Gute Grafikkarte vortäuschen

Xader

Redshirt
Mitglied seit
13.03.2006
Beiträge
1
Renomée
0
Ich wollte Die Schlacht um Mittelerde 2 demo auf meinem Laptop ausprobieren, da beim PC Mainboard im arsch is. Jedoch hab ich bemerkt, dass das Spiel eine viel bessere Grafikkarte anfordert und auch nur ATI oder Nivida (einzelne andere auch noch). Ich hatte mal ein Programm aus irgendeiner Zeitschrift, das dem Spiel vortäuscht eine der ausgewählten grakas zu haben. Jedoch habe ich die CD verloren.
Meine Frage weis jemand welches Programm das war und hat mir vielleicht den link?
 
Ist doch Unsinn . Kannst doch nicht zb eine 6800GT mit einer gf4 ti vortäuschen . Das Spiel wird dadurch nicht besser laufen . Sonst hätte jeder ne GeForce 2 MX *buck* die angeblich als 6800GT läuft ...
 
Ist doch Unsinn . Kannst doch nicht zb eine 6800GT mit einer gf4 ti vortäuschen . Das Spiel wird dadurch nicht besser laufen . Sonst hätte jeder ne GeForce 2 MX *buck* die angeblich als 6800GT läuft ...
Ich denke dass hier das Spiel erst garnicht startet, wenn die Anforderungen nicht erfüllt werden. Aber laufen würde es vielleicht trotzdem. Deswegen das Vortäuschen, oder? ;) (hab ich aber noch nicht gehört dass es sowas gibt...)


MFG Chris

PS: Da gabs doch auch mal ein Spiel, das mit einem Athlon 64 nicht gelaufen ist, weil der mit dem C&Q den Takt auf 800Mhz geregelt hat, das Spiel aber von den Anforderungen mehr verlangt hat ;D
 
Mit dem editieren des Treibers würds gehen, soweit ich weiß.

Aber laufen wird das Game trotzdem net, der neue "Name" zaubert auch keine Shader hervor^^
 
Das ist wirklich gut... en Game das Shader ab 2.0? benötigt mit einer Geforce 4 TI zu spielen^^
 
Zurück
Oben Unten