Habt ihr auch zur Zeit Probleme mit Web.de?

gOhAsE

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
5.961
Renomée
18
Und zwar beobachte ich seit ein paar Tagen, dass Emails an mich zum Teil erst sehr spät ankommen.
Besonders stark ist der Effekt die letzten 2 Tage.

Wer hat noch solche Probleme im Moment?
 

Spires

Admiral Special
Mitglied seit
08.05.2003
Beiträge
1.434
Renomée
22
Standort
Duisburg, NRW
Ne kleine Verzögerung hab ich auch bemerkt.
Ist aber nur so nen paar Mintuen später als sonst, also nicht der Rede wert. ;D

Wie spät kommen die denn bei dir???
 

gOhAsE

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
5.961
Renomée
18
Teilweise bekommen Leute, die mir eine schreiben schon eine 4 Stunden Warnung:

"
From: Mail Delivery Subsystem
> [mailto:MAILER-DAEMON@post.webmailer.de]
> Sent: Monday, September 01, 2003 10:49 PM
> To: *******
> Subject: Warning: could not send message for past 4 hours
>
> **********************************************
> ** THIS IS A WARNING MESSAGE ONLY **
> ** YOU DO NOT NEED TO RESEND YOUR MESSAGE **
> **********************************************
>
> The original message was received at Mon, 1 Sep 2003 18:26:24
> +0200 (MEST) from ************
>
> ----- Transcript of session follows -----
...
"

Und das ist kein Einzelfall zur Zeit. :(
 

Acubens

Admiral Special
Mitglied seit
06.07.2002
Beiträge
1.381
Renomée
5
genau die probleme hat ein freund von mir auch. ich (gmx) wollte ihm etwas per mail schicken und er meinte dann am nächsten tag: "neee, iss nix gekommen". ich guck zuhause bei meinen mails, und was seh ich: auch so 'ne warnung. 8-(
gut, dass ich bei gmx von diesen problemen verschont bleibe :) .
 

gOhAsE

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
5.961
Renomée
18
Na da denke ich mal, dass du bei ihm in den spamordner gerutscht bist, er soll doch mal online reingucken. Die spamnahrichten kommen ja auch nur alle 24-48 stunden.

Nachtrag - wah schon wieder - erstellt vor über einer stunde und jetzt erst in meiner Inbox :(
 

Acubens

Admiral Special
Mitglied seit
06.07.2002
Beiträge
1.381
Renomée
5
neeee, er hat mir gesagt, dass da auch nix is.
 

²\K

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.11.2002
Beiträge
2.282
Renomée
2
Standort
Ruhrpott
Emails kommen teilweise bei mir mit erheblicher Verspätung an. 8-( Selbst die Forumsbenachrichtung sind nicht mehr pünkltich :[
 

Bullet4u

Admiral Special
Mitglied seit
10.01.2003
Beiträge
1.287
Renomée
1
Standort
in a world without walls and fences, where is no n
hab mal jemand eine ecard von web.de an jemanden geschickt, die karte kam nach 3-4 WOCHEN an 8-( 8-( 8-(

der normale emaildienst ist bei mir auch sooooooooooooooooooo langsam, dauert manch mal 1/2h - 1 Tag bis eine mail zugestellt wird...
 

nightsky99

Grand Admiral Special
Mitglied seit
25.11.2001
Beiträge
2.043
Renomée
19
Standort
Wuppertal
Jetzt wo ihrs erwähnt, meine Mails bei Web.de kommen ebenfalls sehr spät an...bei ebug was um ca 23 Uhr bestellt, 1.14 Uhr kam die Bestätigung erst, dabei wird die sofort versendet.

Grad mal an Web.de schreiben *grrr*
 

DigitalRaven

Commander
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
187
Renomée
3
ja, web geht bei mir seit freitag nachmittag nicht mehr richtig. ich kann via oe keine mails mehr abrufen, verschicken geht noch und über das webmenü hab ich vollen zugriff.
hier die meldung für die,dies interessiert:

Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: 'WEB', Server: 'pop.web.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '+OK Nachricht folgt/message follows', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F

hab schon ne mail an den kundendienst geschickt, vielleicht bringts ja was :D
 

Dino

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
522
Renomée
0
Standort
Beijing (+6)
ups erstaunlicherweise hab ich zur zeit keinerlei probs mit web.de

kommt alles promt an


hatte das vor nem halben jahr das nix an kam


sag nur ich bin in BEIJING / CHINA
 

²\K

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.11.2002
Beiträge
2.282
Renomée
2
Standort
Ruhrpott
Original geschrieben von DigitalRaven
hab schon ne mail an den kundendienst geschickt, vielleicht bringts ja was :D

Hmnm das werden sicherlich schon einige Leute getan haben die WEB.DE nutzen. Mal schaun, hoffentlich bekommen die ihr Problem bald in Griff.
 

soulmanager@W:E

Grand Admiral Special
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
10.761
Renomée
164
Standort
Stonegate
Mit web.de nicht; dafür seit gestern mit GMX... :]

Nach dem Einloggen:
"Ein Fehler ist aufgetreten. Keine Verbindung zur Mailbox möglich!"


:]



sm
 

Bob Byte

Admiral Special
Mitglied seit
21.02.2002
Beiträge
1.698
Renomée
9
Standort
in meiner Wohnung
Meine kommen auch später an. Donnerstag abgeschickt, Antwort wurde noch am selben Tag verschickt, ich erhielt sie aber erst Donnerstag !! Und das nicht bloß einmal !!

Gruß Bob Byte
 

bullitt

Grand Admiral Special
Mitglied seit
27.01.2001
Beiträge
3.857
Renomée
6
Original geschrieben von DigitalRaven
ja, web geht bei mir seit freitag nachmittag nicht mehr richtig. ich kann via oe keine mails mehr abrufen, verschicken geht noch und über das webmenü hab ich vollen zugriff.
hier die meldung für die,dies interessiert:

Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: 'WEB', Server: 'pop.web.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '+OK Nachricht folgt/message follows', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F

hab schon ne mail an den kundendienst geschickt, vielleicht bringts ja was :D

web.de blockt die pop3 mailabrufe nach einem abruf für 15 minuten, sprich du kannst nur alle 15 minuten die mails abrufen. Das war ne Aktion vor ein paar monaten weil der/die pop3-server von web.de völlig pberlastet waren. Wenn du premium freemail (das kostet) hast sollte der pop3-abruf immer gehen, da ist die sperre aufgehoben.

;)
bullitt
 

DigitalRaven

Commander
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
187
Renomée
3
@bullit: das weiß ich doch. die 15min meldung sieht anders aus. ich kannn ÜBERHAUPT nichts vom server holen :]
 

MrBad

Grand Admiral Special
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
2.685
Renomée
259
Standort
Rheinbach
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Wow!-Event 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
Hiho,

nach eigener Erfahrung hatte ich sowohl mit GMX als auch mit WEB immer wieder zeitweise Probleme. Da ich jedoch für meinen Verein organisatorisch tätig und auf Emails angewiesen bin, hatte ich irgendwann die Faxen dicke und bin WEB.de Mitglied geworden (5€ im monat), und siehe da..kein einziger klemmer weit und breit.
Meine Vermutung geht seit längerem dahin das bei den Freemailern, egal welcher Anbieter, absichtlich die Ressourcen klein gehalten werden um kunden zu gewinnen.
Hat bei mir ja geklappt ;)

greez

MB
 
Oben Unten