News Planet 3DNow! wird 24

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.373
Renomée
9.707
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Planet 3DNow! – gegründet am 16.08.1999 – wird heute 24 Jahre alt – die letzten 2 Geburtstage haben wir leider sogar selbst übersehen. Auch in der News-Sektion ist es sehr ruhig geworden, dafür ist unser Forum weiter lebendig und wir freuen uns über jeden, der dem grünen Planeten noch die Treue hält. An dieser Stelle ist natürlich vor allem auch unser Distributed-Computing-Team zu erwähnen, dass beim diesjährigen Pentathlon wieder einen sehr guten zweiten Platz belegte und laut der Statistik von BOINCstats bis zum Jahresende in die Top 10 aller Teams weltweit vorstoßen wird.

(…)

» Artikel lesen
 
Alles Gute! Bin vielleicht nicht seit 1999 dabei, aber mitgelesen habe ich bestimmt bereits in 2000/2001. Kann mich zumindest an den Ghanja erinnern :-D.

Waren schöne Zeiten damals. Slot-Athlon mit Übertaktermodul, ich meine ich hätte sogar die Anleitung von hier gehabt und meinen K7 750 auf 950MHz übertaktet. das GIgahertz fiel dann erst mit dem K8 bei mir :).

Das erste Überflügeln von Intel nach längerer Durststrecke und dem mistigen K5 und den okay'schen K6 und K6-2.

Hach ja. Schon enorm, wenn man sich überlegt, wo die Technologie heute angekommen ist.

Grüße
Christian
 
Glückwunsch dem grünen Planeten! *birthday* *clap**bye2*:w_feiern:
Auf die nächsten 24 Jahre!
 
Ha, endlich hab ichs auch hinbekommen, dass der P3D-Bot, der natürlich am entsprechenden Datum Geburtstag hat, auch unter Geburtstage angezeigt wird. So können wirs auch nicht mehr vergessen. ;D
 
Oh wie schön 🥳 Alles gute für den Planeten und DANKE ans Team. Ich bin immernoch gern hier und schaue nahezu täglich vorbei. :) Auf die nächsten 24 ;-)
 
Den Discord Beitritt habe ich abgebrochen, das Kackteil wollte erst Verifizierung per Mail und dann auch noch per Telefon dann hatte ich keine Lust mehr.

Immer mit der Meldung das ihnen etwas "Seltsames" aufgefallen hat. Sehr vertrauenswürdig. Sorry daher ohne mich.

Ansonsten hoffe das es nach dem Sommer etwas weniger einsam hier ist.

Alles Gute an an Alle.
 
Alles Gute zum Geburtstag!
 
Jupp, von mir auch Glückwünsche!

Nächstes Jahr ist es dann ein 1/4 Jahrhundert, den Termin dann nicht vergessen!!! ;-)
 
Herzlichen Glückwunsch zum 24. Planeten-Geburtstag! *birthday**party**party2*

... und vielen Dank an alle Forenteilnehmer, die die - in der heutigen Zeit ziemlich selten gewordene - konstruktive Diskussionskultur hier im Forum lebendig halten!

Gruß,
vnt
 
Au h von mir alles Gute! *heart*
 
Auch von mir alles Gute. Wobei ich gerade festgestellt habe, dass ich genau heute 19 Jahre dabei bin.
 
Herzlichen Glückwunsch euch, uns und damit allen Beteiligten.
Und einfach so aus Prinzip: ich vermisse das YaBB immer noch etwas. *chatt*
Und der intel-Blaue 1. April war auch legendär.
 
Herzlichen Glückwunsch den Machern und natürlich auch den Aktiven hier im Forum. *clap**great*
 
Yay 24 Jahre! Scheisse wie die Zeitvergeht ... seid ihr auch alle so alt geworden in der Zwischenzeit :D ?
 
Yay 24 Jahre! Scheisse wie die Zeitvergeht ... seid ihr auch alle so alt geworden in der Zwischenzeit :D ?
Sagen wir mal so:

Als P3D gegründet wurde war der Neueste Film der originalen Star Wars Trilogie (Die Rückkehr der Jedi-Ritter) 16 Jahre alt.
Und dann kam diese doofe Trilogie.
Jetzt ist der neueste Film der 2. Trilogie (Ep. III - Die Rache der Sith) 18Jahre alt.

Anakins Metzelkacke, General Grievous etc. sind jetzt älter als die damals "Alten" Filme.

*oink*
 
Na dann, auf weitere 24 Jahre !

Herzlichen Glühstrumpf (mit Bio-Gas) *clap*
 
Zur Feier des Tages geht die Mailbenachrichtigung auch wieder. ;)
 
1692207149467.png


Super nett, dass Robert Hallock, Hans de Fries, die Luxxer in Form von Andi Schilling, Ex-Heise in Form von Carsten Spille, rogame, HXL, Underfox, Jim von AdoredTV und viele andere auch reagiert haben . *heart*
 
Und danke an @Yoshi 2k3 als ersten Follower auf Mastodon. ;D *massa**clap*
 
Na dann *birthday* und auf die nächsten Jahre 24 🍻
 
Anhang anzeigen 53619

Super nett, dass Robert Hallock, Hans de Fries, die Luxxer in Form von Andi Schilling, Ex-Heise in Form von Carsten Spille, rogame, HXL, Underfox, Jim von AdoredTV und viele andere auch reagiert haben . *heart*

Also ganz doofe frage, wo ist das? Hab nur Facebook und da passiert kaum was :> Und was ist Mastodon?
 
Maybe:


Linke und Rechte Backe Klatschen !

Beide haben es verpeilt !
 
🍻 Happy Birthday 🎂 🎉

wow, ich bin auch schon über 10Jahre dabei.
🍾
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten