYCHO
 
Auch von mir ein schönes Weinachtsfest an das gesamte Team und allen P3D Usern
 
Moins,

:w_feiern:-EIN FROHES FEST EUCH ALLEN-:w_feiern:
 
Ho Ho Ho wer hat W-Lan auf em Klo :w_verwirrt: *lol*

Natürlich auch von mir ein frohes Fest, einen vollen Bauch und obendrein ein kleines Lächeln im Gesicht.
Mir bluten die Finger vom Guitar Hero und deswegen werde ich mich kurz mal im Forum rumtrollen und enspannen 8)
 
Frohe Weihnachten auch von mir an meine alte P3D Community. :w_feiern:

Ich hoffe, ihr wart alle schön lieb.....
sonst kommt der hier mal vorbei
.

.

.


009.jpg
 
Zurück
Oben Unten