Großes Problem mit Geforce 8800 Gtx

Klar, was genau dahinter steckt ist eine ganz andere Frage. Ich schrieb ja bereits meine Meinung dazu, der Rest war lediglich ein Sammelsurium von Informationen, die ich aus anderen Threads hatte. Tatsache bleibt aber das es dieses Problem gibt, und wenn man betroffen ist, es wohl oder übel keine andere Lösung gibt als fröhlich alt-tab zu drücken, und auf (wenn es denn dann gelöst wird) Mitte September zu warten.

Und als User ist einem glaub ich eh egal woran es liegt, sondern eher wann es behoben wird :)
 
Also bei mir war es im Endeffekt DX, hab nun dx9 vom April drauf und seit dem läuft mein System perfekt.
 
das Problem ist ein anderes und es betrifft vorwiegend 8800 Karten mit 320 mb RAM.

wenn das thema jede GeForce8 betrifft frage ich mich, wie ich die letzten monate mit meiner GTX nur zocken konnte.. und ja, zu meinen games gehören auch ein gepimptes oblivion (das erste spiel das in zusammenhang mit dem "speicherbug" genannt wurde) und ebenfalls battlefield2.

mein eindruck ist vielmehr, dass hier wieder irgendwas gehypt und im internet breitgelatscht wird, das vorrangig von der mundpropaganda lebt.

aber so ist das eben - schlechte neuigkeiten machen schneller die runde, als gute news.

AFAIR steht das, was die mehrheit als "speicherbug" bezeichnet, ausschließlich in zusammenhang mit oblivion+fan-texturpackete, die im eigentlichen ur-spiel gar nicht vorhanden sind.

ps.
technisch gesehen ist es normal, dass der VRAM vollläuft - sonst wäre er überflüssig.


(..)

mfg
tobi
 
Hi,


so. Hab ne Weile im Forum gesucht um die hier beschriebenen Probleme zu finden...
Bei mir treten bei bestimmten Spielen dauerhafte "Stotterer" auf. So zum Beispiel bei Counter Strike Source oder Freelancer. Hab auch schon mit Treiberwechsel als auch mit Einstellungswechseln probiert. Leider führt nichts zum Erfolg.
System wurde erst neu aufgesetzt, Temperaturen sind im grünen Bereich.

Mein System: E4400, Gigabyte P35-DS3P, 2x1024 MB Corsair DDR2-800, Samsung Spinpoint 400 GB, Leadtek PX8800 GTS-TDH320,BQT P5-420W-S1.3, WinXP-Home latest updates

Verdacht liegt noch nah das das Netzteil zu schwach ist(?)
 
zu schwach dürfte das netzteil eigentlich nicht sein
das reicht aus
aber könntest es ja mal mit einem anderen probieren wenn du eins hast notfalls halt von nem freund oder so
 
Zurück
Oben Unten