News Planet 3DNow! wird 24

Planet 3DNow! forever!
Happy Birthday !!!

Bin ja seit über 21Jahren registriertes Mitglied hier und eine Ära vor Thunderbird zu AMD gewechselt !;D;D
 
Oh mein Gott - bin ich alt geworden*old*, und P3D erst :-).

Wer übernimmt eigentlich die Seiten, wenn die Gründer in Rente gehen ?!? Aber das dauert hoffentlich noch weitere 24 Jahre :-).
 
Ich bin sowieso besorgt, dass Papa Schlumpf @Nero24 bisher weder kommentiert hat noch reagiert hat.
Ist klar, dass muss er nicht. Und das "echte" Leben kickt auch oft viel zu heftig... wobei ich finde, dass langjährige Foren auch echt sind. Klar weniger als Leute denen man ins Gesicht guckt, aber trotzdem... Ihr wisst was ich meine. Wenn Homeoffice und Teams-Meetings Geld geben sind Foren auch mehr als "virtuell".
 
Mein "echtes" Registrierungsdatum ist nicht mehr nachvollziehbar, aber mein erster eigener PC auf AMD Basis war irgendwann ende 1998/anfang 1999 ein K6-2 300.
Kontakt zu Planet3Now! kam dann wenig später durch den Quake II 3DNow! Patch zustande, welcher damals als Download zur Verfügung gestellt wurde, der Rest ist Geschichte, wie man so schön sagt.

Auf viele weitere Jahre! *birthday*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sowieso besorgt, dass Papa Schlumpf @Nero24 bisher weder kommentiert hat noch reagiert hat.

Schulferien in Bayern. Also entweder im Urlaub oder bei der Ausstattung von irgendeinem PC-Raum. ;D
Er lebt aber noch, keine Sorge. ;)
 
Und danke an @Yoshi 2k3 als ersten Follower auf Mastodon. ;D *massa**clap*
*engel**engel*

Ich muss mich da auch erst zurecht finden. Irgendwie wollte die Mastodon-Instanz, auf der ich registriert bin, das erst nicht kennen bzw. anzeigen. Aber nach zwei oder drei Versuchen hat's dann geklappt. *clap*
 
ch muss mich da auch erst zurecht finden. Irgendwie wollte die Mastodon-Instanz, auf der ich registriert bin, das erst nicht kennen bzw. anzeigen.

Ich finds auch gewöhnungsbedürftig. Vor allem wenn man sich eh schon an Twitter gewöhnt hatte. *noahnung*
 
Vielleicht bin ich zu alt dafür. 😅 Hab mich mit Twitter / X schon recht schwer getan. Bin auf jeden Fall Inhaltekonsument und nicht unbedingt als Inhalteersteller auf Mastodon unterwegs. *noahnung*
 
Tja Jungs ihr werdet halt langsam alt, da bleibt man gerne bei gewohnten. Ich habe mich bei der Discord APP schon aufgeregt das sie sich einfach auf das Systemlaufwerk installiert. Danach beim Versuch auch die Telefonnummer abzugreifen habe ich auf gehört.

Wer mal "mündlich" Unterstützung haben möchte dem kann ich Zugang zu einem TS-Server mit 50 Slots bieten (wird aktuell nur wenig für WOW genutzt).

Zugangsdaten nur per PM wenn da einer Bedarf hat.
 
Happy Birthday auch von mir.
 
Wow ist mir grade erst aufgefallen das der GRÜNE PLANET jünger als mein älteste Kind ist.
Danke das mein "digitales Wohnzimmer" weiterhin am Netz ist und bleibt.
Oh hatte letzten Monat hier mein 20 Jähriges *suspect*
Die Zeit ist läufig!


Gruß

D.U.
 
Jo, die Zeit vergeht - bin auch schon eine Weile dabei. ;) Praktisch immer AMD only unterwegs, seit dem 386DX40.
Hatte nur einmal ein Intel Pentium, weil damals der K5 so verspätet kam und leider auch nicht wirklich gut war.
Ging aber nicht lange und wurde durch den tollen K6 wieder ersetzt. :)
Bei den Grafikkarten setzte ich lange auf die Tseng Karten, danach auf nvidia - die damals tatsächlich Verfechter der Standards waren -, nach dem Aufkauf von 3DFX wurden sie dann leider abtrünnig und ich konnte nicht mehr mit gutem Gewissen hinter dieser von mir damals hochgelobten Firma stehen.
Kaufte mir dann die Radeon HD 3870, die erste mit AMD Label, bei ATI selbst hatte ich nie ein gutes Gefühl. ;)
Dies nur ein kurzer Abriss meiner Entwicklung, wo ich auch immer wieder gerne zurückschaue und zum Glück nichts bereue - war immer sehr zufrieden mit meiner sorgfältig ausgewählten Hardware.

Somit natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 24. Geburtstag, mögen noch ein paar weitere gute Jahre kommen, aber die besten sind imo leider vorbei.
Halte mein AWE32 immer noch in Ehren, solche hardwaretechnische Glücksgefühle wie damals wird man nie mehr erleben können. ;)
Irgendwie könnte ich noch ewigs schreiben, nun ist aber Schluss und wollte ja eigentlich nur gratulieren und danken dass hier immer alles so friedlich abgelaufen ist.
 
glückwunsch :)

24 möcht ich auch nochmal sein... :P
 
Was soll man sagen.
Glückwunsch an uns alle! ;D *birthday*




Liebe Grüße,
stolpi
 
Hallo Stolpi wie schön Dich mal wieder zu lesen.
 
Ich vermisse noch Bartfratze und seine glorreichen Pentapostings.
 
Ich vermisse noch Bartfratze und seine glorreichen Pentapostings.
Oh ja, Bratfratze beim Pentathlon. Sein Verschwinden ist auch das, was mich am Atomausstieg am meisten stört.
 
Er wurde bestimmt weggeschlossen weil sonst kein Ausstieg möglich gewesen wäre *rofl*

Oder nach Schweden oder Frankreich ausgewandert um seine Meiler weiter betreiben zu können, Nachbarin direkt mit genommen.
 
meist du eratte sie haben die "Nachbarin" reingelassen wie war doch leicht Leuchtend :D

Wow 24 jahre die zeit fliegt das ist krass
 
Wenn Mittsommer ist fällt das mit dem Leuchten gar nicht so auf. 🌞
 
Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir!

Ja, schade, dass die News-Sektion schon quasi tot zu sein scheint. Vielleicht ja etwas Belebung nach der Gamescom, wenn AMD die neuen GPUs vorgestellt hat?
 
Hehe, hatten heute grad wieder ein Thema von "damals" im Büro. Wir haben heute wieder ewig nach nem Fehler in nem Skript gesucht, am Ende war es eine Schleife mit Timer. Da kamen Erinnerungen hoch an den Bug von Win95 und dem AMD K6-2, der manchmal nicht booten wollte weil der kleine AMD schneller war als Microsoft das wollte :D
Edit: Da ein Verweis drauf *buck*
 
die gute alte Zeit ^^
 
Herzlichen Glückwunsch. Wie viele sind eigentlich nach dem Schliessen des Athlon-Forums hier gelandet?
 
Zurück
Oben Unten