GPUGRID (Ex-PS3GRID)

@Sabroe SMC

Da war noch was:

1709892737001.png

Die Kiste ist also treibertechnisch schon state-of-the-art. :D

Grüße, Martin
 
Ignorante Treiber, ich glaube es ist soweit. *nosorry*
 
Junge Junge. Watt ein oller kram*buck*
 
Ignorante Treiber, ich glaube es ist soweit. *nosorry*
Stell dir vor das wäre dir passiert. Da willst du schon mal ein Update machen und dann sowas! :D

Grüße, Martin
Nee, ich will ja gar kein Update machen *buck* - ich lass mich doch nicht (an)treiben, schon gar nicht von Treibern.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

BTW: Ich habe hier gerade meine Lieblingsfehlermeldung:
"Benutzer angehalten. Falscher oder fehlender Kaffee!"
 
Also unter Windows habe ich kein Glück. Da läuft es noch schlechter als mit der alten Linuxkiste:
1710618058853.png
Fehler - Fehler - Fehler - Fehler - Fehler - Fehler - ...

Grüße, Martin
 
WU gibt's gerade keine? Irgendwie ist GPUGRID das Projekt, welches bei mir den meisten Frust auslöst... 8)

Grüße, Martin
 
Knapp 100.000 Stk. verfügbar. Ich bekam auch den ganzen Tag welche, bin dann aber zu PrivateGFN gewechselt.
 
Ich bekomme eine (!) WU, Berechnungsfehler. Na prima...

Grüße, Martin
 
Zurück
Oben Unten