Happy Birthday SETI@P3DNow!


[quote author=[P3D] Sub-Zero link=board=SETI@HomeGroup&num=1003183975&start=15#24 date=10/16/01 um 18:21:29]leider is mein rechner zu laut, um ihn permanent laufen zu lassen :-[[/quote]Schlender doch mal rauf ins "Ergonomie" Forum und laß Dich beraten ;D Danach wirst Du wieder Geräusche in Deinem Zimmer hören, von denen Du gar nicht wußtest, daß es sie gibt ;D ;)
 

[quote author=Nero24 link=board=SETI@HomeGroup&num=1003183975&start=15#25 date=10/16/01 um 18:26:06]

Schlender doch mal rauf ins "Ergonomie" Forum und laß Dich beraten ;D Danach wirst Du wieder Geräusche in Deinem Zimmer hören, von denen Du gar nicht wußtest, daß es sie gibt ;D ;)
[/quote]

ich hab schon seit ewigkeiten vor, die lecker dachpappe von meinem alten dorf-nachbarn zu "verbauen", doch hab ich dann angst, daß das erst der anfang ist und ich dann nachher nich mehr meinen rechner zu lans schleppen kann(so wie ein freund von mir mit seiner wasserkühlung, wo einer immer mit den schläuchen ,wie im krankenhaus, mitlaufen muß)

ne, da wart ich wohl noch ein jahr, und mach dann ma nen richtig soliden leisen rechner
 
Auch von mir an euer Team herzliche Glueckwuensche !

Fast 6 1/2 Zentner WU's im ersten Jahr, das haben glaub ich noch nicht viele Teams geschafft :D

Da kann ich euch nur noch viel Spass fuer das 2. Jahr wuenschen :)
 
yelclap.gif
http://www.plauder
smilies.de/party/biggrinparty.gif

So, ein Jahr ist geschafft, so kann's weiter gehen!
Ich selbst bin seit 26.Okt. des letzten Jahres dabei, damals noch als giga_byrd*g*
Und weil mir immer noch nicht klar ist warum ich da mitmache, crunche ich einfach dumm weiter mit der leisen Hoffnung es nie herauszufinden.... ;D

Nun ist aber genug mit der Rechenzeitverschwendung mittels Tastatur...volle Pulle weiter!
drinka.gif


cya Conti




 
Jo, auch von mir einen herzlichen Glückwusch an das P3D -S.E.T.I.-Team.

Uff die näschsten dreihundertzwonzigtousend WU's


Caution: Die orthografischen Fehler in diesem Reply sind NICHT auf die geistige Umnachtung des Autors zurückzuführen, sondern sind gewollt!!!!
 
[quote author=Amanheis link=board=SETI@HomeGroup&num=1003183975&start=15#15 date=10/16/01 um 14:23:31]
Und? Wo sind die Geschenke, die AMD uns so großzügig versprochen hat? *lol*
[/quote]
Schon auf die News-Seite geguckt ?
Was meinst Du was der "Hammer" mit 1 MB Cache in grob geschätzten 2 Stunden mit einer WU anstellen wird !? ;D ;D
Also ich sehe für unser Team goldenen Zeiten entgegen,das Teil dürfte für unsere Zwecke genau das richtige Spielzeug sein !  :o *lol*

Update :
Mir sind bei 10297 die WU's ausgegangen,könnte bitte mal jemand auf 10300 updaten !?
Sieht irgendwie schöner aus,Danke ! ;)
 
Hast recht,Red - 10308 ist wirklich 'ne wunderschöne,glatte Zahl !!  ;D ;D
(Jetzt mach auch die 10400 voll !!)  :o *lol* *lol* *lol*

BTW: Hat noch jemand Bock zu chatten ?
Unter http://www.freewareonline.de/cgi-ku/AKoS/chat/bin/chat.cgi haben wir ja jetzt unseren eigenen T-A_Chat,und da der Server etwas lahmt wär das eine gute Gelegenheit den mal zu testen !?

C U there....



 
Happy Birthday  ;D
und allen membern noch viel spaß beim crunchen
und mögen wir in einem jahr die 1Mio feiern

Stephano
 
Hi,

auch von mir alles gute, macht weiter so.
320000 Wu's :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

MfG
friku 8)
 
Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wieso steigen eigentlich immer Parties bei P3D wenn ich nicht @home bin ???  :'(

Hmpf.... irgendwie habe ich ne Begabung dafür ... :(
 
Zurück
Oben Unten