Happy Birthday Planet 3DNow!

auch von mir herzlichen glückwunsch zum 9 jährigen jubileum......seit 1999 hat eure seite einen festen platz bei mir in den favoriten

hoffe ihr bleibt der it-welt noch lange erhalten 8)
 
Auch von mir alles GUTE :)
Über 4 Jahre bin ich nun dabei und DANKE allen die diese Seite mit Leben/Infos und Lebensweisheiten füllen ;D

Irgendwie bin ich nur zu BLÖDE für das Gewinnspiel ;D
 
*party2**party2* 9 Jahre P3D.... Glückwunsch und bleibt so wie ihr seit!! *party**party*
 
*birthday*

Alles Gute und auch weiterhin viel Erfolg!
 
Herzlichen Glühstrumpf :)
 
Jetzt mach ich schon seit fast 5 Jahren diesen Schwachsinn mit... ;D

Nee, Käse, ich glaub ohne P3D würde mir im Interet echt was fehlen.
Herzlichen Glückwunsch. Und auf 9 weitere erfolgreiche Jahre! ;)

Und natürlich vielen Dank ans Team ;)


Und jetzt sagt mir bitte noch jemand die Antworten fürs Gewinnspiel, ich bin mir bei einer Frage nicht ganz sicher *suspect* ;D
 
Auch von mir alles Gute !!!! *party**birthday**party*
 
*birthday**birthday**birthday*

Alles alles Gute ! ! !
 
Alles Gute Altes Boot!!! Macht bitte so weiter, denn dies ist eines der wenigen Foren in denen man sich wohl fühlt da Respekt kein Fremdwort ist!
Danke P3D

*birthday**massa**clap**great**lova**party**knuddel**kiss2**knuddel2**party2*
 
Happy Birthday! Auf die nächsten 9 Jahre*birthday**party*
 
Jesses,wie die Zeit vergeht..............

*greater**greater**birthday**birthday**greater**greater*



Alles Gute zum Geburtstag,und weiter so*great*


Gruß,
TurboOlli
 
Na herzlichsten Glücksstrupf! Auf die nächsten neun Jahre. Lasst uns gemeinsam auch weiterhin eine gute Plattform für alles um die IT herum und darüber hinaus stellen.
*birthday* wünscht Macros!
 
*birthday*

Auf weitere 9 Jahre ;)
 
Dann reihe ich mich hier auch mal mit in den Glückwunschreigen ein.
Ich wünsche dem P3D-Team, den DClern und dem Boot weiter eine erfolgreiche Arbeit an der Platform Planet3DNOW! und weitere erfolgreiche Jahre hier im Forum und auf der Seite.

*birthday**clap**great*
 
Alles Gute zum 9. :)
*party2**birthday**party2**party2*
 
Auch von mir HAPPY BIRTHDAY!!!!!

Und vielen Dank ans P3D-Team für die Super-Arbeit und die unzähligen Liter Herzblut, die in das Projekt "Grünes Boot" geflossen sind :)
 
Von mir natürlich auch Alles Gute!
Auch wenn ich es nicht mehr so oft ins Forum schaffe, bin ich doch noch jeden Tag auf der grünen Seite!
Allen Machern, Usern und Fans des Boots ein großes Danke! Ohne Euch gäbe es diese großartige Seite nicht.:)

Greetz
 
Zurück
Oben Unten