News Gamescom 2010 AMD sucht DICH!

User-News

Von S.I.

Hinweis: Diese "User-News" wurde nicht von der Planet 3DNow! Redaktion veröffentlicht, sondern vom oben genannten Leser, der persönlich für den hier veröffentlichten Inhalt haftet.
AMD ist auf der Gamescom nicht vertreten, bietet aber ein Zeltlager an:
Bis zu 180 Zwei Mann-Zelte werden für zwei Nächte aufgestellt.

Man kann sich bei AMD bewerben, um dort dabei zu sein.
"Warum solltest du unbedingt dabei sein" - heisst die Frage für einen Platz.
Also mit aussagekräftigen Photos bewerben, wenn du was zu bieten hast.
Näheres unter:
http://www.facebook.com/amddeutschl...en-a-events/1386-gamescom-2010-amd-sucht-dich

Vllt. für manchen oc-ler interessant, oder für eine besondere AMD-Machine, die du vorstellen könntest?
So eine Chance kommt nicht oft...:)

Viel Spaß!

Micha
 
Na da muß man sich ja erstmal bei Facebook registrieren :]
Ein bißchen armseelig, selbst für AMD.
 
das ist allerdings wahr!
doch ich bin sicher es gibt genug, die meinen sich bei Facebook anmelden zu müssen, oder es bereits getan haben und ne tolle Machine haben.
vllt. ist es ja ein Event für machen...*noahnung*
 
Oder von Facebook gesponsert ;D

Was ist überhaupt Sinn der Sache?
AMD selbst ist nicht vertreten aber die "Fans"?

Was ist denn da die Aussage?
Kunden statt Hersteller werben zu lassen?
 
*abgelehnt wegen Facebook )((
 
versteh' ich gut: ich werde mich dort auch nicht anmelden...
Ansonsten vllt.
Gamescom 2010 AMD sucht DICH!
... aber findet dich net...*buck*
 
Man kann sich bei AMD bewerben, um dort dabei zu sein.

Fassen wir mal zusammen:

a) AMD sucht mich
b) ich soll mich bewerben
c) bei einem Dienst der erwiesenermaßen der Ansicht ist das Datenschutz bedeutet das man ihn gefälligst vor den Nachstellungen der Datenschützer schützen soll

Ich dachte das die Marketing-Vollpfosten nicht mehr weiter sinken können.
So kann man sich irren. Rofl.
 
wieso suchen die mich eigentlich? *kopfkratz*

nein im Ernst: sicher für manchen User interessant, besonders wenn er sich ne ultimative "Zeigmichher-Kiste" zusammengelötet hat.*suspect*
 
DAS dürfte dann aber auch einer typischen Facebook-Mtglieder sein ;)
 
Na da muß man sich ja erstmal bei Facebook registrieren :]
Ein bißchen armseelig, selbst für AMD.
Etwas peinlich das ganze ... als hätte AMD das Geschmäckle rund um die Datenschutzverbrecher von Facebook noch nicht mitbekommen.

Bei einem Lollilutschverein mag das ja noch mit unkritischen Verbrauchern passen, aber bei AMD-Enthusiasten könnte es da schon ein zwei kritische IT-ler dabei sein.

Nun ja, sind beides US-Firmen. Im Zweifelsfalle führen sie die Datenschutzbedenken am ministeriellen Nasenring in EU-Hinterzimmern vorbei.

MFG Bobo(2010)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal von Facebook abgesehn. Wie unprofessionell geht's eigentlich noch, AMD? Nach all den lächerlichen Veranstaltungen folgt nun ein Zeltlager!!! Das muss man sich doch mal auf der Zunge zergehen lassen. Drinnen machen die Unternehmen Big Business und draußen gibt's bei AMD nen Zeltlager. Am besten Abends vorm Feuer Horrorgeschichten über vermurkstes AMD-Management erzählen......

*kopfkratz *glaubses*
 
Also nur mal zur Korrektur: Bewerben konnte man sich auch einfach per E-Mail!!

Das hab ich auch getan und bin dabei! Juhu! Danke AMD!
 
hoffe du berichtest uns wie es war!
Besonders die Maschinen und Highlights ?! ;D
 
Klaro, hab auf meiner Seite schon was eingerichtet. Auf der Messe wird mich der Retrobereich wohl am meisten locken ^^
 
Ein Retro-Bereich...Bilder -> Nostalgie-Forum bitte! ;D
 
Also den größten Teil der Infos und Bilder wird es der Einfachheit auf meiner Seite geben und zwar hier: http://www.kultloesungen.de/doku.php/gamescom2010

Bei Interesse kann ich auch ein Best-Of oder irgendwas für Forum oder die Seite zusammenplanen...
 
Vll ist ne News oder so möglich...wenn du genug Daten zusammen hast. Dr@ oder ich könnten da sicher was draus basteln. :)
 
Zurück
Oben Unten