FTP Server gesucht

LittleBoy

Commodore Special
Mitglied seit
31.05.2003
Beiträge
413
Renomée
0
Hi,
ich bräuchte einem FTP Server auf den ich ca. 2 10mb große Dateien stellen könnte(am besten kostenlos, wahrscheinlich werden die Dateien auch nicht alzu oft runtergeladen*chatt* ).
Hat jemand so einen Server oder weiß wo es solche gibt? ;D

Ps: Ich hatte keine Ahnung wo ich das hinposten sollte wenn jemand es verschieben will nur zu

Grüße,
LittleBoy
 
danke aber >>|Ping-Rifle|<< und ich suchen eher jemand der einen Ftp Server hat und uns die Dateien da draufstellen lässt
 
Original geschrieben von LittleBoy
danke aber >>|Ping-Rifle|<< und ich suchen eher jemand der einen Ftp Server hat und uns die Dateien da draufstellen lässt

achso. was für dateien sind das denn und wie groß?

edit: ah 20mb. hm ist schon ne menge. kostenlos wirds sowas nicht geben.
oder meinst du einfach normalen webspace und erreichbarkeit übers web?
 
stimmt aber wenn dass mit der Seite klappt hat sich das sowie erstmal erledigt ;D
wenn nicht geht die Suche weit :]

LittleBoy, Ping
 
aber kostenlosen webspace gibts doch häufig? ich kenn mich da aber nicht aus *g
 
ja gut aber viele wollen halt nicht, das ihr webspace als datei ablage dient, und deshalb werden die accs gelöscht, oder es wird einfach verhindert das die dateien größer als 100kb sind...damit man halt "seine homepage" betreibt, und nicht den server traffic für größer dateien benutzt.

NEO
 
Original geschrieben von [P3D] NE0
ja gut aber viele wollen halt nicht, das ihr webspace als datei ablage dient, und deshalb werden die accs gelöscht, oder es wird einfach verhindert das die dateien größer als 100kb sind...damit man halt "seine homepage" betreibt, und nicht den server traffic für größer dateien benutzt.

NEO

das klingt einleuchtend. eigentlich will das ja kein provider, zumindest keiner der das kostenlos anbietet. von der zwangswerbung hat er ja dann auch nicht viel.
wahrscheinlich hat man bei sowas nicht viel glück.
 
jepp stimmt die Werbung geht ja dann auch flöten hab ich jetzt gar net geschrieben...daher wird auch das verlinken oft einfach unterbunden. Das heisst man kann nicht einfach auf einen link klicken, geschweige denn so was in den Downloadbereich stellen

NEO
 
Zurück
Oben Unten